tja, also. ich wollte es ja halten wie steve. eigentlich nervt mich die autolaberei.... ist zwar mein täglich brot, aber abends noch im forum...?!
anyway. R8. das aussehen ist geschmacksache. von vorn und innen: eine granate, von hinten: naja. von der seite: mist, hätte besser sein können.
hätte ich die kohle über, würde ich ihn vielleicht kaufen. wer weiß.... für wen stellt sich die frage konkret ? für mich nicht, wohl nie....
AUDI und Sportwagen: also hier muss ich ja mal eine lanze brechen. wenn audi einen sportwagen baut, das ist das immer eine granate. das war im ralley sport so mit dem ur quattro, in der afrika ralley mit dem 200 quattro turbo und in der imsa serie mit dem V8. von le mans und dem V12 TDI mal ganz zu schweigen......
kurze anekdote: in den 80er jahren, beim alljährlichen PIKES PEAK rennen in den staaten ist audi mit dem quattro aufgelaufen. LOOOOL.... als RÖHRL schon beim warmfahren den 1000 jährigen streckenrekord von al unser jr. unterbot, packte die audi die sachen und fuhren nicht mehr mit. war wohl zu langweilig.......
last euch nicht ärgern, sind nur autos. nach durchfall das unwichtigste dieser welt...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Thema: Geil !! R8
Baum-Darstellung
-
29.09.2006, 21:42 #11Gruß Florian