Im kleinen Giessen ebenfallsIn MUC kein Unterschied bei Wempe und Huber letzte Woche. Hat mich auch gewundert. Vielleicht will man die Hamsterkäufe mitnehmen.Einschließlich 16710 und 14060M ...
Ergebnis 21 bis 40 von 62
-
06.10.2006, 19:35 #21Original von PCS
Original von elmar2001
Original von Hannes
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafürund nimmt die PE gerne hin.
Besonders, wenn die Panzerschränke eh noch voll sind.
War heute mal in der Stadt. Schon lange nicht mehr soooo wenige Stahlmodelle
im Fenster gesehen wie zur Zeit....
-
06.10.2006, 20:01 #22Grüsse, Frank
-
06.10.2006, 20:11 #23
Die 8% sind für den Händler Brutto, der verdient ja nur an der netto Erhöhung mehr bei neuen Uhren. Und die 3% MwSt wird ab 2007 bestimmt nur neu ausgewiesen und die Preise nicht Brutto erhöht - das wären 5% Brutto VK Erhöhung von Rolex,an sich überschaubar - oder gibt es da schon andere Ansagen, bzgl. der MwSt.07?
-
06.10.2006, 20:14 #24
RE: neue preise schon ab 02.10.06 in erlangen
Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !
Gruß Uli
-
06.10.2006, 20:17 #25
Man Uli,
das sind aber harte Worte!
Auf der anderen Seite: wer jetzt kauft, braucht in 15 Jahren nicht rumzuheulen, das die SUB 8.000,-- kostet!
Stimmts?
GrüsseRobmaster
-
07.10.2006, 01:44 #26
Original von uli 68
Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !
Gruß UliAch übrigens die Sub ist dann auch weg, weil der mit der Knarre der Verlierer der natürlichen Selektion ist.
Und du nach diesem Vorfall eventuell auch.Dominik
-
07.10.2006, 08:09 #27
Original von Dominik
Reingehen Interesse zeigen LP Preis Liste alt als Basis. Geld schon mal zählen und dann -10%. Wenn es dann nicht geht ist es tatsächlich so das die Preiserhöhung wohl auf Grund der hohen Nachfrage flutscht. Ich werde sollte ich mir eine Rolex nochmal zulegen aus Prinzip knallhart verhandeln. Und zwar deutlicher selbstbewußter als jemals gedacht. Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei
Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Im Gegenteil einige Händler ob grau oder Konzi die Rolex vertreiben sind so gestopft arrogant, das einem schlecht wird. Weil sie nicht kapieren das 3 oder 4 Mile viel Geld ist und der normale nach Steuern lange malochen muß dafür.
bei einigen sachen gebe ich dir recht, aber du solltest nicht alle konzis bzw. grauhändler über einen kamm scheren!!!!
-
07.10.2006, 08:48 #28
Original von uli 68
Gruß Uli
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
07.10.2006, 09:19 #29
Genau!
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
07.10.2006, 09:35 #30
Original von pelue
Genau!
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.
solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!!
-
07.10.2006, 09:44 #31Original von prinz
Original von pelue
Genau!
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.
solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!!
Einige Aussagen vorher fand ich ziemlich arrogant und überflüssig.
Nach dem Motto: Wer die Kohle nicht hat und rumjammert, soll bei Poljot bleiben. Einer Rolex ist nur der würdig, der die Kohle dafür aus der Portokasse zahlen kann.
Just my 2 cents.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
07.10.2006, 09:46 #32
Original von uli 68
Gruß Uli
ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!!
-
07.10.2006, 09:47 #33
passt scho!
-
07.10.2006, 09:57 #34
Hallo
ich kann mich noch gut erinnern....so vor1- 2 Jahren
Warum macht Rolex keine Preiserhöhung. Die wurde damals richtig herbeigesehnt........................
und nun kommt sie wieder jedes Jahr...........jetzt ist es auch nicht recht.
-
07.10.2006, 10:51 #35Original von watchman
kann gar nicht teuer genug werden.
wie "passion" sagt, bleibt ne uhr. mehr nicht...
Preiserhöhung zum 1. Oktober 2006 in D.?
-
07.10.2006, 21:15 #36Original von Dominik
Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei
Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Wer sich keine Rolex leisten kann, der soll sich halt einfach keine kaufen.Der 911 wird auch seit Jahren konstant teurer.
Warum bist Du denn so grantig.
Stell Dir vor Du warst der Rolex Vorstand und Du siehst, dass Dir Deine Produkte aus der Hand gerissen werden - würdest Du nicht auch Deine Preise steigern, wenn Deine Marketingstrategen und Analysten sagen würden, dass da noch was geht, ohne, dass man am Ende Gewinnrückgänge aufgrund der gesunkenen Absatzzahlen befürchten muss?
Wann werdet Ihr verstehen, dass Uhren der Marke Rolex ein Luxusgut sind und es de Firma sicher nicht auf ein paar Typen, die das Geld für ein oder zwei Stahlmodelle eben so zusammenkratzen können ankommt!(und das schliesst auch mich mit ein - also bitte nicht von Arroganz reden )
Dem durchschnittlichen Rolex-Klientel (das sind die, die Goldmodelle kaufen )ist die PE schnuppe.
Wenns DIR zu teuer ist, dann kauf halt keine Rolex sondern eine andere Marke.
Die Preiserhöhung ist sicherlich keine Sauerei sondern resultiert aus der Einschätzung der zukünftigen Absatzzahlen.
Auch den Konzi zu verteufeln, nur weil er 14 Tage vorher die Preise erhöht ist doch völlig fehl am Platz.Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli
-
07.10.2006, 21:17 #37
Original von prinz
ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!!
Sorry, ist halt so!Beste Grüsse, Olli
-
07.10.2006, 21:22 #38
Wie habe ich in diesem Forum mal so treffich gelesen: "That's Marktwirtschaft". Ich gebe allerdings zu, auch lieber wenig als viel für eine Rolex zu zahlen
Gruß Roland
-
07.10.2006, 21:33 #39fischerGastOriginal von [Dents]Milchschnitte
Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.
Gruss,Olli
-
07.10.2006, 21:45 #40Original von fischer
Original von [Dents]Milchschnitte
Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.
Gruss,Ollimfg
michael