Original von ibi
man ich darf mir so ein teil nicht holen, sonst werd ich süchtig!
hab mir bisjetzt bewußt keine ferngesteuerten flitzerautos geholt![]()
Irgendwie scheinen wir alle die gleiche Krankheit zu haben, oder liegt das am Mann sein...ich habe meiner Freundin schon oft vorgejammert, dass ich was krasses mit Fernbedienung brauche...
Ergebnis 241 bis 260 von 333
Thema: Schmidt Hubschrauber ...
-
24.11.2006, 19:58 #241
Watchi hatte den doch auch und fand ihn am besten, oder?
Wann kommt das Heli-Unterforum?Watchi for Modi.
77 Grüße!
Gerhard
-
24.11.2006, 19:58 #242Viele Grüße, Manuel
-
24.11.2006, 19:58 #243Original von siebensieben
Viele Grüße, Manuel
-
24.11.2006, 19:59 #244Original von Moehf
Original von ibi
hab mir bisjetzt bewußt keine ferngesteuerten flitzerautos geholt
Irgendwie scheinen wir alle die gleiche Krankheit zu haben, oder liegt das am Mann sein...ich habe meiner Freundin schon oft vorgejammert, dass ich was krasses mit Fernbedienung brauche...
-
24.11.2006, 20:00 #245Original von siebensieben
der hubschrauber ist übrigens aus styropor..
-
24.11.2006, 20:02 #246Original von vincentjun
Original von Moehf
Original von ibi
hab mir bisjetzt bewußt keine ferngesteuerten flitzerautos geholt
Irgendwie scheinen wir alle die gleiche Krankheit zu haben, oder liegt das am Mann sein...ich habe meiner Freundin schon oft vorgejammert, dass ich was krasses mit Fernbedienung brauche...Viele Grüße, Manuel
-
24.11.2006, 21:18 #247Original von siebensieben
Habe ich die vielen Thread-Seiten jetzt insofern richtig verstanden, dass der PicoZ von Conrad der in der Preisklasse geeignetste ist? - Hoffentlich haben die für die Jungs noch so ein Teil zu Weihnachten.(Am Wochenende habe ich keine Zeit, aber am Montag könnte ich zu Conrad)
leider ist meine bessere hälfte nicht der talentierteste kameramann
werd euch das mal bei gelegenheit vorführen.
Original von Kiki Lamour
wat kost son profi dingen? aber mit bezinmotor, oder?
Original von siebensieben
morgen wirds ja keine spielerei aber ich will ja auch ernsthaft einsteigen und jetzt mal ehrlich das thema ist wie rolex ein thema für sich nur leider nooooch komplizierter, was es aber für mich gerade so reizvoll macht
für die wohnung unbedingt picooZ.
wenn man wenig ausgeben will aber schon richtig schweben will sind die koaxe das beste, ist halt in den augen der pro's rausgeschmissenes geld weil man halt nach kürzester zeit mehr will...
ich hab jetzt die koaxe übersprungen und hab nen anfänger modell mit dem aber schon 3D möglich wäre, nur lt aussage des dt. meisters werde ich erst mal ein jahr brauchen bis ich gar erst mal normal fliegen kann...
mal sehen wie ich morgen anstelle, who knows...
halte euch natürlich auf dem laufenden!
bin hammer gespannt. den profi heli werd ich mir auch erst im frühjahr holen, und wenns mich gar nicht mehr loslässt wird mir über winter der zusammenbau und die sim eingerichtet, mal sehen, nur dann bewegt man sich bei 2000€ aufwärts und ich bin ja wie ihr seht verrückt aber sooo verrückt nun auch wieder nicht, denn das ist nun mal keine spielerei sondern in der tat hard work und das mach ich erst wenn ich wirklich dabei bleiben sollte, was ich aber vermutlich tun werde,...
bin gespannt, also bis denne.
-
24.11.2006, 21:21 #248
Krass watchi, ich erkenne mich selber wieder. Muss jetzt mal Gewichte an meinen Pico pappen...
Viel Spaß, bin neidisch!Viele Grüße, Manuel
-
25.11.2006, 19:49 #249
nimm nur eins, das reicht in der whg. finde ich. du wirst soo stolz sein wenn du merkst du wirst besser, er schwebt jetzt ruhig eine volle leistung durch ohne anzuschlagen.
war heute auf nem modellfliugplatz
einfach krass was da abgeht, die funke hat das 8 fache meines helis gekostet...
es war ein 17 jähriger bub da, der fliegt seitdem er 3 !!! ist.
er flog einen heli mit 4 PS, vati stand stolz dabei...
bin jetzt zu faul zum tippen aber in wiesbaden werd ich euch berichten, trainingsgestell ist montiert und morgen werde ich mich einsam auf ne wiese zurückziehen und schon mal heimlich üben...
vielleicht wie mir alle prophezeien auch zum letzten mal, da er danach vermutlich hin ist ...
egal probieren geht über studieren, ich kann jetzt nicht son ding hier haben und immer warten...
seid gegrüsst
-
25.11.2006, 19:52 #250Original von watchman
nimm nur eins, das reicht in der whg. finde ich. du wirst soo stolz sein wenn du merkst du wirst besser, er schwebt jetzt ruhig eine volle leistung durch ohne anzuschlagen.
war heute auf nem modellfliugplatz
einfach krass was da abgeht, die funke hat das 8 fache meines helis gekostet...
es war ein 17 jähriger bub da, der fliegt seitdem er 3 !!! ist.
er flog einen heli mit 4 PS, vati stand stolz dabei...
bin jetzt zu faul zum tippen aber in wiesbaden werd ich euch berichten, trainingsgestell ist montiert und morgen werde ich mich einsam auf ne wiese zurückziehen und schon mal heimlich üben...
vielleicht wie mir alle prophezeien auch zum letzten mal, da er danach vermutlich hin ist ...
egal probieren geht über studieren, ich kann jetzt nicht son ding hier haben und immer warten...
seid gegrüsstViele Grüße, Manuel
-
26.11.2006, 10:27 #251
so jungs ich fahr nun aufs land, drückt mir die daumen....
bis später !
bier zigaretten hubi und sonne im gepäck, was soll da schief gehen ?
-
26.11.2006, 13:15 #252
-
26.11.2006, 13:50 #253
-
26.11.2006, 13:53 #254
also:
aus einem antennenkabel, welches in den empfänger geht, hab ich zwei gemacht:
besonders klasse, diesmal hats nicht den heckrotor salat gegeben sondern den hauptrotor salat, d.h.: ausbau der taumelscheibe und komplette rotor justierung
und als wenn das nicht genug wäre:
bruch im kohlefaser heckleitwerk
und dazu noch als nachspeise ne schöne macke im carbon rotor blatt
fazit:
ja, ich halte mich für überaus talentiert und bin auch kein grobmotoriker, der die knüppel nur so nach links, rechts, oben und unten peitscht aber vielleicht sollte man nicht wirklich erwarten wofür andere jahre brauchen es in einem tag zu meistern...
so, hubi ist erst mal still gelegt und tritt den werkstatt flug an...
-
26.11.2006, 13:54 #255
Shit!
Aber das mit dem Antennenkabel kapier' ich ned......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.11.2006, 14:06 #256
das kabel ist ca. 50 cm lang und hängt wenn der hubi abhebt runter damit ein ausreichender empfang gewährleistet ist, doch wenn er nicht abhebt
, frisst es sich auch gerne mal in den rotor, vorzugsweise den heckrotor, was nicht weiter wild ist. doch durch den bodeneffekt hats das kabel hoch gepowert und es schlängelte sich dann liebend gerne in den hauptrotor und ist somit die not-aus-emergency stop-funktion :evil: :twistev:
:P
-
26.11.2006, 14:26 #257
Watchi! Gibst Dir aller Herzensmühe!! Wow.
wie findest Du den hier:
Hubi
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.11.2006, 14:59 #258
werd ich nachher im forum abfragen ok, geh jetzt erst mal meine aggressionen abbauen und werde simone beim squashen fertig machen
bis später!
kümmer mich dann drum ok.
bis später!
seh grad das es ne aktion ist, ist ne bell, super zum anfangen da groß und schwer, dennoch nicht einfach so was kaufen, warte auf profi-tips, das thema ist viel zu komplex!!!
-
26.11.2006, 20:02 #259
nur mal so just for fun...
http://www.youtube.com/watch?v=U7VzE7KP5zk
-
26.11.2006, 20:03 #260Original von watchman
edit.Viele Grüße, Manuel