Original von croco
Heiliges Blechle,wenn ich mir so manches Posting zum Thema Fakes hier so durchlese,komm ich doch sehr stark ins Schmunzeln ! :stupid:
Immer druff auf die Faketräger und die welche am feßtesten draufhau`n...na ihr wisst schon !
Eins mal vorweg: Original bleibt Original,aber es gibt sie die "Superfakes" und ich weiß wovon ich rede,hab auch zwei drei davon !
Habe auch ein paar Originale unter meine Fakes gemischt und ich sage euch,es macht beim tragen zumindest keinen Unterschied,ob Original oder Fake !
Alles eine innere Einstellungssache !

Deine innere Einstellung findet es gut mit einer Fälschung durchs Leben zu schreiten? Was soll das bringen???? Es geht auch gar nicht um die Qualität, ob das ein Sondermodell für 9,99 ist oder die Superreplika eines in Missgunst gefallenen Uhrmachermeisters, der sich nun an der Welt zu rächen beginnt und in seinem geheimen Schweitzer Labor Superreplikas fertigt.
Es geht darum das es eine Fälschung ist, weil das Logo da nix dauf zu suchen hat. Wo ist denn das das Unrechtsbewusstsein?? Das fehlt bei so Delikten völlig.

Würdest Du Dir den China Nachbau des X5 kaufen und das BMW Emblem drann machen?