Hallihallo und guten Tag,
erst mal ganz herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr fleißig gepostet habt und mir damit nach Durchstöbern des Forums meine Entscheidung bezüglich Rolex Sporties erleichtert habt. Jetzt lacht mich eine GMT II vom linken Handgelenk her an. Juhu. Und sie singt so schön.
Und gleich eine Frage zum Dauerbrenner Glasreif/Lünette. Habt Ihr Erfahrungen damit, dass die GMT mit mehrfarbigem Glasreif auffälliger/unauffälliger ist. Wurdet Ihr nach Wechsel des Glasreifs eher mehr oder eher weniger auf die Uhr angesprochen?
Ich könnte mir vorstellen, dass
a) eine "bunte" Uhr - schwarz/rot, blau/rot - weniger oft als Rolex wahrgenommen wird und sie in schwarz/schwarz eher als "typische" Rolex eraknnt wird oder
b) die Farbe der Hingucker ist und beim Hinsehen dann jeder die Rolex an der Lupe etc. erkennt.
Hintergrund der Frage ist, dass ich die Uhr ungerne ablegen will, bloß weil ich mit unserem Betriebsrat verhandle. Der ordenet Rolexianer gleich in das feindliche Lager ein.
Vielleicht lasse ich ja dann einfach die Uhr für ein Weilchen unter dem Hemdsärmel verschwinden ;-)
Gespannt auf Eure Erfahrungen
Beste Grüße
Oliver
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2004, 09:24 #1
Hinguckfaktor ("Ist das ne R?") unterschiedlicher GMT Glasreife/Lünetten
Viele Grüße
Oliver