Jamaica Blue Mountain ist aber mindestens genauso überbewertet wie Kopi Luwak.
Völlig überbezahlt, das Geld meiner Meinung nach keinesfalls wert und - seien wir ehrlich - aus einer Jura Impressa vollkommen egal![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: an alle Kaffeetrinker
-
12.11.2006, 12:39 #21
Ich trinke meist Jamaica Blue Mountain, für Espresso nur Carroux aus Hamburg. An Maschinen habe ich die Jura Impressa C5, eine kleine Krups Nespresso und natürlich auch noch ein paar gute, alte Filter.
Ach ja: Kopi Luwak ist beschissen (und das ist ernst gemeint) - völlig überbewertet!" Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde
-
12.11.2006, 12:42 #22lg Michael
-
12.11.2006, 12:51 #23
-
12.11.2006, 13:43 #24Original von Maga
Kaffee von Michael ... und schwarz wie die Nacht ... oder das ZB einer schönen Daytona .............. Geschmack ist unbezahlbar!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
12.11.2006, 13:43 #25ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von RufusMücke
Original von Mostwanted
Filterkaffee nur noch mit der Philips Gourmet, schmeckt am besten weil das Wasser erst gekocht wird und dann durch das Kaffeemehl läuft. Kaffee von Mövenpick oder Eilles/Darboven. Guter Kaffee schmeckt ohne Milch und Zucker, die zweite Tasse trinke ich dann meist mit Vollmilch.
Was hat es damit auf sich? Tablette rein und durchlaufen lassen,oder habe ich da was übersehen? Das Wasser hier ist so kalkhaltig, das rieselt aus der leitung :-(
-
12.11.2006, 13:58 #26Original von THX_Ultra
Jamaica Blue Mountain ist ...
Völlig überbezahlt, das Geld meiner Meinung nach keinesfalls wert und - seien wir ehrlich - aus einer Jura Impressa vollkommen egal
da betreibt man schon mit Lavazzza rosso Overkill.... :evil:Martin
Everything!
-
12.11.2006, 17:56 #27
Original von RufusMücke
Original von Mostwanted
Original von RufusMücke
Original von Mostwanted
Filterkaffee nur noch mit der Philips Gourmet, schmeckt am besten weil das Wasser erst gekocht wird und dann durch das Kaffeemehl läuft. Kaffee von Mövenpick oder Eilles/Darboven. Guter Kaffee schmeckt ohne Milch und Zucker, die zweite Tasse trinke ich dann meist mit Vollmilch.
Was hat es damit auf sich? Tablette rein und durchlaufen lassen,oder habe ich da was übersehen? Das Wasser hier ist so kalkhaltig, das rieselt aus der leitung :-(
Und: egal, welcher Kaffee dadurchläuft, Hauptsache er ist handgemahlen.... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
12.11.2006, 18:27 #28
Ich nehm auch eine Siebträger Maschine und eine exta Kaffeemühle natürlich nur original Kaffee aus bella Italia
Dann gibt es noch ne Filtermaschine für den schnellen Genus am Morgen
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!