hallo
habe ein rolex cellini die angeblich aus den 60er oder 70er jahren sein soll weiss aber leider nicht welches modell das ist und wollte hier mal nachfragen bei den ganzen profis..
war beim pfandleiher der die uhr geprüft hat ob sie echt ist..
sie hat 18 KT und das armband ist aus 750er gold. der rest ist aus stahl so wie ich es richtig verstanden habe das ziffernblatt ist golden und es hat aussen rum keine zahlen oder so einfach nur die zeiger..
der mann dort hat wohl irgentwie ruasgefunden das dies eine sdeltene uhr ist.. er hatz uns sofort 350 euro geboten er miente jedoch sie wäre ca. 700 euro wert oder sogar mehr.. er wollte sie sofort nehmen da haben wir leiber gesagt ne wor lassen die noch mal schätzen..
habe im internet nachgeforscht aber leider nix gefunden..
kennt ihr seiten wo alte rolex cellini zu sehen sind will halt rausfinden welches modell es ist...
bitte um schnelle antwort
danke
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2006, 19:50 #1
kann mir bitte jemand weiter helfen?