So zu tun als sei nichts passiert, ist schon dumm, wenn nicht gar fahrlässig. Besonders wenn wir hier unser Hobby nur frönen wollen..., wie es oben steht ........und dann antworten... und nicht.....es auf sich beruhen lassen.Original von Gatsby
Thats it, Wolfi !!!! Thanks!Original von SL_55
Lesen, wirken lassen, richtig interpretieren, nachdenken, antworten - so einfach ist das![]()
)
Bei der 2. Uhr, habe ich keine Interpretation - Probleme bei einer solchen Verkaufsverhandlung, wo beide letztendlich unzufrieden sind.
Das ist normal im Geschäftsbetrieb und dann passt es eben nicht und es ist richtig: Da ist nichts passiert."
Jedoch der Hemi Fall lieber Werner und da wiederspreche ich dir, ist aus meiner bescheiden "fachlichen" Sicht weitaus mehr als sei nichts gewesen... Nur es ist keine Hexenjagd, wenn man mal darüber redet, das muss man ab können, denn nicht nur die Seriennummer ist das Problem, sondern auch das Hobbybastler getue wie es da heißt: "... ein Rolexwerk revidiere ich selber." Schreibt aber von einer Überholung, gehe ich nun mal von einer realen, fachlichen Überholung aus... Wie auch immer. Fazit des Fachkollegen der Fa. Wempe:" Rotor hinterlässt Schleifspuren auf der Räderwerksplatine sowie der Grundplatine. Vermutlich ist die Rotorachse defekt...(dem sind noch mehr Defekte beizufügen...)
Die Uhr wäre fachlich sicherlich wieder herzustellen, aber aufgrund der fehlenden Gehäuse-No.: nicht bei Rolex...
Das alles und noch viel mehr, soll Unwissenheit seitens des Verkäufers sein... Dann leg dich lieber wieder schlafen, wenn unter solchen Gesichtspunkten das schöne Hobby hier so gepflegt werden soll. Nur ohne mich, das habe ich jeden Tag, das ich Gutachten schreiben darf weil zuviel Schaden angerichtet wird.
Was sylvie macht mag auch seine Fehler haben, haben wir alle, ist aber der richtige Weg. Nicht der Rache wegen, sondern um für die Zukunft für alle hier das Hobby Rolexuhren zum besseren zu gestalten. Damit wir es auch frönen können, muss es manchmal auch ohne Schmusekurs gehen.
Ansonsten, ist nichts passiert, ausser das einige wenige Rolxuhrenfreunde, die Absicht haben, die SC etwas sauberer zu gestalten und dies auch zu pflegen, da viele Leute hier ganz seriös tolle Artikel anbieten und sich auch auf die Forum Mitglieder irgendwie verlassen. Nicht naiv blind, aber hier sind Kenner und Könner, das hat der Dschungel in der bay nicht.
Nur Werner, ich bin kein Hexenjäger, aber gegen unseriös hergerichtete Uhren habe ich eine persönliche Abneigung, denn meistens sieht es doch so aus, das der Berufstand durch Pfuscher noch in den Dreck gezogen werden. Da ist es mir doch lieber, das der Dreck da bleibt, wo er her kommt, da kann ich so richtig stinkig werden
Daher bitte ich dich doch beim Nachdenken mal mehr in die Tiefe zu gehen, wobei ich dir dahingehend beipflichte, das man hier auch keinen eckigen Tisch rund reden muss...
Eine Gute Zeit wünscht...
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2004, 11:02 #1AndreasGast