Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    GMT-Master Avatar von don
    Wie ist denn der neue LP für die LV?

Danke!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von don
    Wie ist denn der neue LP für die LV?

Danke!

so hoch wie von der "normalen" Sub Date...
    Martin

Everything!

GMT-Master Avatar von don
    Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?

Daytona Avatar von wesub
    16610 - 4325 €
    16610 LV - 4325 €
    Gruß Willi

Gesperrter User
    Original von don
    Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?

Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von oyster
    Original von don

Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Gesperrter User
    Original von oyster
    Original von don

Unschön das Rolex die Kunden vorher über den Tisch gezogen hat. Die Marke strotzt vor ignoranz gegenüber den Kunden, schlechte Werbung, hässliches Logo/Firmanfarben, selbst die Aufsteller bei Sportevents sind hässlich, das Logo gehört überarbeitet, die Webseite ist hässlich und unübersichtlich, man untersagt den Konzis Produktfotos zu veröffentlichen, man kann kein Blatt wechseln lassen, die Uhr muss nach Köln - wieso kommt das Blatt nicht zum Konzi?

Alles eine Frechheit, aber dank der Unfähigkeit der Wettbewerber liegt man immer noch ganz weit vorne! Respekt!Und man baut diese wunderschöne Submariner......und die Day Date, die DJ......die YM........da verzeiht der Kunde doch so einiges. Rolex Uhren kauft man fürs Leben und sieht danach das Leid ja nicht mehr, so denken die wohl :-)

Original von Mostwanted
    Original von oyster
    Original von don

Unschön das Rolex die Kunden vorher über den Tisch gezogen hat. Die Marke strotzt vor ignoranz gegenüber den Kunden, schlechte Werbung, hässliches Logo/Firmanfarben, selbst die Aufsteller bei Sportevents sind hässlich, das Logo gehört überarbeitet, die Webseite ist hässlich und unübersichtlich, man untersagt den Konzis Produktfotos zu veröffentlichen, man kann kein Blatt wechseln lassen, die Uhr muss nach Köln - wieso kommt das Blatt nicht zum Konzi?

Alles eine Frechheit, aber dank der Unfähigkeit der Wettbewerber liegt man immer noch ganz weit vorne! Respekt!Und man baut diese wunderschöne Submariner......und die Day Date, die DJ......die YM........da verzeiht der Kunde doch so einiges. Rolex Uhren kauft man fürs Leben und sieht danach das Leid ja nicht mehr, so denken die wohl :-)

Wobei die LV einen klaren Mehrwert hat, sie hat viel mehr Weissgold auf dem ZB und sieht auch viel schöner aus...

...als z.B. eine Marcello
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von ulisch
    Original von Moehf
    Wobei die LV einen klaren Mehrwert hat, sie hat viel mehr Weissgold auf dem ZB und sieht auch viel schöner aus...

...als z.B. eine Marcello
    das diskutieren wir beim schwabentreffen aus .... ich denke das ist geschmackssache wie das hosen........

das mit der LV und normaler SUB verhält sich jetzt wie bei der GMT - rt/sw oder sw/sw oder pepsi, sind ja auch gleich teuer.

mein sohnemann würde jetzt sagen: PECH ... für die, die gleich zu anfang ne LV gekauft haben, dafür haben die schon länger freude an der uhr.
    Grüße Uli

nur faslls es interessiert, vermutlich aber eh bekannt, komme gerade aus kitzbühel zurück

Preis 16710: 4395 Euro

schönen tag