jogi, man lasse sich bitte diesen namen auf der zunge zergehen, ist für mich eine
sensation ... wie der mann mit seinem begrenzten wortschatz von 10 wörtern, davon
sind drei immerhin verben, bundestrainer werden konnte, das erinnert doch sehr an
glorreiche zeiten a la stielike 'ball uffbumbe und hütle stella' ... der mann hätte in
keinem bundesligaverein mehr einen job bekommen, als bundestrainer ist er knapp
an hartz lebenslang vorbeigeschrammt ... aber er ist beliebt, das volk versteht ihn,
er ist einer von ihnen ... jogi versinnbildlicht ihnen: auch ihr könnt es schaffen,
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
09.10.2006, 12:45 #21
RE: Deutschland--Ein Sommermärchen
Original von mac-knife
Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht.Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
09.10.2006, 14:19 #22
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.10.2006, 14:33 #23
Themenstarter
Original von Smile
jogi, man lasse sich bitte diesen namen auf der zunge zergehen, ist für mich eine
sensation ... wie der mann mit seinem begrenzten wortschatz von 10 wörtern, davon
sind drei immerhin verben, bundestrainer werden konnte, das erinnert doch sehr an
glorreiche zeiten a la stielike 'ball uffbumbe und hütle stella' ... der mann hätte in
an hartz lebenslang vorbeigeschrammt ... aber er ist beliebt, das volk versteht ihn,
er ist einer von ihnen ... jogi versinnbildlicht ihnen: auch ihr könnt es schaffen,
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!
Aber irgendwie stimmt es. Ich finde ja das Bundestrainer ein falscher ausdruck ist.
Also beibringen muss man den jungs sowieso nichts mehr! Wenn dann ists eh schon zu spaet!
Denke man sollte ihn Bundesmotivator oder Bundesentscheider nennen.
Aber der Film ist doch nicht schlecht!!!
Es geht doch schliesslich um das WIR-Gfuehl und nicht um anderes!!!Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
09.10.2006, 14:36 #24
... ich habe am samstag 'das boot' gesehen ... ist irgendwie der gleiche film ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.10.2006, 14:39 #25
Themenstarter
Original von Smile
... ich habe am samstag 'das boot' gesehen ... ist irgendwie der gleiche film ...
Die Mannschaft von das Boot waer wahrscheinlich Weltmeister geworden!!! Oder?!Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
09.10.2006, 19:55 #26Original von Smile
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!nicht lachen.
Über dein Beitrag schonGrüße aus der Fächerstadt
Thomas