Hallo Fans,
ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.
Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten?![]()
)
Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…
Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen…![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Ein Kompliment ans Forum!
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2006, 00:14 #1
Ein Kompliment ans Forum!
Gruß Costa