Neulich schlingelte ich durch die Fussgängerzone in Budapest und schaute mir die Konzis dort an........ist ja auch alles zu haben dort.......in einem Uhrenhandel entdeckte ich diese Doxa........Der Name: Doxa Adventure........Automatik,Safirglass,Wasserdicht bis 100m......ACHTUNG: LIMITED EDITION 300STK.WELTWEIT.......Ich dachte mir das guckst du dir mal aus der Nähe an,betrat den Laden und probierte die Uhr an.........Leute,das ist keine billige Nachmache,die Uhr ist zwar keine Rolex,aber sehr schön verarbeitet!!! Da hatte ich also einmal Nr.227/300 Schwarz Nr.256/300 Blau Nr.233 Silber/Platin............Frage nach dem Preis........299.000,-Forint...ca.1200,-Euro...........jetzt eine Woche später sitze ich zuhause und denke über die Doxa nach.......stöbere im Inernet,in der Bucht Weltweit........Nix.........Doxa.ch............Nix ...........Suchmaschinen.........Nix...........dac hte das gibt es doch nicht......jetzt habe ich erfahren,das diese Doxa-modelle nur in Polen,Ungarn,Ruminiän und Tschechoslowakai vertrieben werden.............Hier das einzige Bild,leider sehr schlecht............