Gute Nacht![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 86
Thema: bei mir wurde eingebrochen
-
30.10.2006, 16:34 #61lexxiGast
Jo und ab 01.08 die Türkei :-((
-
30.10.2006, 16:42 #62- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
30.10.2006, 17:18 #63
Gesindel.
Trotzdem Kopf hoch es geht weiter.
BernhardBernhard
-
30.10.2006, 17:35 #64
Hallo Ralf,
dass mit Deinen Uhren tut mir leid.........Solchen Leuten gehören die Finger abgeschnitten, so wie im Altertum..... :evil:
Aber wegen der HAusrat solltest Du Dir nicht zuviele Sorgen machen, auch falls eine Unterversicherung besteht...........
Es gibt Regeln in den Verträgen und die muß eine Versicherung einhalten, so auch die, dass 20% der Hausratsumme als Wertgegenstände mitversichert sind, dies aber in Summe; also wenn noch Geld fehlt, anderer Schmuck, dann zusammen 20% der Hausratsumme, max. aber 20.000,- €.......!!!!!!
Zu empfehlen ist hier aber als Nachweis, dass Du den Besitz und das Alter der Uhren nachweisen kannst.....Die Papiere hast Du ja......
Gut wäre hierzu, eine kleine Bildpräsentation auf CD mit den Papieren etc. und das dann an einer anderen Stelle hinterlegt, sodass es nicht mit den Uhren gestohlen werden kann.
Sollte die Versicherung trotzdem Spuck machen, kannst Du mir ja mal eine PN schicken, vielleicht kann ich helfen.....
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
30.10.2006, 17:53 #65
Du hättest auch verletzt sein können, wenn sie Dich getroffen hätten - oder noch schlimmer... keiner weiß.
Uhren sind letztlich ersetzbar.
Versicherungen kannst Du ziemlich vergessen, im Zweifen weisen sie einem nach, dass man unterversichert war.
Bescheidenheit im Lebensstil kann helfen. Ganz allgemein.77 Grüße!
Gerhard
-
30.10.2006, 17:55 #66
.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
30.10.2006, 18:16 #67
Bescheidenheit im Lebensstil kann helfen. Ganz allgemein.[/quote]
umsonst fährt der Eriwan Haub (Tengelmannchef + Milliardär) nicht Mitsubishi Colt
-
30.10.2006, 18:20 #68
nun bin ich noch nicht lange hier im forum, aber deine worte sprechen mir aus der seele. diese gedanken hatte ich vor kurzem auch schon.
jeder stellt sich vor und zeigt seine schaetze, ggf. noch in der galerie alles was er so hat.
dann ein kauf/verkauf uebers sc und schon ist deine adresse bekannt, der rest koennte zum tread ergebnis fuehren.
ich halts wie ein teil der kollegen, uhren und papiere getrennt im tresor, und dann wacht dann noch elfi, der rottweiler und die "kampf" schildkroeten.
gruß
stefan
Original von Tudormaniac
Original von Peter 5513
Original von Tudormaniac
Ich wundere mich überhaupt seit längerem, daß nicht mehr passiert. So wie wir hier unsere Sammlungen präsentieren ist schon fahrlässig. Da braucht nur jemand sich anmelden, einen Deal aus dem SC persönlich abzuwickeln, und schon weiß man wo man zugreifen muß. Das wollte ich schon lange sagen- jetzt ist die Zeit gekommen. Auch bei ebay lassen die meisten ihr Profil öffentlich, so daß jeder Depp weiß, was ver- und gekauft wurde. Deshalb mag ich auch keine persönliche Übergabe, die hier bei uns favorisiert wird.
Aufpassen hier!!!
Grüße,
PeterGruß aus Franken
Stefan
-
30.10.2006, 18:24 #69
....und was wenn aus lauter Vorsicht niemand mehr Uhrenbilder hier einstellt ?
-
30.10.2006, 18:34 #70
Ganz Deiner Meinung Gerhard!!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
30.10.2006, 18:50 #71ehemaliges mitgliedGastOriginal von tomallesch
hi,
also vom tresor oder alarmanlagen halte ich auch wenig.
ich würde das geld lieber in ein bankschließfach investieren und dort die restlichen uhren aufbewaren dort sind wirklich sicher...und so teuer ist das auch nicht
just my 2 cents,
grüße,
tom
-
30.10.2006, 19:00 #72
Original von Moonwalker
lexxi
Junge, die meisten Einbrecherbanden kommen aus Ländern da werden aus Hundefellen Wintermäntel genäht. Das interessiert die einen Dreck.
9mm mit Schalldämpfer, und dann?
Hoffen wir, dass uns das nicht passiert und wir von solchen *+*X?ern verschont bleiben.
Man kanns auch ein wenig dramatisierenNicht jeder Einbrecher (die wenigsten) vandalieren rum. Tresore und Alarmanlagen bringen immer was, sonst haette wohl dieser Industriezweig schon lange Insolvenz angemeldet.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
30.10.2006, 19:04 #73
-
30.10.2006, 19:17 #74
1. Uhrenbilder im Forum ziehen keine Diebe an...sonst wären einige prominente Members hier schon lange Einbruchsopfer
2. Ein bißchen Vernunft und Aufwand (Wohnungssicherung, Schliessfach, Versicherung) reduziert das Risiko dramatisch.
3. Wenn es einen trifft, trifft es einen.
4. ....kann ich mir den Totalverlust meiner Uhren finanziell und emotional leisten...Martin
Everything!
-
30.10.2006, 19:59 #75Original von OrangeHand...Ich hoffe, du parkst Deinen Porsche Cayenne nicht direkt vor deinem Haus. Das ist auch ein ziemlich dienliches Indiz für einen wohlhabenden Haushalt.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
30.10.2006, 20:17 #76
Kleiner Tipp.....Die Bucht die nächsten Tage beobachten....Vielleicht wird sie da ja irgendwann angeboten...Wenn nicht von den Dieben,dann vielleicht vom Hehler,der vielleicht keine Ahnung hat woher die Uhren stammen......Ansonsten mein beileid,kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.......
Viel Glück
LukasHalte deine Uhr sauber...........
-
30.10.2006, 20:18 #77
kann mich ****** nur anschließen - 60€ im jahr - bewahre dort auch alle wichtigen versicherungspolice und sonstige wichtige dokumente auf - beruhigt ungemein und ist wohl bei vielen hier im forum ähnlich.
dennoch kopf hoch und sei froh, dass du nicht da warst.cu
stefan
-
30.10.2006, 20:23 #78
So wie ich meine Versicherungen verstanden habe, ist ab 25.000 EUR Schmuck ein Tresor (nicht nur ein kleiner) notwendig. Also müsste ein schwerer Tresor (und Erhöhung der Vers. Summe) her oder das Schließfach.
P.S. Hatten auch mal Einbruch über die gekippte Balkontür im ersten Stock. Haben währendessen geschlafen und waren am nächsten Morgen sehr überrascht. Wir waren es und sei es auch, dass Euch nichts passiert ist. Während der Zeit waren einige Einbrüche in der Umgebung; es war wohl ein "durchziehende" Bande gewesen. Die brauchen keine Hinweise aus dem Forum.
-
30.10.2006, 20:26 #79
Sollen sie doch kommen.....Bei mir würden sie es bereuen.............. :evil:
Halte deine Uhr sauber...........
-
30.10.2006, 22:29 #80Original von KING ON MY ARM
Sollen sie doch kommen.....Bei mir würden sie es bereuen.............. :evil:
Bitte nicht wieder Rambo-Tips!Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356