Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 354
    GMT-Master Avatar von Chris.rolex
    na GOTT SEI DANK!!!! es gibt noch echte Kenner und Genießer!!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein bester Kaffe den ich jemals zu mir nehmen durfte war ein Expresso Doppio hier:

http://www.jazz900.com/

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Tja dann warst du noch nicht bei mir
    Aber ich frag mich wirklich wie du dann Nespresso trinken kannst?
    Igitt - Chemiezeugs...
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vom Filterkaffetrinker aufgestiegen war DAS schon ein großer Schritt. Außerdem steht die N*******o hier im Büro, daheim hab ich sowas eh ned, nur Filter. Meiner Frau zuliebe.

Yacht-Master
    Kaffeemaschine hab ich nicht, aber einen Wasserkocher.
    Ich hab dafür aber ein echtes Autogramm von Helmut Kohl im Haus, mit Gruss und Widmung an mich persönlich, auf Postkarte wohlgemerkt, aber original.

Fragt mich jetzt einer, wie es dazu kam, kann ich nur sagen, im Leben ist alles miteinander auf kurioseste Weise verbandelt.

Hätte H.Kohl gewusst, wem er die Karte zukommen lässt, ich hätte sie nie erhalten...

B., Freelancer

Mil-Sub Avatar von Insoman
    den besten Espresso den ich kenne gibts bei www.mondogusto.de
    sowohl der blaue als auch der goldene (absoluter Traum) sind mehr als genial
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Blog-Einträge
    4
    Na das ist mal einer den ich nicht kenne - mal schaun ob ich an das Zeug rankomme. Ich hab aber grad wieder mehere Kilo Kaffee geliefert bekommen, daher hat das Testen neuer Sorten ja noch Zeit
    lg Michael

Yacht-Master
    Na - jetzt mal Ernst:

Ist in dem Nespresso Zeug wirklich Chemie u.ä. eingefüllt? Das Marketing von dem Verein ist ja nicht schlecht.

So eine Tante hat die Maschine und einen ganzen Haufen Kapseln bei uns im Büro gelassen und gemeint, wir sollen uns melden wenn wir das haben wollen. Sonst holt sie es wieder ab.

Meine lieben Angestellten trinken den Nespresso ganz gerne. Finde aber, er ist kostenintensiv mit 30 Cent pro Kapsel. (für's Büro)

Die Haare stellt es mir auf wenn ich dann die Mädels in der BU oder im Verkauf sehe. Die füllen sich die Tasse (Häferl) ganz an. Und richtig viel Milch dazu .... :O

Ich pers. trinke im Büro wenig Kaffee. Zu einem guten Espresso gehört eine "Davidoff Demi Tasse" oder ein schöner Zigarillo. Und das nehm ich mir erst am Abend zu Hause.

Da steht im Regal was gerade gekauft wird. Derzeit Illy.
    Grüße, David

Freccione Avatar von roland
    im Laden steht bei uns SENSEO !

Unkomplizierter geht´s nimmer,schmeckt gut und bildet schöne Crema

zu Haus gibts´ganze Bohnen für den Vollautomat-keine Ahnung welche Sorte,da die meine Frau einkauft und schön in ein geschlossenes Dekoglas umfüllt
    Schöne Zeit noch

Roland

Blog-Einträge
    4
    Also was genau im Nespresso drin ist kann man nicht sagen, aber mit ziemlicher Sicherheit ist ein Stoff drin der für die schöne Crema sorgt. Wahrscheinlich auch Aromastoffe. Was einach auffällt ist, dass bei Espresso schon schaumige Crema rauskommt, selbst wenn man den Espresso mit fast kaltem Wasser macht und das darf einfach nicht sein. Die Öle die für die Crema erforderlich sind lösen sich normal erst bei viel höheren Temperaturen und vor allem Druck.
    Abgesehen davon sind die Betriebskosten einer Nespressomaschine enorm hoch - eine Portion Kaffee kostet im Vergleich zu frisch gemahlenen ca das 3-5 fache (je nachdem was für Bohnenkaffee man verwendet). Von der Umweltverschmutzung (Plastik-Alukapseln) will ich ja gar nicht reden, das muss jeder selbst entscheiden - Kaffeemehl ist auf jeden Fall ein sehr guter Dünger, d.h. bei einer normalen Espressomaschine bleibt nix anderes übrig.
    Dann hätten wir da ein Monopol, kein anderer Anbieter darf Nespressokapseln herstellen, d.h. man ist an Nestle gebunden - sollten die mal feststellen das System einzustellen - schauen viele User ganz schön dumm aus der Wäsche
    Der Kaffee ist im Vergleich zu echtem, guten Espresso einfach nur ein Witz.
    Einziger Vorteil von Nespresso - die Einfachheit des Systems. Es geht recht schnell und jeder Laie kann damit Kaffee zubereiten. Espressomaschinen erfordern da leider etwas mehr Einarbeitungszeit.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Speaking of Monopol: Windoof?

Außerdem isses mit dem Nespresso ähnlich wie mit Fakes: Sie machen Gusto auf was Richtiges. *g*

ehemaliges mitglied
    Gast
    SO JETZT HABT IHR'S GESCHAFFT:

Ich leere mir keine Milch mehr in den Kaffee rein. :evil:

Gatsby
    Gast
    Scheiss auf Kaffee, jetzt mal was wichtiges:

Gerade eingetroffen: Mein kleines, süsses USM Haller Sideboard, in Lichtgrau, SEHR SEHR LÄSSIG und WUNDERSCHÖN DEZENT !!!!!!!!

) )

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Gatsby
    Scheiss auf Kaffee, jetzt mal was wichtiges:

Gerade eingetroffen: Mein kleines, süsses USM Haller Sideboard, in Lichtgrau, SEHR SEHR LÄSSIG und WUNDERSCHÖN DEZENT !!!!!!!!

) )
    Hi Werner !

Mach' doch mal bitte ein Foto...

GMT-Master Avatar von geist
    Themenstarter
    endlich,

back to business !!!

Grüsse

Jochen
    Gruß Jochen

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Fotos Werner !! )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    gatsby

was lese ich da! -USM-HALLER- Iss Büromöbelbau by Rolex- saugut verarbeitet- klassisches Design- zeitlos- ein bischen teurer- scheissegal- mein Home-Büro iss USM und das ist gut so.

Jau, **** the schrott from Möbel-Mann
    Marci- the Chef-Designer from Mannem

Gatsby
    Gast
    Nur für Euch !!!!!!!!!!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    lol.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    xxx xxxxxxxx: Viel zu klein, noch dazu in schlechtem Winkel, da täts ein Noname vom Ichbindochnichtblöd auch.

Die Sitzergonomie: sehr wirbelsäulenschädigend

DieLatschen: Da verlier ich lieber kein Wort drüber

Der Boden ist aber schön