Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Fauxpas

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von steboe
    Leute, ich würde lieber 300.- ausgeben, damit die Uhr Tritium Zeiger farblich passend bekommt - ALS FÜR NE BOX
    ( Was ICH aber auch schon getan habe :O)
    thanks stephen !!

... aber das kapieren viele jungs hier noch nicht - zeiger sind GOLD - im moment findet
    man noch ab und an welche verschüttet bei einem alten uhrmacher, bald gibt es
    sie NICHT mehr und die boys laufen mit sauteuren, seltenen vintage rolexuhren und luminova
    zeigern durch die gegend - frische zeiger können bei der richtigen uhr ein paar
    tausend euro preisunterschied bedeuten ...

und was die moral betrifft: ich habe schon 400 euro für einen NOS satz bezahlt, und
    sie dann einem freund für 300 weitergegeben, weil dieser typ nicht bereit war, mehr
    dafür zu zahlen ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leute, Leute......

Wenn ich eine Zeigersatz für meine 168000 kriegen könnte, in dem Zustand würde ich locker 300 hinblättern wollen, selbst wenn jemand anders für 10 EUR gekauft hat. Schließlich habe ich das Angebot nicht gesehen, habe kein Risico gehabt und und und.....

Ich zahle was mir die Sache Wert ist und Illusionen wegen Freundschaftspreisen habe ich schon lange nicht mehr.

Oder kauft ihr keine Markenkleidung?

Dies ist meine Meinung und keine Stellungnahme für Smile oder für ******.

Gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile

und was die moral betrifft: ich habe schon 400 euro für einen NOS satz bezahlt, und
    sie dann einem freund für 300 weitergegeben, weil dieser typ nicht bereit war, mehr
    dafür zu zahlen ...
    Es war aber nicht für eine 16800, oder?

Gr,
    István

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von Penzes
    Original von Smile

dafür zu zahlen ...
    Es war aber nicht für eine 16800, oder?

Gr,
    István
    nee, aber ich habe vor vier wochen drei NOS sätze in italien gekauft - einer wäre für dich
    gewesen - und heute immer noch nicht bekommen ... italy is nice, but too risky ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Ohne Zeiger ist doch jede Uhr fürn Ar...da kann man gar nix mehr ablesen.
    Also sind 300 Euro schon o.k. bezogen auf den Preis der Uhr :-)
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir reicht es......ich kann das Dummgesabbel von Euch ned ertragen.....es geht hier nicht um 300 € oder sowas, gerade Deine Aussage, Istvan...verstehe ich null......mir geht es darum sowas für 66,76 einzukaufen und dann hier zu verticken und das als Wohltat darzustellen, solche Geschäftemacherei finde ich persönlich unmorlaisch...bin ich eben ne moralist.......

Und Werner, egal was ist...meine eigene Meinung sei mir doch gestattet, ohne das ich mich hier von Dir und weiteren Pseudo-Experten hier als ;oralist und jeanshemdenträger ankackken lassen muss....

Ich habe den Hinweis der Mods zur Kenntnis genommen....aber sitzenlassen muss ich das ned auf mir....

Mil-Sub Avatar von steboe
    schaut mal, so hatte ich dat Dinges mal gekauft...nach Rolex Service...
    dann hab ich Andreas bemüht...und schlussendlich einen in der Bucht für 240.- aus Frankreich erstandenen Zeigersatz montieren lassen zuammen mit dem Superdome.
    Also: Bild VORHER!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Schöne Uhr, jetzt das nachher Bild!

Ich kann das auch irgendwie verstehen...
    Vielleicht frisst auch Werner´s Boot zu viel Sprit und er ist gerade klamm :-)
    Nix für Ungut...
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...Ihr wißt doch, das ich für bestimmte Sachen auch wirklich fast jeden Preis hinlege, wenn ich es wirklich haben will.....es ging mir ned um Preise.

Präsidente
    ******, da gebe ich dir 100% Recht. Wenn der Werner so ein Zeigersatz nicht will, warum versaut er dann anderen einen Schnapp? Find ich traurig!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich weiss Björn, daß es dir nicht um die Preisen geht, sondern um ein Verhalten.

Gr,
    István

Smile, gib mir bescheid, wenn was doch reinkommt.

Gegen eine sachliche Diskussion der Angebote im SC ist grundsätzlich
    nichts einzuwenden. Diskussionen um den Preis eines SC-Angebotes
    bringen unseres Erachtens aber nichts ausser Unruhe. Daher werden wir
    solche Diskussionen zukünftig beenden.
    Gruß, Hannes

Lesezeichen

Lesezeichen