meister des schlecht redens...das dachte ich mir heute nach den beiträgen auch. nein, die kommentare sind ja ehrlich und das ist auch OK so. hatte übrigens wegen der gehäuseflanke (nehme an, ihr meint auch die seite ohne drücker bzw. gegenüber den drückern) angefragt, weil das nach kratzern oder macken aussah. der verkäufer hat das ausdrücklich verneint. es gäbe nur kratzer auf dem boden vom lagern u evtl öffnen oder so.
hab dem eben nochmal lang und breit geschrieben, dass er für den fall, seine aussagen seien falsch, mit mir kein spass hat. gewährleistungsausschluß nützt bei arglistig verschwiegenen oder bewußt falschen angeben leider gar nichts, der gewährleistungssausschluß ist dann nämlich unwirksam. bin selbst anwalt und hab ihn darauf heute nochmal aufmerksam gemacht, dass jetzt letzte chance zur wahrheit wäre, bevor wir den deal abschließen bzw ich die kohle überweise
uhrwerk wurde wohl von einem uhrmacher gewartet und gereinigt. nicht direkt bei zenith, sondern bei jemandem, der bei zenith gelernt hat. klar, das ist was anderes als beim konzi oder zenith selbst. aber nach dem, was ich hier schon über eine wartung eines de luca bei zenith für rd. 700 eur gelesen habe, ist der zenith service nicht nur unglaublich teuer, sondern zudem auch nicht unbedingt besser als der service eines vernüftigen kleinen uhrmachers. klar, bei zenith hat man dann wenigstens garantie. naja, gibt hier kaum das optimum, außer man ist selbst uhrmacher...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: De Luca Chrono
Baum-Darstellung
-
25.10.2006, 11:56 #15Sea-Dweller
Themenstarter

Lesezeichen