Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Geil !! R8

Daytona
    Themenstarter

re

KaiB:

wieso größenwahnsinnig, wenn sie nach Lambo greifen. Audi IST Lambo, wie schon geschrieben wurden und hätten heute keine TOP-Qualität mit ital. design, sondern wäre wohl nicht mehr existent.

und wie man sportwagen baut, konnte man in le mans sehen. nur zum ersten mal in der geschichte mit V12-Diesel, da hat noch keiner vorher geschafft.

mostwanted: wenn Du den ersten Ford-Bedienknopf im Aston siehst, wirst Du Dein stil-statement überdenken ;-))Aber nichtmal ford will die randmarke noch haben, steht grad zum verkauf...
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von watoo
    Von Audi bekomm ich Pickel, von dem Ding besonders.
    Gruß Michael

Milgauss Avatar von obo
    von audi bekomme ich immer so nen druck...
    Gruß Oliver

Gesperrter User
    Dr. No, dieses Wunderwerk kostet 105k und hat 380 PS, aber das ist unwichtig, der Wagen ist einfach nur schön.Damit brabbelt man gediegen über Landstrassen und übt sich in der stadt in der kunst des langsamfahrens. lieber 380 in dem auto als 700 im (G)audi.

Daytona
    Themenstarter

re

Lieber obo,

im anderen Forum hattest Du Dich doch schon selbst dazu durchgerungen, die KLappe zu halten. Macht Dir das Semmeln soviel Spass??

Deine wenig intelligenten Anmerkungen braucht hier keiner, wenn Du nichts zur Sache zu sagen hast.

mosthated, Du bist klasse!!
    Nos vemos!
    famoso_lars

Gesperrter User

RE: re

Original von famoso_lars
    KaiB:

wieso größenwahnsinnig, wenn sie nach Lambo greifen. Audi IST Lambo, wie schon geschrieben wurden und hätten heute keine TOP-Qualität mit ital. design, sondern wäre wohl nicht mehr existent.

und wie man sportwagen baut, konnte man in le mans sehen. nur zum ersten mal in der geschichte mit V12-Diesel, da hat noch keiner vorher geschafft.

mostwanted: wenn Du den ersten Ford-Bedienknopf im Aston siehst, wirst Du Dein stil-statement überdenken ;-))Aber nichtmal ford will die randmarke noch haben, steht grad zum verkauf...

Der Fordknopf ist Nostalgie für ehemalige Capri Fahrer

Gesperrter User
    Bei den technischen Daten heißen die Rivalen 11er, Corvette,...und nicht Lambo.

Milgauss Avatar von obo
    lieber fantastico_lars

:sleeping: kauf dir die karre - wenn du kannst - und dann stell bildäär rein... :sleeping:
    Gruß Oliver

Orange Hand Avatar von orange
    tja, also. ich wollte es ja halten wie steve. eigentlich nervt mich die autolaberei.... ist zwar mein täglich brot, aber abends noch im forum...?!

anyway. R8. das aussehen ist geschmacksache. von vorn und innen: eine granate, von hinten: naja. von der seite: mist, hätte besser sein können.

hätte ich die kohle über, würde ich ihn vielleicht kaufen. wer weiß.... für wen stellt sich die frage konkret ? für mich nicht, wohl nie....

AUDI und Sportwagen: also hier muss ich ja mal eine lanze brechen. wenn audi einen sportwagen baut, das ist das immer eine granate. das war im ralley sport so mit dem ur quattro, in der afrika ralley mit dem 200 quattro turbo und in der imsa serie mit dem V8. von le mans und dem V12 TDI mal ganz zu schweigen......

kurze anekdote: in den 80er jahren, beim alljährlichen PIKES PEAK rennen in den staaten ist audi mit dem quattro aufgelaufen. LOOOOL.... als RÖHRL schon beim warmfahren den 1000 jährigen streckenrekord von al unser jr. unterbot, packte die audi die sachen und fuhren nicht mehr mit. war wohl zu langweilig.......

last euch nicht ärgern, sind nur autos. nach durchfall das unwichtigste dieser welt...
    Gruß Florian

Sea-Dweller
    Genau orange!!!

Wie bei der guten alten Kaffee-Werbung :

ick abe gar keine Auto!!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Jungs, der R8 ist 'ne Wucht

Percy:

im "Video" (klick den link) kannst unter dem Pkt. 4 Individualität den R8 individualisieren (nette Umschreibung) und dabei den R8 noch deutlich hübschen.
    Probier mal aus:

- außen phantomschwarz mit Sideblade lavagrau ( )
    - außen daytonagrau mit Sideblade quarzgrau ( )
    - außen eissilber mit Sideblade oxygensilber ( )
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User

Original von famoso_lars
    KaiB:

l

lieber einen ford bedienknopf im aston als der audi-einheitskram im lambo....

ueberigens: atemberaubende konkurrenz in le mans......

uebrigens: grosse diesel motoren sind ja der totale bringer...........
    (abgesehen von der total bescheuerten gewichtsverteilung.....)

sorry mods, aber bei dem text konnte ich nicht mehr schweigen

Daytona Avatar von lightmyfire
    mama, mama.... der andere bub im sandkasten hat gesagt sein auto iss besser als meins....

gruß stefan.

ultimate success today.

Freccione Avatar von rudi
    Original von lightmyfire
    mama, mama.... der andere bub im sandkasten hat gesagt sein auto iss besser als meins....

Daß darf er nicht, hat der keine Erziehung genossen??? der bekommt eine mündliche Verwarnung
    Gruß Rudi

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von lightmyfire

Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von lightmyfire

mein junge, der andere bub hat leider recht, dafür ist deines vollverzinkt

Gesperrter User

Hier das Ergebnis Le Mans 2006

In der LMP1 Klasse (Audi R10 TDI) waren unter den ersten 26, genau 6 fahrzeuge, davon 2 audi und die hoellen-konkurrenz von Pescarolo Courage C60 (Platz 2), Zytek 06S (Platz 24) und Lola B06/10 (Platz 25)

Freccione Avatar von David1973
    Also ich muss auch sagen Audi ist einfach ***** und schwach !

1934 - 1939 Auto Union 42 Siege in 83 Rennen

1980 - 1984 Audi Ur-Quattro, 2 Rallye WM Siege mit Hannu Mikkola und
    Stig Blomqvist, Michele Mouton gewinnt als Erste und bisher einzige Frau einen Rallye WM Lauf.

1985 - 1987 Audi Sport Quattro S1 , 3 Siege hintereinander beim Pikes Peek Rennen mit Rekordzeit.

1988 - 1989 TransAm Meisterschaft und IMA-GTO Seriensiege von Hans Joachim Stuck auf Audi 200 quattro und Hurley Haywood Audi 90 quattro

1990 -2000 DTM Siege am laufenden Band mit dem Audi V8 und Hans Joachim Stuck, Sensationsserie mit dem Audi A4 quattro, Frank Biela 1995 Tourenwagen Weltcupsieger, 1996: sesationelle 7 Siege von Australien bis Südafrika, 1999 Christian Abt gewinnt die STW .......

Der Audi R8 gab im März 2000 beim 12-Stunden-Rennen in Sebring sein Renndebüt. Es war der Beginn einer einzigartigen Erfolgsstory. Fünfmal gewann der R8 die 24 Stunden von Le Mans, sechsmal in Folge alle drei Titel in der American Le Mans-Serie (ALMS). Bei bisher 77 Renneinsätzen feierte der Audi Sportwagen 61 Siege. 49 Mal startete ein R8 von der Pole Position, 59 schnellste Rennrunden gehen auf das Konto des erfolgreichsten Le Mans-Prototyps aller Zeiten. 2005, in seiner sechsten und letzten kompletten Saison, gewann der R8 neun von 15 Rennen

Zicke Zacke Hühner*****, ich hab zwar null Ahnung aber Audi is ein Mist, die haben da ja null Ahnung von Sportwagen, darum fahr ich ja auch einen geilen Hyunday Gallopper.
    Und einen popligen Sieg bei einem 24 Stunden Rennen in Leh Mohn (schreibt man das so?) mit so nem dicken V12 TDI, das is doch ein Kindergeburtstag....das haben doch andere Marken schon lääääängst geschafft....

oder ?

P.S.: Bitte informiert Euch doch ein bisschen, bevor man so einseitige Kommentare abgibt. Müssen hier immer gleich Machtkämpfe ausgetragen werden, man kann doch auch mal eine Marke oder Firma nicht mögen, aber trotzdem soviel Mann sein und deren Leistungen akzeptieren.

Bei den Uhren stellt ja Breitling hier auch ein Feindbild dar, man sollte aber auch hier sehen das dieses Unternehmen sehr vieles sehr gut und richtig macht.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Oh - sehr interessante Aufstellung.

Andere Firmen haben sicher auch sehr viele Erfolge vorzuweisen, keine Frage - aber zumindest darf man glaub ich hier nicht mehr einfach so sagen, dass Audi keine Motorsport Erfahrung hätte.

Ich denke es liegt wohl auch daran, dass Audi nicht in der Formel 1 war - wobei... Auto Union - zu der Zeit - war das nicht das was der Formel 1 entsprach?
    lg Michael

Freccione Avatar von David1973
    THX_Ultra

Audi will durch den Rennsport eher die Langlebigkeit und Ausdauer der Fahrzeuge beweisen.

Ein 24 Stunden Rennen in Le Mans stellt eine unglaubliche Belastung für Motor, Getriebe und Fahrer dar.

Ein Formel 1 Fahrzeug hätte nicht den Funken einer Chance diese 24 Stunden mit 1 Motor zu überstehen.

Ähnlich ist es auch bei Rallye Fahrzeugen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED