Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    KaiB
    Gast
    Original von Mostwanted
    Kai mag nicht wenn sich die Erwachsenen streiten! Und wenn die es dürfen,dann will er auch! Deshalb müssen Sie eine Strafe bekommen:

Jeder 10 Liegestütze!
    Falsch!

Ich habe nichts gegen Streitgespräche - im gewissen Rahmen ohne Beleidigungen.

Mir geht es auch nicht um die sofortige Sperrung von Usern.

Möchte nur nicht, dass hier einfach Themen, für den einen oder anderen interessant, einfach geschlossen werden - zum Teil aufgrund von Beleidigungen. Dann bin ich eher für eine Verwarnung bzw. Sperrung des jeweiligen Users; das Thema sollte geöffnet bleiben.

Sperrung von Themen finde ich dann in Ordnung, wenn es zu Äußerungen kommt, die nicht mit unsere Geschichte vereinbar sind oder es sich zum Aufruf einer Straftat handelt - selbst schon im Bereich Mieter, Vermieter, Schulden o. Inkasso gelesen.
    Solche Äußerungen haben in einem Forum nichts verloren.

Meine bescheidene, persönliche Meinung.

Gesperrter User
    Das "versemmeln" liegt daran das keine OT Postings gelöscht werden, dazu braucht es für jeden Bereich einen Mod. Wer zu viele OT`s generiert wird fürs Schreiben gesperrt. Aber darüber müssen sich die Betreiber des Forums Gedanken machen.Wir ändern da nix drann.

KaiB
    Gast
    Vielleicht eine dumme Frage, aber was bitteschön sind denn OT's?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Off Topics

Partyminister Avatar von watchman
    der thread wurde durch mich gesperrt, stimmts hannes.

gibts was dran auzusetzen oder war noch informatives dabei?

Sea-Dweller
    Ich finde es hat jeder ein bisschen recht. Es gibt natürlich auch user die über 1000 Beiträge haben und schon lange dabei sind und ab und zu mal unpassende Beiträge schreiben.
    Andererseits sollte es auch gestattet sein, älteren, erfahreneren Usern, die schon über Jahre dabei sind mal einen "neuling" in seine Schranken zu weisen oder mal etwas dampf abzulassen. Wenn der Beckenbauer über den MV einen schlechten Kommentar loslässt dann ist das ja auch nicht soooo schlimm als wenn das ein 20 Jähriger 2. Liga Spieler macht.
    Egal.
    Allerdings versteh ich auch wenn sich User die noch nicht ganz so lange dabei sind (wie ich z. B.) darüber "aufregen" das sie öfter gerügt werden und die alten Hasen nicht.
    Das liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass sich speziell auch die Mods und die älteren User teilweise persönlich kennen. Sowie viele ältere User auch bei treffen und ähnlichem persönlich Kennengelernt haben. Naja und einen Freund oder persönlich Bekannten geht man hald nicht gleich so an.

Also an alle! Treffen Treffen Treffen!

Aber sonst find ich die Arbeit der Mods erste Klasse und wir sollten froh sein das sie diese Arbeit so gut machen!

So!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -

Milgauss
    ach-als greenhorn...zu denen ich mich natürlich auch zähle...muss' man eben auch mal einstecken können-natürlich nicht über gebühr...das steht selbst erfahrenen usern nicht zu. bei mir war es "einfach nur" ein nettes bild unserer frau bundeskanzlerin in meinem avatare...wonach ich lange gesucht habe...-aber es gefiel halt nicht und man forderte mich auf dies' zu ändern...es wäre politisch belastet-was ich wiederum nicht einsah...aber die "macht der alten" führte dazu das mein thread geschlossen wurde-und ich behielt mein avatare.jetzt ziert eine ganz-und-gar unverfängliche person mein profil...ich habe es geändert...wochen später...und weil ICH es jetzt wollte.
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

Freccione Avatar von watoo
    Hier werden Beiträge gelöscht, user gesperrt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Gruß Michael

Double-Red Avatar von Mücke
    Kommt wohl vor. Hab' ich gehört...
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Gesperrter User
    Original von watoo
    Hier werden Beiträge gelöscht, user gesperrt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    ma ch al ve sc wi de au h je er dr tt bu hs ab

Deepsea Avatar von artbroker
    Es ist festzustellen, dass diese Themen sich in den letzten Wochen häufen.
    Ich bin überzeugt , dass es bald zu Eskalationen ungeahnter Natur kommen dürfte. Beim kleinsten Afront gehen selbst bekannte Members aufeinander los. Das liegt nicht daran das hier alle zart besaitet sind. Was ist hier los ? Warum dieses hohe Potential an Agression?
    Es soll doch Spass machen sich hier über Uhren und alle Themen der Welt zu unterhalten.
    Schaut mal zum Spass da rein:Link
    Kein böses Wort keine Anfeindungen-alle haben das gleiche Hobby und Spass sich auszutauschen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    man sollte user unter 1000 beiträgen mit einer probezeit belegen ... die mods können
    nicht genug sperren hier, bleibt immer noch massig müll für die spassgesellschaft übrig ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Freccione Avatar von watoo
    Das liegt am Profil oder sollte ich besser sagen der Profilneurose des klassischen Rolexforis, Arti.

Motorradfahrer sind da vielleicht entspannter.
    Gruß Michael

Deepsea Avatar von artbroker
    Die fahren Maschinen ab 1000 Euro bis 50.000.- Handwerker, Arbeitslose, Direktoren usw. Jeder macht sein Ding - ohne Neid.
    Vielleicht muss beim Verbasteln einer Rolex Uhr erst einer umkommen dann erkennen sie den Sinn des Lebens..

Danke watoo das war ein echt netter Kommentar.

GMT-Master Avatar von Dandy
    Na, wenn das Verhalten älterer User dazu führt, daß sich die Frischlinge beleidigt fühlen, dann müssen die (die Alten) eben entfernt werden.

Bitte entschuldigt den Sarkasmus.
    Nein, mal ganz im Ernst. Diejenigen, welche durch ihre kontroversen Postings hervortreten, sind auch oft diejenigen, welche die interessanten Threads erstellen.
    Wenn nun User, die sich dahingehend schuldig gemacht haben, daß sie Threads versemmeln oder durch ihr Verhalten zur Schließung derselbigen beitragen, ausgeschlossen werden würden, hätten wir viele der interessanten Threads und der interessanten Persönlichkeiten hier erst gar nicht. Dann könnten sich einige hier in die hohle Hand diskutieren.

Eine weitere kleine Anmerkung habe ich noch. Auch wenn die Mods sicher keinen gottgleichen, über jeglicher Krtitik stehenden Status haben müssen oder sollten, sollten Angriffe auf die Jungs doch sicher unterbleiben und eher als konstruktive Kritik eingebracht werden, denn wer mit der Arbeit, den Ansichten und der Herangehensweise der Mods Probleme hat ist sicher in Ihrem Sandkasten gänzlich fehl am Platze.

Wie immer, just my five cents

all the best
    timo

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Was ich überhaupt nicht gut finde sind Pauschalierungen. Wo werden ältere User bevorzugt, wo jüngere benachteiligt. Alles Vermutungen und subjektive Beobachtungen von vielleicht Betroffenen? Wer sagt dass ältere User nicht auch betroffen sind - das nicht aber groß an die Glocke hängen?

Solche Diskussionen sind so unnütz wie sonst kaum irgendwas, schaffen nur Distanz zwischen älteren Usern und jungen Usern (was imho gar nicht sein muss). Initiiert von "Frischlingen" (nicht abwertend gemeint) hier, die es aber wieder auf der anderen Seite beklagen. Denkt mal drüber nach. Was wollt ihr erreichen und erreicht ihr vielleicht damit auch das Gegenteil?

Und zum Streichen: Wer möchte den Job der MODs machen, fast 24/7 alle Beiträge zu lesen und zu kontrollieren? Das ist viel Arbeit und ich kann das Streichen von Beiträgen verstehen, um die Arbeit, die ja freiwillig und neben dem Job für uns gemacht wird, zu minimieren.

Anstatt zu meckern sollte man besser "Danke" sagen

Gesperrter User
    Original von elmar2001
    Was ich überhaupt nicht gut finde sind Pauschalierungen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Original von artbroker
    ... Beim kleinsten Afront gehen selbst bekannte Members aufeinander los.... ..... Was ist hier los ? Warum dieses hohe Potential an Agression?
    .....

Fragen über Fragen...

...ein Tor kann mehr Fragen stellen als 100 Weise beantworten können...sagen die Chinesen...

Was könnte die Antwort sein?

Der Mond im siebten Haus....???

Wegen Gammelfleisch-Skandal zu geringer Verzehr von rohem Fleisch bei unseren Memebrs....

Die Wahrheit ist da draußen Scully....
    Martin

Everything!

Sea-Dweller
    Original von Mawal
    Original von artbroker
    ... Beim kleinsten Afront gehen selbst bekannte Members aufeinander los.... ..... Was ist hier los ? Warum dieses hohe Potential an Agression?
    .....

Fragen über Fragen...

...ein Tor kann mehr Fragen stellen als 100 Weise beantworten können...sagen die Chinesen...

Was könnte die Antwort sein?

Der Mond im siebten Haus....???

Wegen Gammelfleisch-Skandal zu geringer Verzehr von rohem Fleisch bei unseren Memebrs....

Die Wahrheit ist da draußen Scully....
    :stupid: :stupid:

Aber irgendwie geil!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -

Day-Date
    Wie hab schon oft gelesen? ...

"Mods bitte schließen" Thread is nicht nötig!
    Grüße,
    der Stefan