dito
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Ein Kompliment ans Forum!
-
28.11.2006, 00:14 #1
Ein Kompliment ans Forum!
Hallo Fans,
ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.
Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten?)
Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…
Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…Gruß Costa
-- Rechtsträger--
-
28.11.2006, 04:06 #2
-
28.11.2006, 09:03 #3
RE: Ein Kompliment ans Forum!
-
28.11.2006, 09:34 #4
-
28.11.2006, 09:36 #5
Du hast es getroffen, sehr gut.
Gruss Manuel
Vienna / Austria
-
28.11.2006, 09:49 #6
Hallo
ich kann dem gesagtem/geschrieben nur zustimmen
Original von costafu
.....
und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verepetzt…
Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…
>>>Gandalf<<<
-
28.11.2006, 10:02 #7ehemaliges mitgliedGast
Original von costafu
Hallo Fans,
ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.
Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten?)
Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…
Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…
-
28.11.2006, 10:11 #8
Michael, der Forumspolizist ..
aber Recht hat er schon ..
-
28.11.2006, 10:38 #9
Ich schließe mich dem Dank an !
-
28.11.2006, 10:49 #10
-
28.11.2006, 12:00 #11
ich glaube, dass du hier vielen aus der Seele sprichst.
Deshalb auch von mir 'vielen Dank'.
und es ist doch schön zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen 'Macken' ist
GrüßeWerner
__________________________________________________ _______
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste." (Oscar Wilde)
-
28.11.2006, 13:05 #12
Muss ab und an mal gesagt werden! Ich schliesse mich dem an.
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
28.11.2006, 13:30 #13
Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
28.11.2006, 14:13 #14
Dieses Rolex Forum ist wirklich klasse - das Beste im deutschsprachigen
Bereich.
Aber warum eigentlich?
Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
Träger wie Rolexfan, oder nicht??
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
29.11.2006, 00:16 #15
Themenstarter
Original von Signore Rossi
Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???
Ja, sind wir.....Gruß Costa
-- Rechtsträger--
-
29.11.2006, 00:42 #16
Joho wir sind alle ein bisschen....Rolex!
*kitsch modus on*
Stimmt voll und ganz, auch Dank von meiner Seite an die Mods und das Forum....echt schön hier zu sein....*heul*
*kitsch modus off*
Im Ernst ist wirklich lusitg hier...
Gruß an alle
Lukidas "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
29.11.2006, 01:42 #17
-
29.11.2006, 23:18 #18
Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss
Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!
Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten.Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
29.11.2006, 23:25 #19schwarzbaerGast
Original von Perpetual
Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss
Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!
Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten......Genau!.....
......Einen grossen Dank an die Mods!!!....
-
29.11.2006, 23:25 #20Original von jagdriver
Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
Träger wie Rolexfan, oder nicht??
Gruß
Robby
Spaß beiseite! Wirklich ein sehr kompetentes Forum hier. Wenn man vernünftige Fragen stellt, bekommt man auch immer mind. eine verwertbare und fundierte Antwort. GroßesOnly Rolex knows the time....