Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Sea-Dweller

Ein Kompliment ans Forum!

Hallo Fans,

ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.

Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten? )

Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
    Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…

Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

Gesperrter User
    dito

Gesperrter User

RE: Ein Kompliment ans Forum!

Jep!
    Viele Grüße, Manuel

Explorer
    Du hast es getroffen, sehr gut.
    Gruss Manuel

Vienna / Austria

Explorer

Hallo
    ich kann dem gesagtem/geschrieben nur zustimmen

Original von costafu
    .....
    und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verepetzt…
    Mir geht´s hier ähnlich, meine Frau weiß nichts von meiner Leidenschaft.

Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…

>>>Gandalf<<<

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von costafu
    Hallo Fans,

ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.

Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten? )

Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
    Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…

Du solltest Dich in der Tat vorsehen. Nach der neuesten Rspr. des BAG ist "übermäßiger" Internetgebrauch Grund für eine fristlose Kündigung, weil Du Deinen Arbeitgeber um die Arbeitszeit betrügst, die er bezahlt, wenn Du stattdessen privaten Dingen nachgehst.

Flauschi Avatar von spacedweller

Michael, der Forumspolizist ..

aber Recht hat er schon ..

Gesperrter User
    Ich schließe mich dem Dank an !

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    ...ich auch.

Geprüftes Mitglied Avatar von rizzi
    ich glaube, dass du hier vielen aus der Seele sprichst.
    Deshalb auch von mir 'vielen Dank'.
    und es ist doch schön zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen 'Macken' ist

Grüße
    Werner
    __________________________________________________ _______

Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste." (Oscar Wilde)

GMT-Master
    Muss ab und an mal gesagt werden! Ich schliesse mich dem an.
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Dieses Rolex Forum ist wirklich klasse - das Beste im deutschsprachigen
    Bereich.

Aber warum eigentlich?

Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
    Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
    Träger wie Rolexfan, oder nicht??

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von Signore Rossi
    Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???

Ja, sind wir.....
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

GMT-Master
    Joho wir sind alle ein bisschen....Rolex!

*kitsch modus on*
    Stimmt voll und ganz, auch Dank von meiner Seite an die Mods und das Forum....echt schön hier zu sein....*heul*
    *kitsch modus off*

Im Ernst ist wirklich lusitg hier...

Gruß an alle
    Luki
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

Gruß Luki

Freccione Avatar von maut
    grüsse,
    niels

Sea-Dweller

Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss

Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!

Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten.
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

schwarzbaer
    Gast

Original von Perpetual
    Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss

Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!

Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten.
    .....Genau!..... ......Einen grossen Dank an die Mods!!!....

Explorer Avatar von Omega
    Original von jagdriver

Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
    Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
    Träger wie Rolexfan, oder nicht??

Gruß
    Robby
    Ja, aber die haben in ihren Sonnenstudios vll. keinen Internetanschluß oder sind der schriftl. Kommunikation nicht mächtig

Spaß beiseite! Wirklich ein sehr kompetentes Forum hier. Wenn man vernünftige Fragen stellt, bekommt man auch immer mind. eine verwertbare und fundierte Antwort. Großes
    Only Rolex knows the time....