Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 333
    lol tube is down for a while

Gesperrter User
    Original von lightmyfire
    gleich einen kaufen...natürlich für das kind....
    Für das Kind im Manne !!

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    ihr Antis :twisted:

mein Sohnemann fliegt sicherlich 10 x besser als ihr
    .
    Gruß joo
    .

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von An der Alster
    Original von siebensieben
    habe den hier schon seit längerer zeit bei mir rumstehen, habe es aber immer noch nicht geschafft, batterien kaufen zu gehen
    In zehn Jahren kommt der als Dachbodenfund, neu, in die Bucht.
    jo, der steht schon 2 monate da, aber am wochenende geh ich auf jeden fall batterien kaufen

hier mal etwas zur anregung: so kann man mit dem fliegen, wenn man batterien hat

Moskito in action

LOOL, und zum Schluss vom Ball erschlagen
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master
    Original von joo
    Original von siebensieben
    habe den hier schon seit längerer zeit bei mir rumstehen, habe es aber immer noch nicht geschafft, batterien kaufen zu gehen
    In zehn Jahren kommt der als Dachbodenfund, neu, in die Bucht.
    jo, der steht schon 2 monate da, aber am wochenende geh ich auf jeden fall batterien kaufen

hier mal etwas zur anregung: so kann man mit dem fliegen, wenn man batterien hat

Moskito in action

LOOL, und zum Schluss vom Ball erschlagen
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Daytona

RE: Schmidt Hubschrauber ...

coole videos.....spitzenklasse....
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel

Geprüftes Mitglied
    Hi,

habe jetzt auch diesen Picco Hubschrauber. Das sollen doch so Alu Aufkleber dabei sein. Wo sind die denn??? Kann sie in der Packung nicht finden....

EDIT: hab se..
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Präsidente
    Original von picasso
    Hi,

habe jetzt auch diesen Picco Hubschrauber. Das sollen doch so Alu Aufkleber dabei sein. Wo sind die denn??? Kann sie in der Packung nicht finden....

EDIT: hab se..
    7 Minuten gesucht

So Leute, drei von den Teilen zu Weihnachten verschenkt. Ich muss sagen, DER absolute Hit, hat wirklich alles in den Schatten gestellt! Die Jungs waren ganz aus dem Häuschen, ich auch, überlege schon, ob ich mich in die Niederungen des Hubschrauberfliegens selbst begeben sollte.

Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
    77 Grüße!
    Gerhard

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von siebensieben..........Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
    Unbedingt die Gewichte vorne anbringen, sonst kommt das Teil nicht von der Stelle.

Hat nen höllen Spaß gebracht der kleine Heli.... nachdem Luca von links und Ruben von rechts gezogen hat um den Heli so schnell wie möglich zurück zu Papa zu bringen hats das Plastikstängchen zerbrochen.. ... naja jetzt ist mal ruhe mit Heli fliegen. Put Papa heißt das nun. lol.

Also gewichte vorne dran und Gas....
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Hast Du gleich mehrere vorne draufgeklebt?
    77 Grüße!
    Gerhard

Ich habe alle dran und jetzt geht das einigermaßen, der erste Heckrotor ist auch schon am Arsch...aber das Ding rockt!!!
    Wo bekomm ich denn einen weiteren Ersatzheckrotor her??
    Viele Grüße, Manuel

Ich habe alle dran und jetzt geht das einigermaßen,
    So dass die Nase richtig nach unten zeigt? Mal probieren.

Wo bekomm ich denn einen weiteren Ersatzheckrotor her
    Manchmal wirkt es, wenn man dem Hersteller einen freundlichen Brief schreibt und ihn nett bittet, noch zwei Rotoren in einem Umschlag zu legen. In anderen Fällen habe ich so schon das eine oder andere Teil sehr schnell, freundlich und kostenlos erhalten. Wenigsten probieren, kostet außer einer Briefmarke und einem NETTEN Brief nichts.
    77 Grüße!
    Gerhard

ich hab nen kl. wandhaken vorne noch reingedreht, abaaaa vorsicht, elektrik sitzt dahinter, fliegt jetzt pfeilschnell

Original von watchman
    ich hab nen kl. wandhaken vorne noch reingedreht, abaaaa vorsicht, elektrik sitzt dahinter, fliegt jetzt pfeilschnell
    Guter Tipp!

Wer ist denn der Hersteller dieses Dings zwecks Heckrotor...
    Viele Grüße, Manuel

ich hab noch einen... :twisted:

Original von Passion
    Original von siebensieben..........Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
    Unbedingt die Gewichte vorne anbringen, sonst kommt das Teil nicht von der Stelle.

Hat nen höllen Spaß gebracht der kleine Heli.... nachdem Luca von links und Ruben von rechts gezogen hat um den Heli so schnell wie möglich zurück zu Papa zu bringen hats das Plastikstängchen zerbrochen.. ... naja jetzt ist mal ruhe mit Heli fliegen. Put Papa heißt das nun. lol.

Also gewichte vorne dran und Gas....
    Hast Du die Heckrotoren noch über, Michael??

watchi
    Einen hab ich auch noch, aber die wissen schon, warum die einen zur Reserver reinlegen...
    Viele Grüße, Manuel

Original von watchman
    Haste mal ein Foto? Ist der Flieger denn vorne soo viel zu leicht?
    77 Grüße!
    Gerhard

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Gerhard... ja hab peu a peu alle Gewichte vorne draufgeklebt. Ist nötig sonst fliegt das Ding nicht schnell genug. Habe auch einen Reisnagel noch zusätzlich zuerst reingepickt aber dann ist das zuviel des guten lol.

Manuel.. Rotor war nach 5 Tagen verschlissen. Habe den Ersatz schon drauf. Auf der Verpackung ist der Lieferant notiert, dem ne mail geschickt und den link für die komplette Ersatzteilpalette bekommen.
    Rentiert sich halt zwecks Port nur wenn Du gleich 5-6 oder mehr bestellst. Kostet glaub ich 1.8€ plus 5 oder 8€ Porto.

Bei mir ist wie gesagt der Heckträger dieses "Wimpels" gebrochen, der nach unten senkrecht steht, dank meiner beiden Buben. Ich denke ich hol mir noch nen Ersatzheli evtl. gleich mit 2 / 3 Rotoren zusätzlich.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Danke Michael,

wenn Du einen neuen holst, hol doch gleich einen Satz Rotoren mit, ich würde Dir schonmal ein paar abnehmen.

Manuel
    Viele Grüße, Manuel