Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von RufusMücke
    aber die rolex hat er noch...
    steht nix bestätigendes.
    ist doch aber nicht wirklich wichtig.
    er lebt...

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von miboroco
    Original von Donluigi
    In so einer Situation wär die Rolex das erste, was ich weggebe. Wie kann man so blöd sein. Selbst die ach so tolle unpolierte 1680 wär mir in dem Moment scheißegal. Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
    So ist´s genau richtig

Wünsche ihm gute Besserung
    Genau so ist es!!

Südamerika!! Es muss dort keine Rolex sein um erschossen zu werden, aber mit gehts definitiv einfacher..........
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    Original von Baumschubser
    Kenne den Herrn nicht allerdings ist man hinterher immer schlauer,
    der ein oder andere Kommentar ist echt über und daneben.

Gruß jan
    Ich kenne den Herrn weil er an einer Firma für die ich gearbeitet habe beteiligt ist, allerdings rechtfertigt kein geschäftsgebaren Schadenfreude bei Überfällen und Schusswunden. Das gönnt man keinem, aber wieso man sich an der Uhr festklammert....werde ich nie verstehen. Die Täter gehören Lebenslang hinter Gitter.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir haben sie in Carracas auch schon meine Uhr abgenommen, aber ohne dass ich was gemerkt hätte.
    Ich hab mich da aber auch in den übelsten Vierteln rumgetrieben (Busbahnhof), aber um die 3.- Quarzzwiebel war es nicht schade, sollte eigentlich nur den Urlaub überleben.
    Die war an meiner Anglerweste festgemacht und direkt dahinter in der Brusttasche war das "Überfallgeld".

Bye

Marko

Daytona Avatar von Smartass

Würdet ihr für eine Rolex alles riskieren?

Also ich persönlich hätte meine Rolex wahrscheinlich ohne den geringsten Widerstand abgeben... Und ich könnte mir, anders als dieser Typ, nicht mal eben ne neue zulegen.

Das nenne ich Einsatz. Oder Dummheit?

Lest selbst...

"BVB-Großaktionär Homm niedergeschossen

Florian Homm wurde in Venezuela niedergeschossen.
    Dortmund (RPO). Der BVB steht unter Schock. Millionär und Großinvestor Florian Homm ist in Venezuela niedergeschossen worden, offenbar knapp dem Tod entkommen. Homm hält 25 Prozent der Aktien des BVB.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Inzwischen, so das Blatt, sei Homm außer Lebensgefahr. "Es war sehr knapp. Er hat großes Glück gehabt", wird ein Vertrauter der Familie zitiert.

Homm, so berichtet "Bild", sei privat mit einem südafrikanischen Diplomaten in Venezuela unterwegs gewesen. Mit einem Taxi sei man auf dem Weg zum Flughafen der Hauptstadt Caracas gewesen, um zurück nach Mallorca, Homms Wahlheimat, zu fliegen.

Als das Taxi in einem Stau habe halten müssen, hätten zwei Straßenräuber mit einem Motorrad neben dem Wagen gehalten und durch das geöffnete Fenster Geld gefordert. Homm soll den Tätern seine Geldbörse mit 300 Dollar und Scheckkarten sowie sein Handy gereicht haben. Als er sich geweigert habe, auch seine Rolex-Uhr abzugeben, habe einer der Täter plötzlich gefeuert.

Homm sei knapp unter dem Herzen getroffen worden, so das Blatt, sein Begleiter am Knie. Was folgte, sei eine Notoperation in der Klinik "Hospital de Clinicas Caracas" gewesen. Inzwischen habe sich Homm in eine Klinik in Miami verlegen lassen. Seine Frau sei bei ihm, Anfang Dezember wolle er nach Mallorca zurückkehren.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in "Bild": "Es erschüttert mich, was passiert ist. Ich bin zutiefst betroffen. Wir wünschen alle, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird."
    mods: Falls hier zu sehr "off topic" bitte verschieben.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Hatten wir schon, bemüh mal die Suche
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    :muede: :muede: :muede: wer in solchen Fall ohne reele Chance den Helden spielt ist ein Idiot, wenn mir einer so gegenübersteht sehe ich das anders.... :twistev:

Daytona Avatar von Smartass
    Danke, miboroco! Mal wieder nicht aufgepasst.

Schon verschoben...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

GMT-Master

warum taxi

na ja wenn er taxi fahren muss!
    der arme.
    auch da gibt es möglichkeiten ohne aufsehen zu erregen zum flieger zu kommen.

wems interessiert.
    grüsse micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

Air-King

Rolex Liebe!?

Homm angeschossen

--------------------------------------------------------------------------------
    Florian Homm, Großinvestor bei Borussia Dortmund, ist niedergeschossen worden. Der 47-Jährige, der 25% der BvB-Aktien hält, wurde in Venezuela an einer Ampel von zwei Straßenräubern überfallen und ausgeräubt. Als Homm sich weigerte, seine Uhr (ROLEX)
    herauszugeben, zückte ein Täter eine Waffe und traf Homm knapp unterhalb des Herzens. Nach einer Not-OP ist Homm mittlerweile außer Lebensgefahr.

Quelle: sportal.de

Der Mann liebt seine Uhr!

Mil-Sub Avatar von miboroco

RE: Rolex Liebe!?

Schon zum 3. mal hier

klick
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    So traurig es klingt, da ist er selber schuld.

Ich hatte 1992 mal eine Rundreise in Venezuela gemacht. Unser Reiseleiter warnte uns (vor allem in Caracas) irgendeine Art Wertsache offen zu tragen.

Das scheint da etwas rauher zuzugehen.
    Grüsse
    der Sudi

das niveau des forums ist abgrundtief.

wer nach solch einem link fragt oder schreibt, mhh na ja selbst schuld, na ja wir wissen ja noch nicht mal welches modell es war, macht man ja auch nicht, kann der sich nur ein taxi leisten, aber die rolex hat er noch etc...

der ist für mich einfach nur minderbemittelt!

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Original von Donluigi
    In so einer Situation wär die Rolex das erste, was ich weggebe. Wie kann man so blöd sein. Selbst die ach so tolle unpolierte 1680 wär mir in dem Moment scheißegal. Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
    wobei in der innenstadt von caracas eine krone nicht wirklich auffällt.

blöd ist tatsächlich eigentlich nur die fahrt zum flughafen, da gehts an den armensiedlungen vorbei.

nix destotrotz wärs auch von mir das erste das der knarrenträger bekäme!!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    .