Original von dibi
Original von kojob
Hallo Dirk,

vielleicht hast Du die auch immer so eingeshüchtert, daß sie gar nichts mehr gewagt haben. Daß nicht jeder eine Warenübergabe bei einer Polizeistation machen will, kann auch andere Gründe haben. Manche haben z.B. grundsätzlich Angst vor Behörden und sei es nur wegen der Steuer.
Hallo Günter,

Du hast doch meine Berichterstattung damals verfolgt und auch Deine Kommentare dazu ab gegeben. Ich hatte hier meine Mails an die Verkäufer gepostet, ich habe immer sehr lange, sehr nett, versucht die Verkäufer dazu zu bewegen mir den Verdacht zu nehmen es könnte sich um Betrug handeln, es kam niemals eine vernüftige Anwort darauf, immer nur:" Überwiesen Sie das Geld, so steht es in der Artikelbeschreibung". Es wurde nicht geschrieben warum, es wurden keine weiteren Bilder oder sonst irgendwelche weiteren Daten der Uhren übermittelt.

Und warum wurden die Uhren später nicht noch mal angeboten? Warum sollte der Verkäufer nicht seine Gebühren zurück holen und mich bei Ebay verwarnen?

Aber Du hast natrlich recht, ich hätte überweisen sollen, weil der Verkäufer es ja so wollte, wenn ich dann die Uhr nicht bekomme kann ich den Verkäufer ja anzeigen.


Gruß
Dirk
Der war gut Dirk und ich hatte sogar noch im Gedächtnis, dass es sich bei meiner angeschriebenen Verkäuferin um die gleiche Dame handelt.
Ich bin es auch satt, bei eBay verarscht zu werden und vorallem noch schlimmer, die Neulinge werden betrogen und ausgenommen, daher gibt es von mir gleich vorab ein Hammermail, damit der Verkäufer nicht denkt, wir alle sind blöd und überweisen schon die Kohle auf das Konto und wie Ihr wisst, kann man eine Überweisung nicht zurückholen, d.h. ich muss dann zivilrechtlich gegen den Verkäufer klagen und wenn ich sehe, dass dieser gebrauchte Lüfter für 12 Euro ersteigert hat, aber eine nagelneue 18K DD und eine nagelneue Stahl Daytona verkauft und ich werde hier im Forum ermahnt, wie denn mein Schreibstil ist, dann geht mir echt der Hut hoch.
Normal müsste man bei den Verkäufern persönlich vorbei fahren und mit dem Baseballschläger die Uhr abholen.
Das wollte ich hier nur noch einmal loswerden.

Gruß
Stefan