Hallo Roland
superschöne Schilderung eines wunderbaren Erlebnisses.Ich schätze den Wald auch sehr,zwar nicht zur Jagd,sondern zu ausgiebigen Spaziergängen mit meinem Rauhaarteckel.Diese Ruhe,das Rauschen der Blätter,das Licht wie es durch das dichte Laubwerk fällt hat etwas dermassen beruhigendes und Entspannendes ein Hochgenuss ohne Reue ist das.Kann die Begeisterung deiner Schilderung sehr gut nachvollziehen.Hoffe das der Sommer doch noch an fahrt gewinnt,damit ich wieder öfter mal zu eienm Spaziergang aufbrechen kann.DA ich im weserbergland wohne haben wir hier sehr umfangreiche Waldgebiete welche geradezu dazu einladen erkundet zu werden.Und dieses tolle Naturerlebnis ist sogar noch kostenfrei,Herz was willst du mehr ? Allerdings verlasse ich die vorgeschriebenen Wege nicht,eine Unart vieler Wanderer die dadurch das Wild doch sehr stören.Auch der Hund bleibt auf dem Weg und verhält sich sittsam.Und dann vergisst man allen Stress und alle hektik,wunderbar.Abends dann einen schönen Rotwein unter freunden zu einem schönen Essen,das rundet dann das bild so richtig schön ab.Dafür nehm ich mir die zeit,den Luxus gönn ich mir.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Uhren und Genuss
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2004, 09:55 #1Day-Date
Themenstarter
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.