Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
    Gesperrter User
    Das wird schon ne Echte sein.....der Typ scheint seriös zu sein...jetzt macht Ihm keine Angst.

GMT-Master Avatar von Dandy
    Original von wulfman
    Wenn ich die Uhr bekomme habe ich 48 Stunden Zeit der Zahlung an ihn zuzustimmen. Werde zum Konzi gehen und die Uhr checken lassen.
    Anbieter scheint aber serös zu sein. Ist der Geschäftsführer des Shops.
    Habe persönlich mit ihm vorher telefoniert...

Gruß

wulfman
    Unter Vorbehalt ... nicht jeder der einen Shop hat ist seriös ... Ich könnte Dir Geschichten erzählen ...
    Das muß aber mit dieser Sache überhaupt rein gar nichts zu tun haben
    Ich möchte mal vermuten, daß der VK, aus Gründen der Unwissenheit und sagen wir mal, um Zeit zu sparen, einfach den Text sowie das Bild fremdbezogen hat. Das steigert natürlich nicht unbedingt das Vertrauen ...
    Außerdem zeugt es nicht gerade von kaufmännische Sorgfalt und Sachverstand ...

Freunde, wir duskutieren hier um ein Bild ... welches unter ziemlicher Sicherheit nicht von der angebotenen Uhr stammt ... da is es völlig wurscht, wie scheiße das Bild aussieht.

Ich kenne mich mit dem Treuhand-Service nicht aus ... gehe aber von Deiner Darstellung davon aus, daß Du auf der relativ sicheren Seite bist ...

Man könnte das Paket natürlich an einen befreundeten RA versenden lassen, welchem man auch mit der Überprüfung des Gegenstandes beautragen würde. Dürfte nicht so teuer sein ... Er schickt ja dann sowieso nur die Sekretöse zum los zum W.
    Bei einem derartigen Vorgehen würde man schon der Verdacht, des unredlichen Verhaltens seitens des Käufers ausschließen können.
    Ich kann natürlich nicht sagen, ob ein Großstadtjurist sich für solche Kinkerlizchen überhaupt Zeit nimmt ... bei uns auf dem Lande wäre das aber kein Problem.

Vom Preis bin ich, ob der fragwürdigen Darstellung auch nicht gerade angetan.

Sorry, wulfman

all the best
    timo

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Unter Annahme dass die Uhr 2 Wochen alt und ungetragen ist und der Listenpreis bei 4325 liegt, finde ich den Preis mehr als ok!

wulfman

preppyking
    Gast
    Hey Rolex-Fans,

mir hat auf ebay auch mal einer einen Treuhand Service angeboten, in Italien, die halten einen für doof.

Ne, muss ja nix krumm laufem, aber warum schlaflose Nächte nur weil der einer persönlichen Übergabe nicht zustimmt. Die Sache mit dem Anwalt, der lacht doch nur. Das wünscht man sich doch eigentlich als Verkäufer: Ware gegen Kohle und Auf Wiedersehen! Ich habs gerne wasserdicht. keinen Bock auf Action-Modus, habe davon genug im Alltag

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, du informierst uns, wie alles gelaufen ist. Kann ja auch sein, dass alles glatt geht. Aber den Nervenkitzel wärs mir nicht wert.

Gruß,
    Max

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

preppyking
    Gast
    Original von madmax1982
    Ich hoffe, du informierst uns, wie alles gelaufen ist. Kann ja auch sein, dass alles glatt geht. Aber den Nervenkitzel wärs mir nicht wert.

Gruß,
    Max
    Ja, lass wissen und schicke Bilder mit paperwork. Viel Glück! Wird schon gut gehen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von wulfman
    Unter Annahme dass die Uhr 2 Wochen alt und ungetragen ist und der Listenpreis bei 4325 liegt, finde ich den Preis mehr als ok!

wulfman
    Dann passt es ja. Aber DU hast gefragt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Versxtehe Deine Intentionned, hier nen Gesuch und alle hätten gespart, du Ev Geld, wir Zeit, etc....

Hi,
    besonders witzig finde ich die hochlobende Anpreisung: Neid der Nachbarn;.. muss man besitzen .. usw.
    und dann unter dem Bild des 14 Tage alten Fakes der Text:
    FEHLKAUF meinerseits!!!!
    Scheint ja ein echter Rolex Liebhaber und vertrauensvoller Verkäufer zu sein!
    Ich hab auch mal so eine Daytona =erworben= dann kam der Lieferdienst mit einem leeren Paket.... ich kann euch sagen, das war hart und ich habe daraus gelernt (wie kann man selber nur so blöd sein!!!!) und ich möchte anderen diese Erfahrung ersparen und kann nur vor solchen Gestallten warnen!
    Gruss
    Robmaster

Geprüftes Mitglied
    Also würde das ganze abblasen...mach dir doch nicht so einen Stress!
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Gesperrter User
    Original von picasso
    Also würde das ganze abblasen...mach dir doch nicht so einen Stress!
    dito... ! Stell Dein Gesuch hier in die SC und Du wirst schnell fündig werden... !

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Neue Sub Date in der Bucht ersteigert!

Preis ist nicht toll, mit Treuhandservice von iloxx bist du auf der sicheren Seite...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    wenn der ein schlechtes Gewissen hätte, würde er niemals THS machen
    vielleicht hatte er keine Kamera zur Hand und hat die Bilder schnell rübergezogen

Wirst sehen, daß dies gut ausgehen wird

Gesperrter User
    Themenstarter
    Warum ist der Preis nicht toll? Wer bitte verkauft mir eine ungetragene Sub Date zu diesem Preis?

wulfman

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    welchen ländercode hat denn deine?

Gesperrter User
    weil sie wahrscheinlich ausserhalb der EU stammt ----- wenn du die MwSt rausziehst, dann ist Dein Preis nicht so toll

Gesperrter User
    Themenstarter
    wurde bei Wempe in Bremen gekauft. Ländercoder wird Deutschland sein...

Geprüftes Mitglied
    Ich weiß ja nicht, was ihr auf ebay so erlebt habt, aber als ich meine 5512 in UK gekauft habe ist mir erstmal klar geworden was alles schief gehen kann. Und was für einen Nervkram das bedeutet...obwohl es letztlich noch einigermaßen ausgegangen ist...aber muss natürlich jeder selber wissen, für den thrill ist auf jeden Fall gesorgt
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde diese ganze Geschichte einfach merkwürdig. Da passen einige Sachen wirkich ned zusammen, wobei bei Treuhandservice der Käufer auf der sichere Seite ist.

Gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also haltet doch mal die Bälle flach, der Anbieter tritt schliesslich als GmbH auf, und da ist es auch gaaaanz einfach möglich innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurückzutreten (Fernabsatzgesetz).
    Der Vorteil des Treuhandservices kommt dazu, wäre aber in so einem Fall für mich überhaupt nicht nötig gewesen

Ich han ein Viertel meiner Kronen per Postversand aus dem Bei usland gekauft, per Vorkasse, und bin damit noch nicht auf die Nase gefallen. Lediglich die erste, von einem Deutschen Anbieter (wir erinnern uns) macht noch Probleme, aber der Statsanwalt ist dran

Bei der Sub sehe ich überhaupt keine Probleme...

Bye

Marko