immer diese vorurteileOriginal von okumonux
Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Laufen in Wien
-
25.09.2006, 17:46 #1okumonuxGast
Laufen in Wien
Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)
Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben...)
-
25.09.2006, 17:50 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Laufen in Wien
-
25.09.2006, 18:04 #3ehemaliges mitgliedGast
wäh, Gym mit schwitzigen behaarten Typen, miefiger schlechter Luft und Fußpilz in den Duschen.
-
25.09.2006, 19:08 #4okumonuxGast
Die können mich alle mal. Entschuldigung. John Harris Fitnesstempel "Mega Exclusive VIP Package" um 60.- im Monat. Werd im Stiegenhaus laufen und der Vorturnerin vom "Cadio Step" in den Hintern treten. Und der kecke Jürgen vom "Strech Placement" bekommt nen Zuz, dass alle glauben er hat nen neuen Fitnesstanz erfunden. SAUTEUER!!!!
-
25.09.2006, 20:57 #5RoccoGast
Original von okumonux
Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)
Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben...)
Ist übrigens meine Heimat....
http://www.wien.gv.at/wald/natpark/eintritt.htm
-
25.09.2006, 21:45 #6
erholungsgebiet wienerberg
mfg Christoph
-
26.09.2006, 08:28 #7ehemaliges mitgliedGast
Original von Rocco
Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
Ist übrigens meine Heimat....
-
26.09.2006, 21:26 #8RoccoGast
Original von Submaniac
Original von Rocco
Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
Ist übrigens meine Heimat....War leider Monate privat und beruflich abgemeldet....
Übrigens, mein letztes Post vom April war ned so gemeint....Sorry nochmal.
-
26.09.2006, 21:43 #9
Pfff - nach 300 Millionen unbeantworteter PNs und ca 1000 Anrufen is er wieder da...
lg Michael
-
27.09.2006, 08:21 #10ehemaliges mitgliedGast
Original von Rocco
-
28.09.2006, 20:37 #11RoccoGast
Original von Submaniac
Original von Rocco
-
28.09.2006, 20:38 #12
Aber du musst wirklich extremst ein- und angespannt gewesen sein die letzten Monate.
Sowas von vom Erdboden verschluckt...lg Michael