Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von lexxi
    Was genau meinst du mit gefällt mir nicht???
    nur mal so

Unsere Kunst liegt am Handgelenk des Betrachters. (Claudia Korn)

lexxi
    Gast
    Nun mal ganz ehrlich eure Meinung findet Ihr die Hörner nicht zu dolle abgeschliffen???
    So richtig kann ich micht nicht damit anfreunden jetzt will ich sei behalten und in einer Stunde nervt es mich wieder weil sie eben schon etwas abgeschliffen aussieht!!!
    Was würdet Ihr tun an meiner Stelle??

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Komischer Thread - es ist mal wieder an der Zeit, das generelle Verhalten gegenüber Newbies zu überdenken. Nicht jeder hier ist Profi.

Deine Uhr sieht gut aus, ich würde kein Geld ins Tauschgehäuse investieren. Trag sie, hab Spaß daran und verkauf sie irgendwann wieder, die 2200,- bekommst du immer wieder.

Ein Tauschgehäuse kostet nicht die Welt - mein GMT-Tauschgehäuse hat incl. Komplettrevi keine 800,- gekostet.

Rolex tauscht natürlich auf Wunsch das Gehäuse aus. Die sind doch heilfroh, wenn sie sowas verkaufen können und der Kunde ist mittlerweile auch bei Rolex König - naja: fast
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Also wenn du ein Tauschgehäuse haben willst, solltest du normal auch eines bekommen - warum das einem Member verweigert wurde ist mir ein Rätsel.

Die Uhr ist doch erst 5 Jahre, lass Gehäuse tauschen und du hast quasi eine Neue - kaufst du dir eine Neue kostet das dann mehr.
    lg Michael

lexxi
    Gast
    Danke für Eure Antworten ich denke ich werde sie erst noch ein wenig Tragen und bei der nächsten Revi überlege ich es mir was ich mache.

Danke

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Crux an neuen Gehäusen: sie ist dann halt wieder wie neu und jeder neueKratzer tut weh. Eine ältere kann man bedenkenlos täglich tragen und rocken ohne Reue.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Geprüftes Mitglied
    Ich komme nicht ganz mit....wo ist denn jetzt der große Schaden oder sehe ich ihn nicht????
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Geprüftes Mitglied
    Hallo Tobias,

freut mich, daß Du Dein Tauschgehäuse bekommen hast. Ich war im Sommer mit meiner GMT II bei Rolex in Köln und bat um ein Tauschgehäuse und es wurde mir stikt verweigert. Warum wüßte ich auch gerne, es kam nur ein Hinweis , Rolex sei keine Ersatzteilwerkstatt, der Uhrmacher hat es mir aber schon recht nett beigebracht und ich hatte mitnichten den Eindruck, daß die mir etwas verkaufen wollen. Wozu auch. Umso schneller wird eine Neue beim nächsten Konzi umgesetzt.

Die oben diskutierte Uhr finde ich übrigens nicht so schlimm oder ich sehe es auch nicht. Aber Vollprofi bin ich auch nicht. Der Schliff erscheint mir zumindest gleichmäßig und die Kanten (der Uhrmacher bei Rolex nannte es Facette) scheinen auch noch vorhanden zu sein. Oder täusche ich mich da?

Mit den besten Wünschen

Dieter
    ***Support your local ROLEX dealer***

Day-Date
    lass es so ie es ist sieht super aus die uhr

Sorry aber ich habe keine Ahnung von was du sprichst! Hörner runtergeschliffen? Wo denn genau....??
    Meine GMT ist jetzt schon fast 20 Jahre alt aber sie wurde noch nie poliert. Die Hörner sehen eigentlich nicht viel anders aus als bei deiner...dass die Hörner meiner GMT jetzt nur vom Tragen alleine schon an Substanz verlieren wäre mir echt neu....
    Chris

ganz schrecklicher zustand, denke da ist selbst mit nem tauschgehäuse nix mehr zu machen.

lexxi
    Gast
    Ja Ihr habt ja recht so schlimm ist es nicht aber ich bin halt ein perfektionist in manchen sachen

Day-Date
    Ich finde es auch nicht so schlimm. Lediglich der Schliff erscheint mir ein wenig grob.
    Gruß,
    Andreas