So Leute,
das erste mal das ich eine Rolex nach Genf geschickt hatte, sozusagen zur kleinen Kur. Nun ist sie zurück, mein Schätzchen. Gerne Informiere ich hier wie so alles gegangen ist. Vorweg, alles 100% perfekt!
Mein Auftrag war folgender;
Rolex DateJust, Rev 16200 Jg Mai 2004
Beim Konzi in Luzern (Stammkonzi; BUCHERER) das Zifferblatt tauschen vom Rhodium Roman zum "Kupferblatt" da mir dieses besser gefällt. Dann Gehäuse und Band ein wenig auffrischen, nur das nötigste. Keine Werkrevi (warum auch?) Neue Lünette Edelstahl, Dichtungen, Tubus und Krone ersetzen. Kostenvoranschlag Fr 660.-
Terminierte Abholung spätestens 18.10. (Zugesichert!!)
Heute um 11.30h, piepst mein Handy: Sehr geehrter Herr G..., Ihre Uhr ist ab sofort Abholbereit, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kosten Fr. 660.-.etc etc.
Also, 13.00h im Rolex Corner, beim Uhrmacher Herr A.
Sehr ausführlich und gründlich alles erklärt was gemacht worden ist, alle alten Teile im Minigrip Säkli retour, hat sich auch bedankt für den Auftrag !
Ich kann nur sagen, ein toller, perfekter Service. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, so muss es sein.
Die Uhr sieht aus als käme sie aus dem Schaufenster, perfekt!
Mein Dank auch hier wieder an das Bucherer Team Luzern.
Pascal
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Hybrid-Darstellung
-
16.10.2006, 18:39 #1
Vom Rolex Hauptsitz zurück, meine 16200
Lg Pasci