Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Deepsea Avatar von Rolmaniac

Arrgghhh......

Black sunday....Nun ist es mir auch passiert.....meine erste Schmarre an der Uhr

Da wollte ich nur mal kurz an der Tanke den Reifendruck kontrollieren und bin in einer unachtsamen Sekunde an das "Snüffelstück" von dem Reifendruckmeßgerät gekommen und hab mir ne schöne ca.1cm querverlaufende Schramme über das vierte Bandglied gezogen

Seitdem muss ich immerzu auf diese verdammte Stelle starren und frage mich, ob man das irgendwie wieder wegpoliert bekommt ohne das man was sieht???
    Angelo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn es dich echt stört zum Konzi, aber mal ehrlich.........ist doch echt ned so schlimm......

Deepsea
    Verstehen kann ich es. Mir geht es ganau so. Wenn eine "Macke" zu sehen ist schaut man(n) halt immer drauf - kenn ich.
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond

Themenstarter
    Schlimm ist das sicherlich nicht aber verdammt ärgerlich. Da passt man Tag und Nacht so gut es geht darauf auf, dass nichts schlimmes passiert und dann an einer proformen Sache passierts dann...
    Angelo

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Ärgerlich ist es , aber Kopf hoch , ist bestimmt nicht die einzige Schramme die kommen wird....
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Themenstarter
    Ja ich weiß.

Ich habe mir eben mal den Bericht von Elmar durchgelesen und das ist ja schon recht heftig zumal ich nicht über das nötige Equipment verfüge. Gibts da nicht eine einfache und schnelle Lösung? Gibt es nicht so eine Art Poliertuch oder Polierstift für unterwegs?
    Angelo

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Original von Rolmaniac
    Schlimm ist das sicherlich nicht aber verdammt ärgerlich. Da passt man Tag und Nacht so gut es geht darauf auf, dass nichts schlimmes passiert und dann an einer proformen Sache passierts dann...
    Das ist meist so...
    Habe mir bei meiner SD auch ne fette querlaufende Schmarre reingehauen, ich weiß noch nichtmal wobei...
    Am Anfang habe ich städnig draufgeschaut, mittlerweile ist es mir aber egal, denn die Uhren sind Gebrauchsgegenstände und die nächste Revi bzw. die nächste Neuuhr kommt bestimmt.
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Mil-Sub Avatar von miboroco
    traurig

Aber es gibt schlimmeres
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Sea-Dweller
    Schramme am Band ist halb so wild, das kann man nacharbeiten oder zur Not ein neues kaufen.
    Würde die Schramme quer über ein Horn oder ein Seitenteil laufen wärs schlimmer.
    Gruß Peter

Submariner
    gehört dazu - macht eine Uhr persönlicher, genau wie einen Ehering
    grira
    "in the land of the pigs the butcher is king"

RE: Arrgghhh......

wenn´s Dich stört, lass es halt rauspolieren. Kann Dir aber versprechen:
    es wird nicht der letzte Kratzer sein - ich nenne das "Patina". Als
    Trost empfehle ich Dir folgenden, aktuellen Beitrag:
    http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39734&sid=
    Dann geht´s Dir gleich wieder besser..... Wetten?

Es grüßt mit voller Anteilnahme

Peter Pan
    "Wiedersehen macht Freude...." - Graf von Monte Christo

Themenstarter
    Ihr habt ja alle so recht... Was macht man sich für Gedanken um einen Gebrauchsgegenstand????

Ich glaube der erste Schock zieht langsam vorbei. Der thread von Peter Pan ist wirklich erschreckend. Ich glaube für mich wäre das eine mittelschwere Katastrophe.

Nun denn... Ich ärgere mich noch nen bisschen und wenn nicht anders ist muss ich halt die Tage zum Konzi (bin ich mit solchen Gedanken eigentlich eine Poliertuch.....i???)
    Angelo

Freccione Avatar von maut
    Original von Rolmaniac

Nun denn... Ich ärgere mich noch nen bisschen und wenn nicht anders ist muss ich halt die Tage zum Konzi (bin ich mit solchen Gedanken eigentlich eine Poliertuch.....i???)

ja.
    grüsse,
    niels

Deepsea
    ....siicher, siicher
    Gruss Klaus

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Rolmaniac

Und wenn schon!!! Ich verstehe Dich und kann mitfühlen!!!
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Freccione Avatar von rudi

RE: Arrgghhh......

Original von Rolmaniac
    Black sunday....Nun ist es mir auch passiert.....meine erste Schmarre an der Uhr

Da wollte ich nur mal kurz an der Tanke den Reifendruck kontrollieren und bin in einer unachtsamen Sekunde an das "Snüffelstück" von dem Reifendruckmeßgerät gekommen und hab mir ne schöne ca.1cm querverlaufende Schramme über das vierte Bandglied gezogen

Seitdem muss ich immerzu auf diese verdammte Stelle starren und frage mich, ob man das irgendwie wieder wegpoliert bekommt ohne das man was sieht???
    Hi Rolmaniac,

kann dich verstehen, bin vor zwei Wochen mit meiner drei Tage alten SD in der U-Bahn gefahren, der Typ stieg voll in die Eisen, und ich bin mit dem Band am Haltegriff entlanggerutscht, 3 Bandglieder verschrammt, bin dann gleich zum Konzi, der hats sofort rauspoliert, man sieht nichts mehr, hat auch nichts gekostet, außer eine kleine Spende
    Gruß Rudi

ich bin für jede schramme dankbar.

Freccione Avatar von rudi
    Original von watchman
    ich bin für jede schramme dankbar.
    gib sie mir mal ne Woche, für die Küche
    Gruß Rudi

nee nee, die müssen schon von mir sein. eine uhr ist erst eine uhr wenn sie getragen wird, schramme hin oder her.

Lesezeichen

Lesezeichen