Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Yacht-Master Avatar von Navigator

RE: Könnte das ein Nachspiel haben? (an die Juristen)

Ok, die Sache wurde geregelt, war gar nicht so wild. Lt. dem Besitzer fehlen öfter mal Hühner, seis der Marder oder Fuchs.

Zu der Sache mit dem Weitergehen und nicht Entschuldigen fehlen euch die Hintergründe. Die Sache ist die (ich Nenne keine Namen) dass unsere Familie und die Familie des Eigentümers nicht gerade die besten Freunde sind,

Wer hätte das gedacht

Auf dem Land da is was loß.........ich kann dich schon verstehen das du weitergelaufen bist ich hätt es wahrscheinlich auch getan .....verstehen viele nicht, lass es auf dich zukommen wenn es aufgedeckt wird dann........waaaaas einer meiner Hunde tut mir soooo leid
    Dann abfetten und gut is

Grüße

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Daytona

re

sorry, wie schon einige meiner vorredner kann ich nur kopfschütteln. wenigstens hast dus noch geregelt. so einen **** hier erst diskutieren zu müssen, statt es sofort direkt klären zu müssen, arme moral in der gesellschaft.

ist ähnlich wie der kleine kratzer auf dem parkplatz nachdem man ein auto angefahren hat. ein großteil haut einfach ab, statt seine versicherung zu bemühen. armes land.

interessant auch der versuch, die eigene unmoral mit der vermeintlichen unmoral aller zu rechtfertigen. keiner ist ohne sünde... lol
    weil sich viele falsch verhalten, gilt freiheit durch gruppenzwang, nee nee.

das forum wird immer mehr zur therapieform in erziehungsfragen, geil!!!
    Nos vemos!
    famoso_lars

lexxi
    Gast
    Du hats doch bestimmt eine Hundehalterhaftpflichtversicherung

lexxi
    Gast
    Ja Aber es liegt in der Natur des Hundes zu Jagen das kann niemand weg erziehen!!Also Fazit anleinen wenn du am Stall durchgehst!!
    Oder hat schon mal jemand versucht einem Menschen das Essen einkaufen abzugewöhnen??

lexxi
    Gast
    http://www.der-gnadenhof.de/Aktuelles/Buch/buch.html

hier ein gutes Buch wie man mit Problem - Hunden umgeht ist wirklich klasse!
    Wenn man es gelesen hat sieht man das Tier mit ganz anderen Augen und versteht so manches Verhalten und lernt richtig zu reagieren.

Daytona Avatar von red_sub
    Original von lexxi
    Ja Aber es liegt in der Natur des Hundes zu Jagen das kann niemand weg erziehen!!Also Fazit anleinen wenn du am Stall durchgehst!!
    Oder hat schon mal jemand versucht einem Menschen das Essen einkaufen abzugewöhnen??
    Mann kann es nicht weg erziehen, nur kontrollieren.
    Gruss Mario

Mil-Sub
    Themenstarter

RE: re

Original von famoso_lars
    sorry, wie schon einige meiner vorredner kann ich nur kopfschütteln. wenigstens hast dus noch geregelt. so einen **** hier erst diskutieren zu müssen, statt es sofort direkt klären zu müssen, arme moral in der gesellschaft.Eine Diskussion war nicht angedacht. Habe lediglich gefragt, welche Konsequenzen das ganze haben kann, unter der Hinsicht, weil der Besitzer dieses Stalles sowieso nicht gut auf mich zu sprechen ist.

ist ähnlich wie der kleine kratzer auf dem parkplatz nachdem man ein auto angefahren hat. ein großteil haut einfach ab, statt seine versicherung zu bemühen. armes land.Man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen

interessant auch der versuch, die eigene unmoral mit der vermeintlichen unmoral aller zu rechtfertigen. keiner ist ohne sünde... lol Du scheinst dich angesprochen zu fühlen. Tut mir leid, ich nehm dich hier mal aus.
    weil sich viele falsch verhalten, gilt freiheit durch gruppenzwang, nee nee.

das forum wird immer mehr zur therapieform in erziehungsfragen, geil!!!
    Wenn du meinst mich erziehen zu müssen

Wir können dieses Thema jetzt abhaken. Die Sache ist geklärt, ab jetzt würde alles nur zerredet werden.
    Ich weiß es war nicht die feine engl. Art weiterzugehen.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin auch der Meinung, dass in diesem Thread alles wichtige gesagt wurde, alles was jetzt noch folgt, kann ja nur noch in die eher unschöne Art abdriften.

Also machen wir hier Schluß
    lg Michael