Original von swinkel
1 Liters Glenmorangie innerhalb von 2 1/2 Stunden

Warum macht man denn sowas???
Ich habe es unter dem Kapitel "Jugensünden" abgelegt. Das ergab die Stimmung auf einer Party so und ich konnte dann nicht mehr aufhören.

Zwei Musikerkolleginnen haben mich dann ins Auto gepackt und wollten mich nach Hause fahren, was ich unter starkem Protest zuließ Natürlich hatte ich meinen Tumbler noch in der Hand und "genoß" auf der Heimfahrt noch genüsslich den Rest der Flasche, deren Umverpackungskartonage ich als Erinnerung ins Handschuhfach genknört hatte.

Prompt gerieten wir in eine zivile Fahrzeugkontrolle. Der Polizist leuchtete zur Fahrerseite herein und beanstandete den unglaublichen Alkoholgeruch im Fahrzeug. Daraufhin schob die Fahrerin korrekterweise alles auf mich.

Der Cop wollte den Führerschein sehen. Da meinte meine Kollegin, ich solle ihr mal den "Lappen" aus dem Handschuhfach geben. Da ich dort nur den verbeulten Whiskykarton fand, nahm ich ihn heraus und hielt ihn mit einem lallenden "biddessschhööhhhn" dem perplexen Beamten vor die Nase. Mehr weiß ich nicht mehr...

Aber das ist Jahre her und seither bin ich geheilt