Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    lexxi
    Gast
    ist die Laserkrone auf Anhieb mit blosem Auge zu erkennen???

Original von Ic3cold
    das vergrößerungsglas für das datum dürfte auch aufgeklebt sein.

das ist sie beim original auch

ich könnte mich tierisch über diese fakes aufregen .....

warum denn, kann dir doch gleich sein... mich stört sowas nicht im geringsten im gegenteil, ich hab im urlaub am schwimmbad immer nen schmunzler mehr, ist doch cool

mfg

daniele

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich hab hier noch nie ein Foto einer Uhr gesehen, auf der die Laserkrone sofort und eindeutig zu erkennen war - die Experten hier wissen, wie schwer das Ding einzufangen ist. Hier jedoch kann man die Krone deutlich und eindeutig erkennen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    In den meisten Fällen - ehrlich gesagt war das bisher noch immer so - haben auch die Weissgoldindexe (sind wahrscheinlich auch nicht aus weißgold) einen viel zu dicken Rahmen, d.h. beim Original sind die viel filigraner. Ist auf Bildern aber oft nicht so leicht zu erkennen. Die Laserkrone ist immer noch welten von der originalen entfernt, abgesehen davon ist es eines der besten Fakemerkmale, wenn man die Laserkrone zu schnell findet.

Bei der GMTII gibt es ein bisher immer TODSICHERES Fake Erkennungsmerkmal - und das ist die LAGE des GMT Zeigers - der befindet sich über dem Stundenzeiger.

Bin noch auf der Suche nach einem Bild aber hier mal die Lage bei der GMT -

Hier liegt er auch ganz unten - aber bei der GMT II - wie gesagt darüber - die FAKES haben den bisher auch immer unten.

Hier noch die Laserkrone bei der GMT II - so winzig, dass man sie mit freiem Auge kaum sieht.

(c) Joo
    lg Michael

scheiss auf Fakes und Faketräger, die den Schrott auch noch verteidigen...
    Viele Grüße, Manuel

wie recht du hast tobi

diese verdammte LK ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Siehst'e: Hättest Du eine echte GMT hättest Du den direkten Vergeich gehabt - da wären die Unterschiede sofort aufgefallen

Aber Du musstest ja 'ne Sub kaufen
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Geprüftes Mitglied
    Die Uhr hat doch keine Seele
    Gruß Rolex 24

Daytona Avatar von Smartass
    Hm, die Krone an der Schließe sieht aus meiner laienhaften Sicht schon auf dem Bild nicht original aus.

Die Rundungen am Ende der "Kronenzacken" sehen einfach nur plump und rund aus. Keinesfalls so wie beim Original.

P.S.: Die Sony T5 ist keine schlechte Digitalkamera...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Präsidente
    THX ... die Fakes haben den GMT-Zeiger auch schon richtig montiert.

Ganz deutlich ist es am Kronenschutz zu erkennen. Da ist die Öffnung eigentlich unten enger wie oben. Beim Fake umgekehrt.

THX

das mit dem 24h zeiger ist in der tat noch ein gutes erkennungsmerkmal, mir kam in bangkok keine einzige unter (ist allerdings schon fast 2 jahre her), die den 24h zeiger über dem stundenzeiger hatte.

was sagst du zu meinem erkennungszeichen, war dir/euch das schon bekannt. ich habe noch kein fake mit so feiner ganz kleiner dreiecksspitze gesehen. für mich ist das momentan zumindest ein echtes ausschlusskriterium...

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab leider noch kein Fake mit dem richtigen GMT Zeiger gesehen, würde aber gerne
    lg Michael

Air-King
    watchman.

ich weis nicht so recht .... natürlich ist es einen ( oder auch mehrere ) schmunzler wert , wenn man nen " faker " enttarnt hat.

aber der auto normal verbraucher erkennt den unterschied eben ned so leicht.
    was heist: wenn der fatzke in ein café/restaurant kommt, denkt jeder : wow , ein mann mit stil.

der angeschmierte ist in dem fall der richtige mann mit stil , der auch noch stilvoll 4000€ mehr ausgegeben hat.

hast du, watchman, schon mal einen solchen menschen auf seinen fake angesprochen? ( ich erlaube mir mal das du , wennst was dagegen hast , stell ich es ganz schnell wieder ab )

die top drei reaktionen :

1. Das ist kein fake.
    2. Sie haben doch keine ahnung.
    3. was geht sie das an.

naja .. ein leidiges thema, was wohl nie zu ende geht.

mfg

daniele
    Viele Grüße,

Daniele

Air-King
    Themenstarter
    also ganz ehrlich.... ich kenn auch die standard-merkmale von kronen, aber

bei der hier steh ich auf dem schlauch - beim "merzedes - zeiger" zuviel leuchtmasse?? sieht auf dem bild vielleicht so aus aber in der hand- nein!

safirglas - definitiv (klangprobe....) !

ETA-Werk - würd ich auch ja sagen (müßte man mal ne Zeitwaage bemühen (28.800??))

was mich nervt sind immer diese pauschalaussagen - so was wie:

sieht man doch auf den ersten blick an der schrift

Nein Leute, sieht man nicht. Die Schrift sieht für mich genauso aus wie bei meiner Sub. (und um spott vorzubeugen: ja, die ist echt!)

also ich denk nicht, dass ohne direkten vergleich der echten gmt und dieser hier jemand sieht, was falsch ist.... mit ausnahme der gravur innen an der schliesse. da finde ich es sehr auffällig.

Daytona Avatar von red_sub
    Original von Raul-ex-tremo
    also ganz ehrlich.... ich kenn auch die standard-merkmale von kronen, aber

bei der hier steh ich auf dem schlauch - beim "merzedes - zeiger" zuviel leuchtmasse?? sieht auf dem bild vielleicht so aus aber in der hand- nein!

safirglas - definitiv (klangprobe....) !

ETA-Werk - würd ich auch ja sagen (müßte man mal ne Zeitwaage bemühen (28.800??))

was mich nervt sind immer diese pauschalaussagen - so was wie:

sieht man doch auf den ersten blick an der schrift

Nein Leute, sieht man nicht. Die Schrift sieht für mich genauso aus wie bei meiner Sub. (und um spott vorzubeugen: ja, die ist echt!) Die Schrift ist anders, sorry!
    also ich denk nicht, dass ohne direkten vergleich der echten gmt und dieser hier jemand sieht, was falsch ist.... mit ausnahme der gravur innen an der schliesse. da finde ich es sehr auffällig.
    Gruss Mario

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

wie dieser thread und posts beweisen geht das doch!!!
    Gruß
    Ibi

Original von Ic3cold
    watchman.

ich weis nicht so recht .... natürlich ist es einen ( oder auch mehrere ) schmunzler wert , wenn man nen " faker " enttarnt hat.

genau so muss man's sehen (denk ich zumindest) mehr denk ich darüber eigentlich gar nicht nach...

aber der auto normal verbraucher erkennt den unterschied eben ned so leicht.
    was heist: wenn der fatzke in ein café/restaurant kommt, denkt jeder : wow , ein mann mit stil.

auto normal verbraucher lol, aber nun back to topic,

ach komm, nur wegen ner rolex, nöö du mein dad z.b. sagte, du spinnst ja, soviel geld für ne uhr auszugeben und ich würde nicht gleich sagen mein dad hat keinen stil....

stil, benehmen, ansehen hat man(n) oder eben nicht. die uhr ist doch nur ne uhr...

my2cent5......

Nein Leute, sieht man nicht.
    sei doch nicht gleich so pampig, doch man siehts sofort, du vielleicht nicht, aber dafür hilft dir ja das forum, erwarte aber bitte nicht, dass wir jetzt auch noch dein/ oder besser sein gut gemachtes fake huldigen...

irgendwo hat der spaß a loch...

Präsidente
    Am Kronenschutz sieht man deutlich den Unterschied.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    heute wieder Tag....

die anzahl skurriler Posts vom Mebers mit einstellliger Postingzahl ist doch heute bemerkenswert hoch...

aber
    auto normal verbraucher
    ist natürlich spitze

allerdings sind in des doch ein Uhren-Forum..also Thema verfehlt.
    Martin

Everything!