danke für den kurzen bericht, genau so will ichs irgendwann auch machen wenn ich mal in kölle bin. rein und abgeben. hoffe nur die sind nicht grob entsetzt wegen meines glasbodens, aber außerhalb der garantie dürfte die das eigentlich nicht interessieren denke ich-hoffe ich.
denkst du es wäre möglich sie nach abgabe dann von köln aus an meinen hiesigen konzi schicken zu lassen? denn 1 monat wollte ich nicht in köln bleiben
irgendwie freu ich mich schon da in ein paar jahren mal reinzumarschieren, ist sicher irgendwie ein lustiges feeling
thx for writing, p.s.: das steak im anschluss werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
26.09.2006, 23:45 #21
Am besten beim Konzi abgeben und darauf bestehen, dass die Uhr bei Rolex revidiert wird.
Dann schicken die das für dich.lg Michael
-
27.09.2006, 08:32 #22
-
27.09.2006, 13:20 #23Original von watchman
danke für den kurzen bericht, genau so will ichs irgendwann auch machen wenn ich mal in kölle bin. rein und abgeben. hoffe nur die sind nicht grob entsetzt wegen meines glasbodens, aber außerhalb der garantie dürfte die das eigentlich nicht interessieren denke ich-hoffe ich.
Vergiß die Kamera nicht!Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
27.09.2006, 14:03 #24preppykingGastOriginal von watchman
denkst du es wäre möglich sie nach abgabe dann von köln aus an meinen hiesigen konzi schicken zu lassen? denn 1 monat wollte ich nicht in köln bleiben
irgendwie freu ich mich schon da in ein paar jahren mal reinzumarschieren, ist sicher irgendwie ein lustiges feeling
thx for writing, p.s.: das steak im anschluss werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassenob die das so freuen wird?
-
28.09.2006, 11:26 #25
ob die das freut ist mir eigentlich egal, ich will ne revision und nicht den clown spielen
ihr hättet ja nur nicht den schneid dort mit glasboden einzulaufen stimmts
harald, magst du mitkommen, ich sach dir dann vorher bescheid. geballtes fachwissen hilft mir vielleicht weiter wenn sie mich vor die tür setzen wollen
-
29.09.2006, 10:53 #26Original von watchman
ihr hättet ja nur nicht den schneid dort mit glasboden einzulaufen stimmts
Ertappt!
harald, magst du mitkommen, ich sach dir dann vorher bescheid. geballtes fachwissen hilft mir vielleicht weiter wenn sie mich vor die tür setzen wollen
Oh ja ... um nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen ... und das meine ich ernst .. Köln stand immer schon auf meiner Urlaub-Wunsch-Liste ... sag' Bescheid und ich bin dort
Harald
-
29.09.2006, 11:02 #27
wird gemacht, denke in 5 jahren ist's soweit; jetzt wo ich noch garantie hab, darf ich mich dort nicht blicken lassen
-
29.09.2006, 11:22 #28Original von watchman
wird gemacht, denke in 5 jahren ist's soweit; jetzt wo ich noch garantie hab, darf ich mich dort nicht blicken lassenHarald