Borat = geilomat!!!
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Thema: Borat
-
10.11.2006, 23:21 #21ehemaliges mitgliedGast
wundert mich, dass der film in D gezeigt werden darf
die szene mit dem hummer und den zigeunern, wie der autohändler meint, mit 40mph.....ganz schön kraß
-
10.11.2006, 23:22 #22Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
11.11.2006, 09:04 #23
"borat" im o.m.u. war der absolute hammer. am geilsten war die nationalhymne beim bullriding im erzkonservativen texas bei diesen dusseligen, naiven ami´s... ich hatte tellergroße schweißflecken unterm arm und hab mir wirklich in die hose geschifft... allerdings muß man selber schon mehr als mischugge sein um diese art des humors zu ertragen, zu tollerieren und gut zu finden... und das bin ich! glaubt mir!
"borat" von mir ein dreifachesund ein muß für alle wahnsinnigen!
-
11.11.2006, 10:37 #24
Original von RufusMücke
die szene mit dem hummer und den zigeunern, wie der autohändler meint, mit 40mph.....ganz schön kraß
-
11.11.2006, 11:34 #25
Original von Mostwanted
Hummer? Zigeuner? Erzähl mal kurz.
-
11.11.2006, 12:36 #26
Nach Protesten aus Kasachstan hat der Filmstar„Borat“ alias Sacha Baron Cohen jetzt auch juristischen Ärger in den USA. Zwei Studenten, die in dem Erfolgsfilm des Komikers in angetrunkenem Zustand rassistische und sexistische Kommentare abgeben, reichten in Kalifornien Klage ein. Die beiden wurden nach Darstellung ihres Anwalts im Oktober vergangenen Jahres von dem Produktionsteam in eine Bar abgeschleppt, wo sie sich mit Alkohol für einen Auftritt in einem Dokumentarfilm locker machen sollten. Dann seien sie in ein Wohnmobil gebracht worden, wo ihnen vorgegaukelt worden sei, „Borat“ werde als Anhalter mitgenommen, sagte der Anwalt Olivier Taillieu. Nach reichlich Alkoholkonsum hätten seine Mandanten dann etwas unterschrieben. Zudem sei ihnen versichert worden, der Dokumentarfilm werde nicht in den USA zu sehen sein.
Quelle: Spiegel.deBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.11.2006, 12:58 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von RufusMücke
obs das braucht und den rest???
-
11.11.2006, 13:00 #28
Original von RufusMücke
Original von Mostwanted
Original von RufusMücke
Ich finde der Spaß hört irgendwo auf !!!
-
11.11.2006, 13:00 #29
Ja, aber wer ist der Schuldige: der Fragensteller oder der Antwortende?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.11.2006, 13:05 #30
-
11.11.2006, 13:07 #31
Themenstarter
Die Dummen sind doch die Antwortenden.
Gerade die Dr. Dr. Dr. Prof Prof. und was weis ich noch alles, die in der Ali G Show zu Gast waren... Gaben noch auf die dümmsten aller dummen Fragen Antworten
Als Cohen fragte, wie schnell man den fahren muss um nen Zigeuner umzufahren, da sagte der Verkäufer ja noch: "40 km/h dürften langen".
Welcher Kerl gibt auf so ne Frage eigentlich noch ne Antwort??
-
11.11.2006, 14:40 #32ehemaliges mitgliedGastOriginal von Masta_Ace
Gerade die Dr. Dr. Dr. Prof Prof. und was weis ich noch alles, die in der Ali G Show zu Gast waren... Gaben noch auf die dümmsten aller dummen Fragen Antworten
Als Cohen fragte, wie schnell man den fahren muss um nen Zigeuner umzufahren, da sagte der Verkäufer ja noch: "40 km/h dürften langen".
-
11.11.2006, 14:51 #33
Ich dachte zuerst an Seafood bei Hummer.
Die Antwortenden sind wirklich die dummen.....schön das die U, S and A Parodie die doofen Amis zeigt :-)
-
11.11.2006, 15:10 #34
Themenstarter
Original von RufusMücke
Original von Masta_Ace
-
11.11.2006, 16:16 #35
[quote]Original von wildpower2
Original von RufusMücke
Original von Mostwanted
Original von RufusMücke
Also dort, völlig normal !!!!
In Moskau,St. Petersburg, Riga etc. wurden Homosexuelle vor ein-zwei
Jahren noch auf der Strasse verprügelt, ohne dass die Polizei eingegriffen hat. - Auch normal-
Die Ansichten diverser Dinge dort, versteht man nur, wenn man auch schon ein paar mal dort war.
Vieles ist sehr unverständlich,und einiges primitiv/einfach, und für manche Lenbenslagen , äusserst effizient.
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
11.11.2006, 17:14 #36ehemaliges mitgliedGast
also nach moskau auswandern, da ist wie welt noch in ordnung...
-
11.11.2006, 17:16 #37
Original von RufusMücke
also nach moskau auswandern, da ist wie welt noch in ordnung...Gruß
Heiko
-
11.11.2006, 17:24 #38ehemaliges mitgliedGast
mir würde dazu noch einiges einfallen, aber keine politik hier:-))))
-
11.11.2006, 17:43 #39Original von RufusMücke
also nach moskau auswandern, da ist wie welt noch in ordnung...
Mach erstmal eine gute Kampfsport-Vollkontaktausbildung!!
- befasse Dich mit dem Umgang von Schusswaffen
- nimm genug Kohle mit, damit Du gleich ein paar "Drugs" anheuern kannst
- Schaff` Deine Hemmschwellen ab !!
-Vergiss` die Rechtssicherheit unerses Landes, und besinne Dich auf das Steinzeitalter !!
Ein paar Brocken russisch solltest Du auch drauf haben, da Fremdsprachen nicht so trendy, wie dicke Karren sind.....
.....und jetzt kanns los gehen, mit der Firmengründung !!
Gruss
Terminator
P.S. Rechtsanwälte brauch man dort nicht viele.....http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
11.11.2006, 18:10 #40ehemaliges mitgliedGast
hemmschwellen habe ich keine
der umgang mit schusswaffen ist kein problem
rechtssicherheit ist in D auch schon ein fremdwort
de rest..na ja daran muss ich noch üben, ich gehe aber öfter üben in ex kommunistische CZ...da is die welt auch noch in ordnung