Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von PCS
    Original von elmar2001
    Original von Hannes
    Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
    Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür
    der ist aber auch nicht auf Rolex böse und nimmt die PE gerne hin.

Besonders, wenn die Panzerschränke eh noch voll sind.

War heute mal in der Stadt. Schon lange nicht mehr soooo wenige Stahlmodelle
    im Fenster gesehen wie zur Zeit....
    In MUC kein Unterschied bei Wempe und Huber letzte Woche. Hat mich auch gewundert. Vielleicht will man die Hamsterkäufe mitnehmen.

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    In MUC kein Unterschied bei Wempe und Huber letzte Woche. Hat mich auch gewundert. Vielleicht will man die Hamsterkäufe mitnehmen.
    Im kleinen Giessen ebenfalls Einschließlich 16710 und 14060M ...
    Grüsse, Frank

Gesperrter User
    Die 8% sind für den Händler Brutto, der verdient ja nur an der netto Erhöhung mehr bei neuen Uhren. Und die 3% MwSt wird ab 2007 bestimmt nur neu ausgewiesen und die Preise nicht Brutto erhöht - das wären 5% Brutto VK Erhöhung von Rolex,an sich überschaubar - oder gibt es da schon andere Ansagen, bzgl. der MwSt.07?

Explorer

RE: neue preise schon ab 02.10.06 in erlangen

Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
    Es gibt überall Preiserhöhungen, bei ROLEX eben auch in regelmäßigen Abständen.
    Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
    Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli

Man Uli,
    das sind aber harte Worte!
    Auf der anderen Seite: wer jetzt kauft, braucht in 15 Jahren nicht rumzuheulen, das die SUB 8.000,-- kostet!
    Stimmts?
    Grüsse
    Robmaster

GMT-Master Avatar von Dominik

Original von uli 68
    Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
    Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
    Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli
    Das mit der natürlichen Selektion :stupid: funktioniert in Südamerika und anderen Teilen der Welt bereits bestens, gehe doch mal dort aus Versehen in den falschen Stadteil du Schlaumeier und du hast schneller eine Knarre am Hals wie du denken kannst. Was sagst du dann ? Ach übrigens die Sub ist dann auch weg, weil der mit der Knarre der Verlierer der natürlichen Selektion ist.
    Und du nach diesem Vorfall eventuell auch.
    Dominik

Original von Dominik
    Reingehen Interesse zeigen LP Preis Liste alt als Basis. Geld schon mal zählen und dann -10%. Wenn es dann nicht geht ist es tatsächlich so das die Preiserhöhung wohl auf Grund der hohen Nachfrage flutscht. Ich werde sollte ich mir eine Rolex nochmal zulegen aus Prinzip knallhart verhandeln. Und zwar deutlicher selbstbewußter als jemals gedacht. Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei
    Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
    Im Gegenteil einige Händler ob grau oder Konzi die Rolex vertreiben sind so gestopft arrogant, das einem schlecht wird. Weil sie nicht kapieren das 3 oder 4 Mile viel Geld ist und der normale nach Steuern lange malochen muß dafür.
    hallo,

bei einigen sachen gebe ich dir recht, aber du solltest nicht alle konzis bzw. grauhändler über einen kamm scheren!!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile

Original von uli 68

Gruß Uli

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Freccione Avatar von pelue
    Genau!
    Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Original von pelue
    Genau!
    Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.
    die marktlage in deuschland schon mal unter die lupe genommen???
    solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!!

Freccione Avatar von pelue
    Original von prinz
    Original von pelue
    Genau!
    die marktlage in deuschland schon mal unter die lupe genommen???
    solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!!
    Sorry, hast Du falsch verstanden. War rein ironisch gemeint.
    Einige Aussagen vorher fand ich ziemlich arrogant und überflüssig.

Nach dem Motto: Wer die Kohle nicht hat und rumjammert, soll bei Poljot bleiben. Einer Rolex ist nur der würdig, der die Kohle dafür aus der Portokasse zahlen kann.
    Just my 2 cents.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Original von uli 68

Gruß Uli

ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
    glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!!

passt scho!

Deepsea
    Hallo

ich kann mich noch gut erinnern....so vor1- 2 Jahren

Warum macht Rolex keine Preiserhöhung. Die wurde damals richtig herbeigesehnt........................

und nun kommt sie wieder jedes Jahr...........jetzt ist es auch nicht recht.

Original von watchman
    kann gar nicht teuer genug werden.

wie "passion" sagt, bleibt ne uhr. mehr nicht...
    frag mich schon wann PAM00005 wieder da ist

Preiserhöhung zum 1. Oktober 2006 in D.?

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von Dominik
    Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei
    Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.

Wer sich keine Rolex leisten kann, der soll sich halt einfach keine kaufen.Der 911 wird auch seit Jahren konstant teurer.

Warum bist Du denn so grantig.
    Stell Dir vor Du warst der Rolex Vorstand und Du siehst, dass Dir Deine Produkte aus der Hand gerissen werden - würdest Du nicht auch Deine Preise steigern, wenn Deine Marketingstrategen und Analysten sagen würden, dass da noch was geht, ohne, dass man am Ende Gewinnrückgänge aufgrund der gesunkenen Absatzzahlen befürchten muss?

Wann werdet Ihr verstehen, dass Uhren der Marke Rolex ein Luxusgut sind und es de Firma sicher nicht auf ein paar Typen, die das Geld für ein oder zwei Stahlmodelle eben so zusammenkratzen können ankommt!(und das schliesst auch mich mit ein - also bitte nicht von Arroganz reden )

Dem durchschnittlichen Rolex-Klientel (das sind die, die Goldmodelle kaufen )ist die PE schnuppe.

Wenns DIR zu teuer ist, dann kauf halt keine Rolex sondern eine andere Marke.

Die Preiserhöhung ist sicherlich keine Sauerei sondern resultiert aus der Einschätzung der zukünftigen Absatzzahlen.

Auch den Konzi zu verteufeln, nur weil er 14 Tage vorher die Preise erhöht ist doch völlig fehl am Platz.Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte

Original von prinz

ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
    glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!!
    Ich denke, dass Rolex diese Kunden relativ wurscht sein dürften.
    Sorry, ist halt so!
    Beste Grüsse, Olli

Submariner
    Wie habe ich in diesem Forum mal so treffich gelesen: "That's Marktwirtschaft". Ich gebe allerdings zu, auch lieber wenig als viel für eine Rolex zu zahlen
    Gruß Roland

fischer
    Gast
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli
    NEIN, kann er nicht. Sollte Rolex SA. davon erfahren ist er in nullkommanix seine Konzession los!

Daytona Avatar von 187edy
    Themenstarter
    Original von fischer
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli
    NEIN, kann er nicht. Sollte Rolex SA. davon erfahren ist er in nullkommanix seine Konzeesion los!
    so ist es
    mfg
    michael