Ab sofort nenne ich dich: Bond, Dennis Bond.![]()
![]()
Bekommt man sowas auch in D genehmigt?
Ergebnis 61 bis 80 von 84
-
26.10.2006, 18:11 #61
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
das ist ja echt mal richtig laessig!!!!
dennis: chefe of coolness!
-
26.10.2006, 19:01 #62
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
-
26.10.2006, 19:05 #63
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Nur mit einem riesen Papierkrieg........
-
26.10.2006, 19:08 #64
letztens gabs ne reportage im tv über einen alltagstauglichen kleinhubschrauber für jedermann.........man wie hieß denn dat ding
hat sih ein geschäftsmann zugelegt, fliegt damit von termin zu termin!
hat unter 100mille gekostet!Gruß
Ibi
-
26.10.2006, 19:10 #65
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Das war klar. Was passiert eigentlich mit so einem verhältnismäßig kleinen Heli bei Orkanböen oder Herbststürmen? In Amerika gibts ja u.U. ähnliche Verhältnisse. Wird da der Garten nicht gefährlich eng wenn der Heli trudelt?
-
26.10.2006, 19:15 #66
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Hier wird nicht getrudelt
Mit der Robi ist bei 25 Knoten Wind schluß mit fliegen.........( das ist allerdings recht selten)
-
26.10.2006, 19:18 #67
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Aber was machst du bei sich plötzlich ändernden Windverhältnissen auf dem Heimweg? Woanders landen?
-
26.10.2006, 19:19 #68
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Jepp, dann nehme ich einen anderen Vorgarten ;-)
Die Wetterservice sind recht ausführlich, man kann vorher ziemlich genau checken was auf einen zukommt.
-
26.10.2006, 19:22 #69
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Na denn guten Flug!
-
26.10.2006, 19:23 #70
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Danke
-
26.10.2006, 22:10 #71
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 17
Schön das es hier noch weitere Helipiloten hat.
Eine Aufnahme von mir nach einem Lastentransport eines Elektrogerätekasten auf ein Dach beim Omega Gelände in Biel.
Für mich als Speedmaster Sammler wars ein besonders schöner Einsatz.
Happy Landings!
-
26.10.2006, 22:32 #72
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Wow, das ist mal ein netter Einsatz
Ist das ein A-Star???
Longline Work ist mir bislang noch verwert geblieben......
Für wen fliegst du in der Schweiz???
-
26.10.2006, 22:45 #73
- Registriert seit
- 20.10.2004
- Beiträge
- 2.448
Tja, in Amerika gehen die Uhren anders
... in Florida muss es einen Ort geben, wo sich ehemalige Piloten direkt hinterm Haus eine Düsenflugzeug-taugliche Piste angelegt haben. Da fliegen dann die alten Haudegen zum Stammtisch mit der F16
...
Ob's wahr ist? Jedenfalls finde ich die unkomplizierte Art, wie mit der Fliegerei in Amerika umgegangen wird, klasse.
Na, nächste Woche darf ich auch wieder zum Arbeiten rüber - aber nur im Tiefflug in die Rechnerräume eines Zeitungsverlags...
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
26.10.2006, 22:52 #74
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Die Piste gehört John Travolta..........Greystone!
-
26.10.2006, 22:57 #75
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 17
Das ist eine AS350 B3, das stärkste der Ecureuil Reihe. Ich glaube die heissen in den USA Squirrel oder auch A-Star.
Ich fliege Hauptberuflich für die REGA (Schweizerische Rettungsflugwacht) eine Agusta A109K2 und nebenamtlich bei der Firma wo ich vor der REGA angestellt war im Berner Oberland das Ecureuil B3 und das AS315B Lama.
Gruss
-
26.10.2006, 23:02 #76
- Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
Themenstarter
Sauber
Hey, aber nicht auf dem Everest landen mit dem A-Star, auch wenn es möglich wäre
-
27.10.2006, 01:11 #77
Dennis ist ab jetzt der "Minister of Coolness"
.
Gruß joo
.
-
27.10.2006, 14:01 #78ehemaliges mitgliedGast
Saulässig
-
27.10.2006, 15:03 #79
Dennis: arschenendlässig
Gruß Florian
-
28.10.2006, 10:30 #80
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Beiträge
- 36
Hi,
es gibt übrigens eine Möglichkeit (light) auch in D:
Ultralight-Schein und Einstiegspreis ~40K.
Darf (fast) überall starten und landen, bereits über 20x verkauft. War heute ein Bericht auf N24
http://www.gyrocopter.de/
GrußMy JEEP is not a SUV,your SUV is not a JEEP!
Ähnliche Themen
-
Eines Morgens in der kleinen Agentur am Waldesrand
Von Date-Jaeger im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:04 -
Vorteil Nato Band
Von Hunter99 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 139Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:24 -
Welchen Vorteil hat Plexiglas?
Von Klibut im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 30Letzter Beitrag: 31.07.2006, 23:05 -
Vorteil Frogmariner??? >>>>>>
Von Hannes im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 24.08.2004, 10:07 -
Der einzige Vorteil an GG ist >>>>>
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 56Letzter Beitrag: 06.08.2004, 01:35
Lesezeichen