Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von calmdown..werde mal versuchen ein bild zu machen.. aber es scheint ja irgentwie auch keinen mehr hier zu interessieren bzw. hab das gefühl mir möchte neimand helfen da über mich hergezogen wurde..
    Ich entschuldige mich mal für die rüde allgemeinheit hier!

Aber es ist wie wenn Du in einem BMW Forum nach den Unterhaltskosten für einen M6 fragst, wissen tut jeder was, aber eigentlich Ahnung davon hat keiner.

Die allwissenden Supercracks sind leider nicht mehr oft hier, so bitte stelle Bilder ein und die Chance auf Hilfe wird sehr erhöht.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Behandlung der Neuen etc.

Ganz interessant, wie hier im Forum teilweise vorgegangen wird.
    Die Geschichte mit dem "Stell Dich mal vor..." hab ich auch schon hinter mir.
    Und nur aufgrund meiner Frage, ob jemand Erfahrungen mit TGQL in Sub´s hat, gabs direkt böses Blut.
    Und erstmal, als ich gewagt hab zu behaupten, daß auch Leder gut passen würde - nun ja.

Ich denke, mehr zum Thema und weniger zum Drumrum wäre manchmal wünschenswert - auch wenn ich aus erfahrung weiß, daß es oft schwierig ist, sich bei "Herzensangelegenheiten" zusammenzureißen...

Wär interessant, ob noch auf den Rechtschreibfehlern rumgehackt würde, wenn das hier ein internationaler Verein wäre und alles auf English ( oder Japanisch) laufen würde.

So - das war jetzt auch nicht grad zum Thema, aber ich mußte es mal los werden...

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja bitte versuch Bilder zu machen, alternativ funktioniert das auch mit dem Scanner ganz passabel
    Anleitungen zum Einstellen und Fotos hochladen findest du hin den FAQ (click)

all Oberlehrer etc. Auch von Seiten der User die hier schon länger sind, wäre etwas mehr Freundlichkeit angesagt, und das Ausbessern und sich delektieren an Rechtschreibfehlern mag ich schon mal gar nicht.
    Kommt mir echt immer so vor als wenn man keine wirklichen Argumente hätte, dann findet man sicher irgendwo einen Rechtschreibfehler den man bemängeln kann.
    Klar ein Beiträg mix x-Fehlern ist nicht unbedingt leichter lesbar als einer ohne, aber ist es denn so wichtig für die Frage? Nein.

Es gibt auch genügend User die sich erst nach ein paar Postings vorgestellt haben und abgesehen davon haben wir hier nirgendwo eine zwingende Regel sich vorstellen zu müssen.
    lg Michael

Geprüftes Mitglied
    Kann das Geschrei nach Vorstellung nicht nachvollziehen auf der einen Seite gebt ihr euch so anonym wie irgend möglich, von anderen wollen einige hier andererseits die bevorzugte Unterhosenfarbe wissen.
    Zu den Vorstellungen selbst muß man doch feststellen einige wenige ganz groß, Inhalt aber auch Ausdruck, viele aber auch ich bin klausbärbel hab nen Hund und 1,5 rolex. Antwort aus dem Forum " Bilder " na ja.
    Wenn mir was nettes einfällt werde ich mich auch vorstellen.
    Trotzdem habe ich beim lesen des Forum sehr viel Spaß und manche interessante Anregung, gestern Talisker getrunken,gut.
    Und jetzt mal wieder Taler verdienen.

Gruß Jan

P.S. Erinnert ihr noch den Wissensstand vor kauf der ersten Uhr?
    Gruß

Jan

Freccione Avatar von maut
    Original von madmax1982
    Hallo,

Neuvorstellungen ohne Bilder, gleich ne Expertenfrage stellen, irgendwie muss ich feststellen, dass die Manieren in diesem Forum gerade bei den Neuvorstellungen extrem zu wünschen übrig lassen.

Wenn du schon eine Frage bezüglich des Werts deiner Uhr hast, dann solltest du dich vielleicht wenigstens einmal kurz vorstellen und zuerst einmal die Suche bemühen. Wenn du dann nichts findest, ist es zumindest mal hilfreich, Bilder zu posten. Dann bin ich auch sicher, dass dir die Experten hier im Forum gerne zur Seite stehen werden.

Da ich in letzter Zeit allerdings immer öfter solche Threads ala "Rolex aufm Speicher gefunden/geerbt/geschenkt bekommen" sehe, glaube ich nicht, dass hier noch etwas ernsthaftes rauskommt. Meine Meinung!

Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren

sorry, aber mir geht dieses polizei-spielen hier immer öfter auf den wecker.
    wie devot muß man denn hier einsteigen, um eine vernünftige antwort
    zu bekommen?

wenn man wie die fragende keine ahnung von der materie hat, kommt halt
    mal so ein thread zustande... da kann man ruhig mal ein bischen großzügig
    sein.

herrjeh.
    grüsse,
    niels

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Man-o-man,

manchmal denke ich, dass es das Beste wäre, dass das Forum geschlossen wird, oder dass die Memberzahl begrenzt wird ...

.
    Gruß joo
    .

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von joo
    Man-o-man,

manchmal denke ich, dass es das Beste wäre, dass das Forum geschlossen wird, oder dass die Memberzahl begrenzt wird ...

lol

der war gut ( I R O N I E )
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Original von calmdown
    oh man wo bin ich hier denn gelandet ... werde total beleidigt und alles.. ein wenig spießig find ich das ganz ehlich .. und ausserdem bin ich eine frau.. und sorry wusste micht das man in eurem forum auf die rechtschreobung achten muss habe einfach schnell drauf los geschrieben.. wenn das so ein großes problem ist...

und hier Rolifan was soll denn der letzte beitrag bitte bedeuten?
    habe die uhr bei einer entrümpelung gefunden...
    schade das ich so unfreudlich empfangen wurde ..
    Nun, deine Art hier hereinzuplatzen und sich nicht mal die Mühe geben ein verständliches Deutsch von dir zu geben ist auch eher "Paris-Hilton-mässig". (Wobei ich die junge Dame ja gar nicht näher kenne :O )

So wie du in den Wald hineingerufen hast hat es wieder herausgetönt.
    Gruss aus der Schweiz

Luigi

Gesperrter User
    "und ausserdem bin ich eine frau"

na und? die unbeweibten herren werden dir schon den hof machen, männer sind schleimer :-)

Johnny
    Gast
    If i understand you well enough, you are looking for the value of a Cellini ladies watch from the 70s.

The value of such a watch, as it is with almost all other similiar watches, be it a Patek or an AP or a Rolex, is rather low.

A few hundred Euros, i would suggest.

Andreas
    Gast
    Original von Mostwanted
    "und ausserdem bin ich eine frau"

na und? die unbeweibten herren werden dir schon den hof machen, männer sind schleimer :-)

.....und ausserdem sind hier auch die meisten Herren emanzipiert.....und auch sehr nett, auch wenn einige auf den ersten Blick mal gerne den Larry machen.....und Dinge dann leider entgleisen....auch wenn sie inhaltlich schon recht haben, das Fotos sehr hilfreich sind......nur kann ich auch verstehen, das dies ein Problem ist, wobei ich mich da gerne hinter dem männlichen Geschlecht verstecke, was keine Ahnung darüber hat, wie man mit dieser Technik, Bilder einstellt......so unterschiedlich dürfen Menschen sein...

Trotzdem viel Spaß hier......und richtig schreiben kann ich auch nicht....Gruß Andreas