Ich nenne eine GO Senator "Klassik" (S/S) mein Eigen, die demnächst hier im SC zu bewundern (und zu kaufen) sein wird.

Warum? Ich habe vor ein paar Jahren meine SubD verkauft (wo ist der Wall-Smilie hin?) und mir vom Erlös die GO geleistet. Ich hatte die Sub einfach über, da so viele überall an den Handgelenken zu sehen waren (und sind).

Sowohl die Verarbeitung und das Finish des Gehäuse als auch des Armbandes sind über jeden Zweifel erhaben - imho besser als die RLX-Modelle. Vom Design her ist sie auch nach wie vor mein Fall, aber sie "spricht nicht zu mir". Ich habe zu meiner GO keine Beziehung aufbauen können, wobei ich nicht erklären kann, woran genau es liegt. Ich habe sie getragen, dann wieder etliche Zeit nicht, dann wieder getragen usw. Im Grunde st sie leider "totes Kapital", weshalb ich mich von ihr trennen werde.

Zum heutigen Zeitpunkt finde ich GO einfach auch schlichtweg überteuert. Wenn ich "in richtigem Geld" bereits rd. 8 TDM für eine neue DJ in S/S hinlegen darf, nehme ich diese jedoch lieber, als eine GO ebenfalls in Stahl, aber mit LB.

Ich fürchte, in der "Nach-Pfeiffer-Ära" wird GO auch nicht mehr innerhalb des Konzern die ihr eigentlich gebührende Position einnehmen können und sie wird vielleicht letztlich eine austauschbare "Made in Germany-Marke" in naher Zukunft werden.

Gruß
Jens