Original von novizin anna
bin ja vollkommen unbeteiligt, eigentlich wollte ich schon längst im bett sein, aber das war soo spannend....

stimme roland 100%ig zu, als ich das topic las, dachte ich, hier sei doppelter beschiss im spiel.....nach lesen sowohl der antworten von hemi, - zur erinnerung, er dachte, seriennummer sei unter lupe lesbar - wie auch von dug, relativierte sich das in meinem weltbild wieder.....gut, vielleicht hätte die kommunikation während der geschäfte noch optimierungspotential!

vor allem fand ich es sehr schön, dass sich beide "bösnickel" geoutet haben....und letztlich ist ja nix passiert, ausser das alle beteiligten jetzt - in welcher form auch immer - enttäuscht sind. und so richtig bösen willen konnte ich bei den beiden geouteten auch nicht erkennen. ach ja - und es wurde böse stimmung verbreitet, das ist auch enttäuschend, weil irgendwie geht es hier natürlich um ziemlich viel geld, aber letztlich auch um ein hobby - und damit befasse ich mich in meiner freizeit und möchte spass daran haben.

trotzdem ist die welt oftmals nicht grundsätzlich gut, und ich bin eigentlich mehr als zufrieden, dass ich nach stundenenlanger ergebnisloser surfsuche nach "meiner" uhr zu bucherer gegangen und sie mir dort gekauft habe.....gut, ist keine vintage....

schlaft alle schön!!
hemi´s uhr: hier im forum gepostet, wie schön er sie hergerichtet hat - mit bildern, macro-aufnahmen, ohne bandanstöße, und hemi, der revisionsfachmann denkt, die nummer habe man mit der lupe noch lesen können...

hast du schon einmal eine seriennummer am gehäuse abgelesen ?

geht bei VORHANDENER seriennummer mit dem blanken auge - bei nicht vorhandener natürlich nicht - wie auch, das ist, wie wegpolierte kratzer