Nicht dass mir langweilig wäre :muede: ... bei meinem momentanen Nachtjob bin ich zum Teetrinker mutiert, zur Jahreszeit passt es ja sowieso. Tee mag ich schon seit meiner Kindheit - den Krankenhaustee einmal ausgenommen - und trinke auch regelmässig welchen.
Allerdings ohne besondere Rituale, es muss nur entweder ein schöner Kräuter-, Früchte- oder Grüntee sein, nach eingeschlafenen Füssen sollte er auch nicht schmecken.
So favorisiere ich morgens einen kräftigen Grünen Tee, während abends der lang gezogene Jasmin gut bekommt, auch der nervöse Magen will bedient werden beim täglichen Stress.
Da ich glaube, dass Uhren (beim Blick auf das Zifferblatt) und Tee gleichermassen beruhigend wirken, gibt es unter Euch bestimmt Teekenner, die sich mit sachgerechter Zubereitung, vielleicht auch mit dem entsprechenden Zubehör auskennen und möglicherweise auch den einen oder anderen guten Tip parat haben, wie man Tee noch zubereiten und vor allem geniessen kann....
Ich selbst bin noch überwiegend in der Beuteltee-Phase...
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Sind Teetrinker unter uns?
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2006, 05:07 #1
Sind Teetrinker unter uns?
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"