Hallo Freunde,
demnächst zähle auch ich zum erlauchten Kreis der Rolexträger (freu!!!)
Ich habe mich grundsätzlich für eine GMT2 entschieden zumal sie mir sehr gut gefällt und die Sub Date angebl. in Wien nicht prompt lieferbar ist! Und zum Tauchen hab ich eh eine Seiko Diver Automatic...
Nun hab ich aber ein gewisses Entscheidungsproblem. Nehm ich die Lünette in Pepsi oder Rot-Schwarz oder ganz Schwarz? Ok, die Einlage kann ich ja notfalls ratzfatz tauschen lassen (40 Eur ???) aber welches Band ist "das Richtige" zur GMT? The one and only? Das Einzige, Echte, Klassische ? Zumal ein neues Band ja eine ziemliche Investition ist...
An eine Sub gehört das Oyster - klar - aber an der GMT wirkt das Jubile` auch sehr schön und irgendwie sehr edel (polierte Mittelglieder).
Folgende Fragen hätte ich deshalb an Euch:
Wie sieht Eurer Meinung nach die perfekte, Klassische GMT aus?
Ist die Sub eigentlich viel höher als die GMT?
Könnte der Konzi (Haban, Wagner o. Schullin) ev. noch eine mit geborten Bandanstößen im Safe liegen haben oder auftreiben? Denn irgenwie sieht die Uhr mit ungeborten Hörner dem Fake ähnlich...
Und (last but not least) mit wieviel Nachlaß kann (darf) ich rechnen?
Liebe Grüße aus Wien
Pauki
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Band u. Farbe bei GMT2
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2004, 23:18 #1
Band u. Farbe bei GMT2
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…