Original von RufusMücke
bleibt trotzdem ein audi
ich erlaube mir den vergleichenden hinweis auf den phaeton und das leidige thema IMAGE
Gott sei Dank bleibt es ein Audi.
Ich finde das Image das sich Audi über die Jahrzehnte hinweg erarbeitet hat ideal und absolut nicht mt VW vergleichbar.
S3, S4, RS4, S6, RS6, S8 und TT sind glaube ich genug Beweis das Audi Sportwagen bauen kann, der R8 schliesst sich hier nur passend an und rundet das Ganze nach oben hin ab.
Sportlich, technisch top, Materialien "State of the Art", Pionier mit quattro Antrieb.
Audi ist vom Image her eine der beliebtesten Fahrzeugmarken weltweit und dies ohne groß zu polarisieren.
Das muss man auch erst mal schaffen.
BMW haftet teilweise das Döner und Kebab Buden Image an, sobald das Fahrzeug älter als 3-4 Jahre ist wird aus einem durchaus schönen 3er oder 5er ein "voll krass konkretes ****mobil".
Mercedes kämpft gegen das Image der Überheblichkeit, die vielen Hutfahrer und das "Papi ist das ein Taxi ?" Image.
P.S: Ich will hier aber bitte nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen !!! Es gibt auch Modelle von BMW und Mercedes die mir durchaus gefallen.
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Thema: Geil !! R8
Baum-Darstellung
-
28.09.2006, 21:49 #11MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED