dieses "iris"-zb geht imho gar nicht. hab die uhr schon bei mehreren konzis gesehen und hab so ein wenig das gefühl, dass die wie blei liegen. ganz im gegensatz zu den PO's... (die ich auch nich sooo dolle finde, aber deutlich schöner als die bon seamaster).
Ergebnis 1 bis 20 von 45
-
18.10.2006, 23:29 #1
Omega Seamaster The New "Bond Edition" und PO
Hallo Zusammen,
hier ein Bild der neuen Bond Uhr, ich habe vor einiger Zeit (nach dem Kauf meiner Po...) einen sehr guten Kumpel von mir aus meinem Dorf angesteckt mit dem Uhrenvirus. Heute hat er seine erste Omega gekramt. Und zwar die neue Bond. Links davon meine Planet Ocean. Sorry für die miserablen Pics, mit meinem Handy SE 750i aufgenommen. Die Bond gefaellt mir nicht schlecht, das Zifferblatt mit dem Drallsymbol wirkt nicht unbedingt speziell.
Eine Frage meinerseits betreff der neuen Bond. Wie ist in Deutschland die Verfügbarkeit? Unser Händler bei mir im Dorf hatte nur diese und eine an Lager.
Gruss Pascal
Lg Pasci
-
18.10.2006, 23:43 #2
-
18.10.2006, 23:47 #3
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter
Da stimme ich Dir zu, mein Fall ist die Bond nicht obwohl in natura sie mir wiederum gefällt.. naja der neue Besitzer dieser Uhr ist halt auch eben begeistert von ihr. Ich selber bin mit der PO zufrieden und würde sie immer der Bond vorziehen. logo oder?
Ich denke mir auch das eher Po s gekramt werden als Bonds...diese ist wirklich nicht jedermanns Sache und der Preis ist ja fast identisch.
Gruss pascalLg Pasci
-
19.10.2006, 03:53 #4
Um Gottes Willen, ich bin ja wirklich Seamaster Fan, aber die ist ja potthässlich
-
19.10.2006, 04:25 #5
Ich finde das schlimmste ist der sekundenzeiger bzw das was da am ende dran hängt. Das sieht lächerlich aus und lässt die uhr wie ein Kinderspielzeug wirken,
Grüße Dennis
-
19.10.2006, 07:08 #6
RE: Omega Seamaster The New "Bond Edition" und PO
Ich finde das Zifferblatt der SM scheußlich.
Die Innenansicht eines Pistolenlaufs gehört imho eindeutig in den Vorspann der Bond-Filme, aber nicht auf eine UhrViele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
19.10.2006, 07:53 #7
Habe sie mir auch vor kurzem live angeguckt, ich find das Zifferblatt absolut hässlich
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
19.10.2006, 07:55 #8
Leider völlig, komplett und rundum misslungen die neue Bond
Gruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).
-
19.10.2006, 08:00 #9ehemaliges mitgliedGast
Sieht man das auf dem Bild nicht, oder fehlt der Uhr wirklich die typischen Wellen der Seamaster auf dem Ziffernblatt ?
Da gefällt mir meine Seamaster mit weissem Blatt wesentlich besser................
-
19.10.2006, 09:18 #10
hallo,
ich bin zwar ein grosser bond-(filme) fan, aber die seamasters in blau haben mir nie so richtig gefallen. die neue pistolenlauf-uhr topt nun aber alles an hässlichkeit. aber eben, über geschmack lässt sich nicht streiten. würde der PO (in der kleineren version) oder meiner seamaster GMT klar den vorzug geben!
gruss
PV
PS. es wird endlich zeit, dass Rolex das zepter in den bond-filmen wieder übernimmt!cheerio, Patrick
-
19.10.2006, 09:26 #11
was soll dazu noch sagen...
Die dingfer kann man doch nüber Kaugummi-Automaten vertreiben... :twisted:
...für Ü-Eier sind ja zu großMartin
Everything!
-
19.10.2006, 09:32 #12
Werbung laufen für 007 und dann auch noch mehr bezahlen.
Dann lieber eine "normale Bond" oder wenns blau sein soll, dann diese:
(c) seamasterreferencepage
Gruß
Heiko, der sich die am 20.11. abholen wird....Gruß
Heiko
-
19.10.2006, 09:51 #13
-
19.10.2006, 10:11 #14
Hab die Bond gestern bei Konzi in Mainz im Fenster gesehn und muß sagen, dass Sie mir nicht wirklich gefällt.
Im Schaufenster lag ausserdem die neue Speedmaster Professional Apollo 15 Limited Edition. Die ist nicht schlecht, auch wenn ich die normale Version bevorzugen würde.
GrußGruß Dino
...always surprising
-
19.10.2006, 10:23 #15
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Sie ist limitiert, aber nicht sehr. Weltweit sollen exakt 10.007 Exemplare in den handel kommen, da kann sicher jeder Konzi eines abgreifen... Mir gefällt die Uhr auch nicht, das Vormodell mit den 007-Logos auf dem Zifferblatt war wesentlich dezenter...
Have a nice day
Sturmvogel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----- Iaido-News -----
Das Online-Magazin rund um Iaido, Budo und Japan
Homepage: www.iaido-news.de
Discover the world of Iaido!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
19.10.2006, 10:33 #16
Hilfe, ist das ernsthaft die neue Seamaster? Ich dachte nur das Sondermodell sieht so grausam aus. Ich dachte die sieht genau so aus wie die "alte" blaue Seamaster - die mir übrigens gut gefällt -, nur mit Co-Axial Werk???? Die "alte" ist ja aus heutiger Sicht echt ein Schnapp....
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
19.10.2006, 10:54 #17Original von fiasco
hallo,
ich bin zwar ein grosser bond-(filme) fan, aber die seamasters in blau haben mir nie so richtig gefallen. die neue pistolenlauf-uhr topt nun aber alles an hässlichkeit. aber eben, über geschmack lässt sich nicht streiten. würde der PO (in der kleineren version) oder meiner seamaster GMT klar den vorzug geben!
gruss
PV
PS. es wird endlich zeit, dass Rolex das zepter in den bond-filmen wieder übernimmt!
-
19.10.2006, 12:06 #18
Original von cuteluke
Original von fiasco
hallo,
gruss
PV
PS. es wird endlich zeit, dass Rolex das zepter in den bond-filmen wieder übernimmt!
HeikoGruß
Heiko
-
19.10.2006, 12:10 #19
Ich les hier Pistolenlauf-Uhr!
Und das wird selbst beim Zitieren so stehen gelassen!
Das ist eine Kamerablende und kein Pistolenlauf!
Grüße Christian (der die Idee ganz nett findet aber die Umsetzung nicht mag!)"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
19.10.2006, 12:24 #20Original von picasso
Hilfe, ist das ernsthaft die neue Seamaster? Ich dachte nur das Sondermodell sieht so grausam aus. Ich dachte die sieht genau so aus wie die "alte" blaue Seamaster - die mir übrigens gut gefällt -, nur mit Co-Axial Werk???? Die "alte" ist ja aus heutiger Sicht echt ein Schnapp....was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!