Hallo zusammen,
dank eines netten Forummitgliedes in München hat meine Subd ein Brüderchen bekommen (siehe Fotos).
http://i11.tinypic.com/2rpdyiq.jpg
http://i11.tinypic.com/46zth5l.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
Hier noch ein paar Zeilen zu meiner Rolex Manie:
:sleeping:Bis vor einigen Monaten habe ich gedacht, Rolex, na ja.Dann kam der Tag, an dem ich auf Eurer Forum gestossen bin. Von da an ging es nur noch bergab. Jeden Abend im Forum von vorne bis hinten und von hinten bis vorne.
Und dann kam der Augenblick, da ich einen Submariner mit Datum sah und es war geschehen. Ich wollte diese Uhr, nach Möglichkeit sofort und nicht morgen, sondern gestern. Dank einiger Forummitglieder bekam ich dann die Adresse von Rothfuss in Stuttgart, der auch einen Submariner vorrätig hatte. Nach einigen Telefonaten und ein paar schriftliche Zeilen war der Deal perfekt und die Subd war da. Ich hatte eine wunderschöne Subd aus 98, auf die ich mächtig stolz war. Doch damit war die Sache längst nicht erledigt. Die angeblichen Sucht einiger Forummitglieder nach Rolex hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt für Bla, Bla, Bla gehalten. Noch nie hatte ich mich so getäuscht, den die Gier auf eine weitere Rolex wurde nach dem Kauf der Subd immer größer. Nun ist sie also da, die DJ in Stahl/Gold und ich ertappe mich, dass ich schon wieder nach anderen Uhren schaue. Aber jetzt ist entgültig Schluß, dass musste ich meinem Schatz, (sie hat am Sonntag Geburtstag), ausdrücklich versprechen.
Eine Rolex ist im Prinzip wie eine schöne Frau. Es wird nach den Formen (Figur) geschaut, man schaut aufs Zifferblatt (Gesicht) und das Herz (Werk) findet auch immer wieder Beachtung. Mein Freund und Forummitglied Dimitris aus Rhodos hat mich einmal gefragt, was ist eine Rolex? Als Antwort habe ich gesagt:"ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand".
Ich werde aus diesem Grund meine beiden Uhren immer tragen und nicht wie andere Leute im Tresor verwahren. Sie sind ein treuer Begleiter und lassen uns nie im Stich.
Alles Gute für das ganze Forum + Mitglieder
Manfred
P.S. Hier die erste Frage zu meiner DJ mit Plexi: Muss ich für jeden Kratzer auf dem Plexiglas zum Konzi oder hat man hier Alternativen? (selber polieren?)
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
18.10.2006, 18:15 #1
Subd hat ein Brüderchen bekommen
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.