absolut ock, sylvie !!!
aber die uhr ist doch entscheident, und vor allem, die original papiere. dass da noch wempe belege dabei sind - schön, ein kleiner bonus, aber wirklich nicht viel wert nach 10 jahren - aber glaube doch bitte nicht, dass dir wempe heute zu 100%iger sicherheit sagen kann, ob die uhr da geserviced wurde oder nicht, bei so vielen wempe filialen, unzähligen wempe uhrmachern. wie gesagt, alte service papiere sind ein zuckerl, aber aufgrund der vielen jahre eigentlich nichts wert. und weil zwei wempe filialen etwas bestreiten, das sie nicht wissen können und das sowieso keinen wert hat, finde ich eine veröffentlichung obsolet.
zu hemis uhr:
ich verstehe auch nicht, warum er dir das mit der seriennummer nicht vorher gesagt hat, ihm muss doch klar sein, dass JEDER käufer das band abmacht, um die nummer sehen zu können. aber wenn er wirklich geglaubt hat, dass die nummer mit 10facher lupe zu sehen wäre, liegt hier sein eigentliches versäumnis: das hätte er vorher bei seinem uhrmacher machen sollen. hat er nicht, deswegen ging die uhr zurück und das ist gut so. aber trotzdem: kein schaden für irgendein forumsmitglied, sondern demonstration von kulanz.
alleine die einleitung deines posts war ein wenig populistisch, die essenz war: uhrendeal mit kollegen aus dem forum scheisse, woanders besser.
das sehe ich auch nach der grossen aufregung hier nicht! für mich bleibt:
ich sehe die notwendigkeit des threads nicht.
und hysterisch fand ich nicht nur dich, sylvie, sondern vor allem die reaktion ein paar anderer. für mich bleibt: viel aufregung um wenig.
)
)
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
23.07.2004, 01:04 #11GatsbyGast