Ergebnis 1 bis 12 von 12
    okumonux
    Gast

Laufen in Wien

Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)

Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben... )

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Laufen in Wien

Original von okumonux
    Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben...
    immer diese vorurteile

ehemaliges mitglied
    Gast
    wäh, Gym mit schwitzigen behaarten Typen, miefiger schlechter Luft und Fußpilz in den Duschen.

okumonux
    Gast
    Die können mich alle mal. Entschuldigung. John Harris Fitnesstempel "Mega Exclusive VIP Package" um 60.- im Monat. Werd im Stiegenhaus laufen und der Vorturnerin vom "Cadio Step" in den Hintern treten. Und der kecke Jürgen vom "Strech Placement" bekommt nen Zuz, dass alle glauben er hat nen neuen Fitnesstanz erfunden. SAUTEUER!!!!

Rocco
    Gast

Original von okumonux
    Ich verbrachte die letzten Monate im wunderschönen Kärnten. Meine bevorzugten Laufstrecken; ossiacher Moor (wunderschönes Naturschutzgebiet mit toll beschilderten Laufstrecken), St.Urban See (weiterer Bergsee), Flatschacher See (genug der Beschreibung, große Idylle)

Nächste Woche wieder Wien 5 Bezirk mit der mir verhassten Laufstrecke um den stark befahrenen Gürtel. Möchte meine neu gewonnene Fitness im Alltag nicht verlieren, denke darüber nach im mir ebenfalls unsympatischen Fitnesscenter am Laufband zu laufen. Hat jemand mit euch erfahrung "am Band", und wer von euch kennt ein gutes Gym zum vernünftigen Preis. (Wird wohl den ein oder anderen Muckibudenbesitzer mit gold GMT hier im Forum geben... )
    Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei der Esslinger-Furt gehts los in den Nationalpark.
    Ist übrigens meine Heimat....
    http://www.wien.gv.at/wald/natpark/eintritt.htm

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    erholungsgebiet wienerberg
    mfg Christoph

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Rocco

Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
    ahhh, endlich. Sers, lang nix mehr von dir ghört!

Rocco
    Gast

Original von Submaniac
    Original von Rocco

Vergiss die Fitness-Studios, laufen in der freien Naturn kannst auch (ohne Auto-Horror) in Wien. Ab in die Lobau, bei ..
    ahhh, endlich. Sers, lang nix mehr von dir ghört!
    Sers Martin! War leider Monate privat und beruflich abgemeldet....
    Übrigens, mein letztes Post vom April war ned so gemeint....Sorry nochmal.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Pfff - nach 300 Millionen unbeantworteter PNs und ca 1000 Anrufen is er wieder da...
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Rocco

????????????

Rocco
    Gast

Original von Submaniac
    Original von Rocco

????????????
    Na dieses "wir sind Papst..." Gschichterl....

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Aber du musst wirklich extremst ein- und angespannt gewesen sein die letzten Monate.
    Sowas von vom Erdboden verschluckt...
    lg Michael