Keiner ne Idee?Original von Zico
Mal angenommen man wollte 2Dinge auf einmal erledigen..., was für eine Uhr (müsste jetzt nicht zwangsweise ne Krone sein) schenkt man seiner modebewussten Freundin(23) zu Weihnachten?
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Thema: GMT oder Sub noch kaufen???
-
10.11.2006, 10:43 #41Original von Donluigi
Jetzt kaufen. Du wirst den investierten Betrag wohl immer wieder bekommen, wenn du clever kaufst und die Uhr pfleglich behandelst. Wenn dann die neue kommt - die sicherlich merklich teurer sein wird - kannst du dich immer noch entscheiden.
Ich finde, das es an der Sub eh nix zu verbessern gibt, kann nur schlimmer werdenGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.11.2006, 12:38 #42"Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche
-
10.11.2006, 12:47 #43Original von Zico
Original von Zico
Mal angenommen man wollte 2Dinge auf einmal erledigen..., was für eine Uhr (müsste jetzt nicht zwangsweise ne Krone sein) schenkt man seiner modebewussten Freundin(23) zu Weihnachten?
Absoluter Klassiker und schön!Gruß Konstantin
-
10.11.2006, 13:36 #44
Ich würde Dir auch zu einer SubD raten. Sie ist einfach eine so wunderbare und schnürkellose Uhr und dazu noch der absolute Uhrenklassiker. Meine erste war auch eine SubD und ich würde es jederzeit wieder so machen.
Angelo
-
10.11.2006, 15:17 #45
SubDate oder GMT II, die Reihenfolge ist egal.
Gruß, All.
-
18.11.2006, 10:22 #46
Ich wollte mir jetzt die GMT zulegen bei nem Rolex Konzi in DO! Muss ich auf irgendwas achten? Z.B. mit den Seriennummern, sollte ich auf eine Z-Uhr bestehen, oder ist davor (D war es glaub ich davor oder?) auch ok? Ich kaufe die Uhr ja neu beim Händler, somit möchte ich natürlich auch ein "frisches" Krönchen und nix was schon seit 5 Monaten in der Auslage liegt...!
Bin ich zu pingelig?"Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche
-
18.11.2006, 11:08 #47ehemaliges mitgliedGast
Gute Entscheidung (GMT). Ich hab sie auch
Ich verkaufe übrigens auch italienische Bellas
Welche Marke verkaufst Du?
-
18.11.2006, 11:20 #48Original von Zico
Ich wollte mir jetzt die GMT zulegen bei nem Rolex Konzi in DO! Muss ich auf irgendwas achten? Z.B. mit den Seriennummern, sollte ich auf eine Z-Uhr bestehen, oder ist davor (D war es glaub ich davor oder?) auch ok? Ich kaufe die Uhr ja neu beim Händler, somit möchte ich natürlich auch ein "frisches" Krönchen und nix was schon seit 5 Monaten in der Auslage liegt...!
Bin ich zu pingelig?
Also die Seriennummer ist bei einer neuen Uhr doch absolut Pillepalle!
Egal ob Y - F - oder D - Serie, wenn Du das DIng frisch vom Konzi holst spielt das doch nun wirklich keine Rolle!Die Uhr unterliegt dort doch keiner Abnutzung.
Einfach kauen, was in der Auslage liegt oder hinten noch im Lager liegt!
Wenn Du eine bestellst kann das dauern - und zwar mehrere Wochen.
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli
-
18.11.2006, 11:23 #49Original von natafrese
Welche Marke verkaufst Du?"Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche
-
18.11.2006, 11:25 #50Original von [Dents]Milchschnitte
Original von Zico
Bin ich zu pingelig?
Egal ob Y - F - oder D - Serie, wenn Du das DIng frisch vom Konzi holst spielt das doch nun wirklich keine Rolle!Die Uhr unterliegt dort doch keiner Abnutzung.
Gruss,Olli"Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche
-
18.11.2006, 11:37 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von Zico
Original von natafrese
Welche Marke verkaufst Du?Ich auch
-
18.11.2006, 22:39 #52"Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche
-
18.11.2006, 23:15 #53Original von Zico
Original von [Dents]Milchschnitte
Original von Zico
Bin ich zu pingelig?
Gruss,Olli
Die Seriennummer IST bei einer neuen Uhr vom Konzi VOLLKOMMEN unwichtig!
Solange die Uhr neu und Ungetragen ist kannst Du vom Konzi Alles mitnehmen, da es auf das Datum im Zerti ankommt und die Uhren ansonsten absolut gleich sind!Beste Grüsse, Olli
-
18.11.2006, 23:47 #54ehemaliges mitgliedGastOriginal von gmt
pizzabäcker und lageristen tragen subd...männer mit geschmack eine gmt
-
18.11.2006, 23:52 #55
LOL
... solche Sprüchlein vermisse ich in ein wenig in letzter Zeit !
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.11.2006, 00:03 #56Original von Passion
LOL... solche Sprüchlein vermisse ich in ein wenig in letzter Zeit !
die Sub ist eben die Uhr der Bürotiefseetaucher...
besser?Martin
still time to change the road you're on
-
19.11.2006, 00:18 #57
Der ist ja schon nach den neuen AGG Regeln erstellt worden....
Klingt natürlich bedeutend eloquenter, ist klar!!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.11.2006, 11:05 #58
Original von KVSUB
Original von Zico
Original von Zico
Absoluter Klassiker und schön!
Nur meine 3 €cents nach Steuen
Klaus
-
19.11.2006, 12:45 #59rolexxxGast
Kaufe erst die Sub date und dann die GMT glaube mir du wirst es nicht bereuen!!!
-
19.11.2006, 13:47 #60Original von gmt
pizzabäcker und lageristen tragen subd...männer mit geschmack eine gmtsehr lässiger spruch, respekt...
würde ich auch (fast) so unterschreiben...Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.