Das ist schön für dich nur leider am Thema vorbei.....6 setzen....Original von Le Rolexier
Habe meiner DJ immer den Vorlauf gegönnt. Eine wirklich genaugehende DJ gibt es meiner Meinung gar nicht.
Gruß Gunnar....und Behauptungen aufstellen von Dingen wovon man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtig machen, denn wir wissen, das mech. Uhren nicht genau gehen.....sondern nur möglichst genau....hier am Beispiel eine COSC zertifizierten Uhr aus dem Hause Rolex.....welche eben nicht gemäß der o.g. Zertifizierung läuft....und dem Kunden ein Kostenproblem innerhalb der Hersteller Garantie aus seiner Sicht beschert.....soviel zum Thema...
Mann bin ich heut gut drauf...![]()
![]()
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Baum-Darstellung
-
03.11.2006, 16:36 #11AndreasGast
RE: Voreilung
Ähnliche Themen
-
es werde licht....
Von WUM im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:38 -
Ich werde alt
Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 64Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:00 -
Werde ich veralbert ????
Von Thomass im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 6Letzter Beitrag: 03.11.2006, 16:57 -
Ich werde Konzi
Von Firefight96 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 52Letzter Beitrag: 19.11.2004, 13:35

....und Behauptungen aufstellen von Dingen wovon man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtig machen, denn wir wissen, das mech. Uhren nicht genau gehen.....sondern nur möglichst genau....hier am Beispiel eine COSC zertifizierten Uhr aus dem Hause Rolex.....welche eben nicht gemäß der o.g. Zertifizierung läuft....und dem Kunden ein Kostenproblem innerhalb der Hersteller Garantie aus seiner Sicht beschert.....soviel zum Thema... 
Lesezeichen