Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171
    GMT-Master

RE: Neue Sub Date in der Bucht ersteigert!

plus die reise ins sonnige
    und dann noch die angst vor der verzollung
    Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von red_sub
    Original von David1973
    Ich verrate jetzt hier mal ein groooooooßes Geheimnis.....

Das dürft Ihr aber niemanden weiter erzählen.............

ganz fest versprechen, ok ?

Auch die Hong Kong Rolex wird in der Schweiz gebaut !! Schon unglaublich, nicht ? :twisted:

Viel Spaß mit Deiner Sub !
    Und Du bist der Held...hast nicht verstanden um was es geht.
    Neeeh - hat er wirklich nicht. Wer soll das noch verstehen.

Zuerst isses ein Vollfake - dann is der Preis nich gut - dann isses reine Blödheit bei eBay zu kaufen und sowas Riskantes wie einen Treuhandservice zu benutzen um unnützerweise eine 2 Wochen alte, ungetragene Uhr für günstig zu schießen - im SC is selbstverständlich Alles besser - nicht vergleichbar, aber besser - dann isse doch da und echt - dann war se zu teuer - dann isse keine ROLEX-SUB-DATE mehr sondern nur noch 'ne "Honkonkong-Zwiebel" - dann wird jeder Grenzübertritt mit der "Honkong-Zwiebel" am Arm zum Risiko hochstilisiert (wer hat immer die Unterlagen seiner am Arm getragenen Uhr auf Reisen dabei)

- Menno! ist doch absurd was hier so zusammenkonstruiert wird.

Man muss wirklich nicht überempfindlich sein um die wachsende Agression gegenüber dem Themenstarter rauszuhören.

Nicht einmal in dem Thread mit den rausgefeilten Nummern wurde so hart mit dem Themenstarter umgegangen.

Schääbbich!!!

Original von red_sub

...Und Du bist der Held...hast nicht verstanden um was es geht.
    Neeeh - da gibts auch nicht viel zu verstehen.
    MAC

Gesperrter User
    Themenstarter
    Man könnte meinen, einige suchen das Haar in der Suppe und wollen so Ihrem Frust freien Lauf lassen, weil Sie für Ihre eigene SubDate ein wenig mehr bezahlt haben. Ist nur so ein Gefühl...

Gruß

wulfman

Original von wulfman
    Man könnte meinen, einige suchen das Haar in der Suppe und wollen so Ihrem Frust freien Lauf lassen, weil Sie für Ihre eigene SubDate wesentlich mehr bezahlt haben. Ist nur so ein Gefühl...

Gruß

wulfman
    Genau so ist es auch. Der Neid frisst hier einige regelrecht auf und man wird angefeindet ohne Ende. Soviel zur Harmonie hier

Ich freue mich für jede Person, die einen guten Fang gemacht hat. Neid ist mir vollkommen fremd was finanzielle Dinge betrifft. Komisch dass andere derart materiallistisch eingestellt sind, dass sie keiner anderen Person etwas gönnen.

Was meinste was ich angefeindet wurde (in PN) als ich Insomans Spruch als überholt bezeichnete weil ich eine 97er Daytona komplett mit B/P für 4500 bekam und sogar noch 1 Jahr Gewährleistung, weil gerade erst Revision bei Wempe hinter sich.

Viele hier können nicht warten, müssen nacheifern was Neuanschaffungen betrifft. Und wer nicht "Eile mit Weile" walten lässt, zahlt eben zuviel. Ich trau mich gar nicht zu sagen, was mich die 2006er 116509 Daytona WG gekostet hat, wofür ich bis nach Prag fuhr.

Um die Neider noch etwas anzustacheln, es war nicht im 5-Stelligen Bereich. Sprit- und Aufenthaltskosten nebst Verpflegung inkl. :twisted:

Wie Gröpaz (der mir neidvoll verliehene Name, auf den ich STOLZ bin) immer sagt:

Eile mit Weile

Leider wollte Hannes meinen Nick nicht umbenennen, hatte ihn mal gefragt
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Erzählen kann man viel

Jetzt Bilder bitte
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Original von miboroco
    Erzählen kann man viel

Jetzt Bilder bitte
    Sorry, ich habe vor ca. 1,5 Monaten schon geschrieben, als ein Thread eröffnet wurde:

"Welche Uhren habt Ihr Euch angeschafft und welche habt Ihr veraeussert"

oder so in der Art, in diesem Thread geschrieben, dass ich keine Bilder mehr einstellen werde, da ich mir keine Absolution einholen muss und keine Neider mehr auf den Plan rufen werde. Anstatt, wie schon geschrieben, sich mit dem neuen Eigentümer einer Krone zu freuen, wird er angefeindet, wenn der Preis zu niedrig war. Das muss ich mir nicht antun.

Bisher habe ich 14 Krönchen von mir "vorgelegt" (bis zur 4500 Euro Daytona vor knapp 2 Monaten) und dann kam eben dieser Thread und vor allem auch parallel dazu der "Einbruchsthread".

Hier lesen leider auch kriminelle Nichtmitglieder mit, und die möchte ich nicht in meinem Haus haben

Entweder glaubt ihrs, oder lasst es sein ;-)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Habe nicht mit dir gesprochen!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Original von miboroco
    Habe nicht mit dir gesprochen!!!
    Ich weiss, Du bist mir auch nicht als einer der Neider bekannt, sondern als seriöser Schreiberling

Verlange aber jetzt keine Namen wen ich als seriös ansehe und wen als Neider

Wer die Threads genau verfolgt, kommt selber drauf
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

Day-Date Avatar von DeeJay
    ich denke der thread könnte geschlossen werden, da er schon ne ganze zeit nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat und alles relevante zig mal geschrieben wurde
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Original von Gerard De Vois
    ich denke der thread könnte geschlossen werden, da er schon ne ganze zeit nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat und alles relevante zig mal geschrieben wurde

oh wie wahr. Und ändern wird sich eh nichts. Selbst wenn es noch 1000x mal geschrieben wird.
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

GMT-Master
    und wo sind denn nun die bilder?
    cu

stefan

Gesperrter User
    wulfman...

Stell doch ein paar Bilder der Uhr ein wenn Du vom check up von Wempe zurück bist; ich freue mich schon darauf.

Vielleicht verlierst Du auch noch ein paar Worte darüber, warum der Verkäufer eine LC-100-Rolex angeboten hat, die Uhr aber aus Fernost stammt. Ansich scheint mir das kein Problem, allerdings bricht sich an dieser Stelle irgendwie die Kohärenz Deiner Geschichte...

Freccione Avatar von David1973
    Ja also da ich ja nun von "red sub" offiziel als Held anerkannt wurde, geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu.

Ich lese sehr gerne und schreibe manchmal hier im Forum. Leider hat man es sehr oft mit Neid und Missgunst zu tun, oder es wird einen einfach irgendeine Eigenschaft unterstellt.

Dieses Verhalten legen sehr viele Forumsteilnehmer an den Tag. Das finde ich sehr schade.

Man sollte versuchen sich auch mal für Andere zu freuen und nicht dauernd von Neid und sonstigen Sorgen gequält seinen Quark dazu beizutragen.

Ich möchte hier gerne Dieter Nuhr zitieren:

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten"

Passt zwar nicht ganz, wäre aber ratsam bevor man Schwachsinn verzapft sich einfach mal zurückzunehmen und einsehen das man nicht der Mittelpnkt des Universums ist.

Nur zur Erinnerung...die 7 Todsünden:

katechismus | völlerei | wollust | habsucht | zorn | neid | trägheit | hochmut

P.S.: Bin kein Pfarrer, Heiliger oder sonstiges. Hasse aber neidige Leute.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

GMT-Master
    will ja - nach der ganzen diskussion - nur bilder sehen
    cu

stefan

Gesperrter User
    Themenstarter
    Bilder folgen am Wochenende oder nächste Woche. Hole die Uhr erst am Samstag wieder bei Wempe ab. Bitte Kurzanleitung wie ich ein Bild hier darstellen kann...

Gruß

wulfman

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von wulfman
    Bilder folgen am Wochenende oder nächste Woche. Hole die Uhr erst am Samstag wieder bei Wempe ab. Bitte Kurzanleitung wie ich ein Bild hier darstellen kann...

Gruß

wulfman
    Fotos einstellen mit photobucket
    Martin

Everything!

Daytona Avatar von red_sub
    Original von mac-knife
    Original von red_sub
    Original von David1973
    Ich verrate jetzt hier mal ein groooooooßes Geheimnis.....

Das dürft Ihr aber niemanden weiter erzählen.............

ganz fest versprechen, ok ?

Auch die Hong Kong Rolex wird in der Schweiz gebaut !! Schon unglaublich, nicht ? :twisted:

Viel Spaß mit Deiner Sub !
    Und Du bist der Held...hast nicht verstanden um was es geht.
    Neeeh - hat er wirklich nicht. Wer soll das noch verstehen.

Zuerst isses ein Vollfake - dann is der Preis nich gut - dann isses reine Blödheit bei eBay zu kaufen und sowas Riskantes wie einen Treuhandservice zu benutzen um unnützerweise eine 2 Wochen alte, ungetragene Uhr für günstig zu schießen - im SC is selbstverständlich Alles besser - nicht vergleichbar, aber besser - dann isse doch da und echt - dann war se zu teuer - dann isse keine ROLEX-SUB-DATE mehr sondern nur noch 'ne "Honkonkong-Zwiebel" - dann wird jeder Grenzübertritt mit der "Honkong-Zwiebel" am Arm zum Risiko hochstilisiert (wer hat immer die Unterlagen seiner am Arm getragenen Uhr auf Reisen dabei)

- Menno! ist doch absurd was hier so zusammenkonstruiert wird.

Man muss wirklich nicht überempfindlich sein um die wachsende Agression gegenüber dem Themenstarter rauszuhören.

Nicht einmal in dem Thread mit den rausgefeilten Nummern wurde so hart mit dem Themenstarter umgegangen.

Schääbbich!!!

Original von red_sub

...Und Du bist der Held...hast nicht verstanden um was es geht.
    Neeeh - da gibts auch nicht viel zu verstehen.
    Wir haben Wulfman versucht zu helfen...es erfolgte PN!! Also kannst Du!! nicht wissen um was es geht bzw. ging!! bis jetzt verstanden??
    Ich z.B. wollte einem neuen Member helfen, dieser lehnte ab. Auch völlig OK!!
    Dann bittet er uns! um unsere Meinung zur Sub in Ebay, wir argumentieren, er will es nicht verstehen, bzw. will es nicht für wahr haben z.B. vorhandene Löcher,gestohlene Bilder,etc. Wiso fragt er dann um Rat?

Das mein lieber meinte ich mit nicht verstanden um was es geht...OK!!

Und nochwas zu diesen " die haben nur Neid" etc. blablabla Laberer, es ist mir völlig Wurscht wer was und wieviel für eine Zwiebel bezahlt!
    Verstanden?!!
    Gruss Mario

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung

Geht noch einfacher und schneller.

Übrigens. Der nächste der hier irgendjemanden wegen irgendwas anfeindet fliegt aus dem Forum. Unabhängig davon wer angefangen hat. Ist ja wirklich teilweise nicht auszuhalten, wie manche offensichtlich krampfhaft andere User angreifen.

War zwar keine freundliche Ansage, aber offensichtlich geht es manchmal nicht anders.
    lg Michael

Freccione Avatar von David1973
    Amen !
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona Avatar von red_sub
    Hey Wulfman...Friede. Lass uns deine neue feiern...
    Gruss Mario