Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrter User

Zubehör Red-Sub 1680 ???

Kann mir jemand sagen was bei einer Red-Sub von 1970 so alles an zubehör dabei war ??.

Habe die Box mit Brettchen , und eine Rolex Köln Rechnung von 96
    wo sie Überholt wurde.

Frage nur nach weil ich immer was lese mit Anker,mit Bucklet, mit Zertifikat, mit Irgendeinem Löffel, mit Cronometerbesch., mit Umkarton usw. , ich wurde gerne wissen was war damals echt dabei . Nicht das ich alles zukaufen will , ist nur aus neugier. Hab die Geh. Nr. 307XXXX.
    Hab sie schon über 20 Jahre, weiß aber erst seit vorgestern was ich da hab. Danke im vorraus.

Gesperrter User
    schade --- dann hättest Du sie mir besser vor 3 Tagen anbieten sollen, als du noch nicht wusstest, was Du da hast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du brauchst nen 200m Anker und die entsprechenden Booklets, ein altes rotes Siegel mit dem Kalender weiß ich nicht so genau, ob der dabei sein muss....

Ein orginales Zerti ghört auch dazu, gibt es jedoch leider nicht mehr....

Ach ja, den Umnkarton für die Box natürlich...

Double-Red Avatar von COMEX
    und die Garantiebescheinigung mit Mäppchen.
    Booklets sind: IHRE OYSTER und SUBMARINER
    Lt. der Seriennummer kommt die Uhr aus 1972.

Wie ist der Zustand und wie war der Preis? Gerne per PN (persönliche Nachricht).
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Baggermichel
    Hallo zusammen
    Ich bin Micha , 52J, und hab auch ne Rolex ,die man mir ständig abkaufen will. Sie heißt Submariner (rot) habe sie ständig am Arm,
    und 1980 gebraucht gekauft (1000 DM).Nachdem ich hier ein paar zeilen gelesen hab, stellen sich einige fragen, Was ist eine offene 6 und 9?
    warun leuchtet mein Zifferblatt nicht,Wie alt mag sie sein Geh.Nr.307*****, Was ist ein SL Zifferblatt, ist sie wirklich wertvoll??,1996 war ich in Köln bei Herrn Buchholz dort wurde sie Generalüberholt, dort hat man aber nichts über den Wert gesagt.
    Wer klärt mich auf.Wie kriegt man hir ein Bild rein?.
    Sind auch Bilder drin....