So ein Teil kostet einen "blöden" Europäer bei einer 100er Abnahme als Zweizählerchronograph mit Lederband, Faltschließe, echt Genfer Streifeneinbrennlackierungsschliff und gut gemachter Holzkiste (W...r since 18hundertttobak, HH und irgendwas etc. etc.) rd. 90,00 US-$ zzgl. Einfuhrumsatzsteuer plus die üblichen 0,80 Euro Zoll = rd. 84,00 Euro zzgl. Fracht, das sind rd. 100,00 Euro Spanne für Marketing etc.
Die uvP´s kommen vom Mond, das Zeug ist werkseitig selten gut geölt oder gar reguliert.

Meine chinesische Bekannte hat mir etwas in der Richtung mitgebracht, tolle Uhr, das Lederband würde hier 50,00 bis 80,00 Euro kosten, kleine Komplikation (zwei retrograde Sekunden, zweite, frei einstellbare Zeitzone), sieht echt gut aus, Kostenpunkt einschl. Seidensäckchen, na?
Richtig, Langnasen, 30,00 Euro!

Also, wer keine Chinesen kennt, sollte von diesen Uhren die Finger lassen und, wie der / die Vorschreiben anmerkten, auf etwas vernünftiges sparen.

Für € 200,00 würde ich mir lieber eine Seiko Air Diver in Titan oder eine Black Monster kaufen.