Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Fake Uhren!!!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    EIN FAKESTHREAD
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von Hai
    Hi! Mein Schwager war dieses Jahr in China und hat Uhren im Wert von 100.000 EUR gekauft. Er hat den Kaufpreis auf 50 EUR runter gehandelt
    Bedenklich sind eher Fakes die sehr nah ans Original ran kommen.
    Ich hatte mal so ein Vergnügen ne Fake-Sd bei meinem Uhrmacher zusehen, mein lieber Herr Gesangsverein
    LoL

vor Allem eine Fakes SD - acuh eine von diesen Superfakes - kann man immer als Blender identifizieren.
    Und ich rede nicht von einem dünnen Submariner-Gehäusemittelteil.

Was macht denn DEin Uhrmacher mit diesem Schrott-Uhrmacher wechseln würd ich sagen!
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Greg
    Original von RufusMücke
    Also hier im Forum sind bislang nur fotos von fakes aufgetaucht, die sehr leicht vom original zu unterscheiden waren.
    Du brauchst ja auch Beziehungen in die Szene für die richtig guten Fakes
    das stimmt...und nur die besten haben so gute connections...supertypen mit superfakes

Day-Date

RE: Fake Uhren!!!

Original von [Dents]Milchschnitte
    Original von diver999
    Hallo zusammen,

was sind das für Typen die sich FAKES-UHREN kaufen? :stupid:

Was meint ihr???
    Mir eigentlich egal.

Wenn ich aber Sonntagmorgens im CAfe am Nachbartisch wieder mal ein schlechtes Sub oder GMT Fake sehe - und zwar an einem Typen den ich nicht persönlich kenne - dann denk ich immer:"Oh mein Gott - wie peinlich und armselig ist das denn?!"

Naja schon irgendwie komisch diese Doppelmoral.

Gruss,Olli
    Hallo,

ganz falsche Taktik, einfach zum Faketräger gehen und zu ihm sagen : "Geniales rolexfake, war sicher schweinebillig, wo bekommt man denn so einen Mist ? Da gehe ich garantiert nicht hin ! " Schbass !

Fakes tragen i.d.R. Leute die selber Fakes sind, keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche. Ist schon ein trauriges kapitel.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

ich wär froh, wenn ich keine haare am sack hätte, mich stören die dinger!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date

Original von biffbiffsen
    Hallo,

Looool, cooler Konter, nett gesetzt. Las uns mal einen "Harre am Sack Pflege Thread eröffnen " Ein sicherlich weitverbreitetes Phänomen. Ich denke ein Lockenstab und ein guter Kamm sollten reichen um die Haarpracht zu bändigen.

Shit, OT

Walti

Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da gibt es so Leute wie meinen Chef. Kohle ohne Ende, Aufkrachen bis der Arzt kommt, aber
    sooooowas von sparsam.

Jahrelang hat er nach einer Daytona gesucht (war ihm aber immer zu teuer), irgendwann hatte
    er dann tatsächlich eine. Schnäppsche g´macht, hat er gesagt, nur 3000 Märker über einen
    Bekannten (war vor ca. 7 Jahren).

Immer wenn ein Mensch mit einer schönen Uhr in Reichweite war, hat er demonstrativ seinen
    Ärmel zurück geschoben und die Hand in dessen Richtung gedreht .

Dann ist´s passiert. Beim Hände schütteln machte es "Pling" und das gute Stück lag auf dem
    Boden . Der Federsteg war heraus gesprungen (konnte ich mir bei einer Rolex eigentlich
    nie vorstellen).

Seitdem hat er sie nie mehr getragen. Ich fragte ihn dann mal, ob an seiner D die Batterie alle
    wäre . Nö,Nö, ähh, mmh, er hätte sie wieder verkauft. Wer´s glaubt.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

Original von walti
    Original von biffbiffsen
    Hallo,

Looool, cooler Konter, nett gesetzt. Las uns mal einen "Harre am Sack Pflege Thread eröffnen " Ein sicherlich weitverbreitetes Phänomen. Ich denke ein Lockenstab und ein guter Kamm sollten reichen um die Haarpracht zu bändigen.

Shit, OT

Walti

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Milgauss Avatar von Hai
    Original von RufusMücke
    Original von Hai
    Hi! Mein Schwager war dieses Jahr in China und hat Uhren im Wert von 100.000 EUR gekauft. Er hat den Kaufpreis auf 50 EUR runter gehandelt
    Ich hatte mal so ein Vergnügen ne Fake-Sd bei meinem Uhrmacher zusehen, mein lieber Herr Gesangsverein
    also hier im Forum sind bislang nur fotos von fakes aufgetaucht, die sehr leicht vom original zu unterscheiden waren.
    Die SD war von meiner echten äußerlich nicht zu unterscheiden, Safirglas, massives Band mit verschr.Glieder (da war der erste Hinweis, die Schrauben waren eher "unsauber ausgeführt") klar drinnen tickte kein 3135 sondern ein ETA Kaliber(!).
    Laut Fake-SD Kunde meines Uhrmachers werden die Dinger in den Staaten um 400-500 EUR gehandelt.
    Grüße aus der Fächerstadt
    Thomas

Mil-Sub
    Und übrigens lässt sich jedes Fake bei genauer Betrachtung entlarven.

Vielleicht nicht aus 100 M Entfernung wie es viele hier immer meinen, aber wenn du eines in der Hand hast, ist die Sache klar...

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Geiler THREAD , kannte ich noch nicht... Danke
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast

Markus & alle:

Dein Bericht ist zwar amüsant, regt aber auch zum Nachdenken an. Das ist nämlich weitgehend die deutsche Realität.....wir leben halt nicht in Monte Carlo, Hollywood oder in einem anderen Schlaraffenland. Für die absolut meisten Deutschen dürfte es undenkbar - oder undurchführbar - sein, sich eine Uhr für einige Tausend Euro zu kaufen. Vielleicht haben wir hier auch in dieser Hinsicht schon ein wenig den Bezug zur Realität verloren....wie die meisten Sammler halt.......

Aber ab und zu sollte man mal über solche Dinge nachdenken.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hai
    Original von RufusMücke
    Original von Hai
    also hier im Forum sind bislang nur fotos von fakes aufgetaucht, die sehr leicht vom original zu unterscheiden waren.
    Die SD war von meiner echten äußerlich nicht zu unterscheiden, Safirglas, massives Band mit verschr.Glieder (da war der erste Hinweis, die Schrauben waren eher "unsauber ausgeführt") klar drinnen tickte kein 3135 sondern ein ETA Kaliber(!).
    Laut Fake-SD Kunde meines Uhrmachers werden die Dinger in den Staaten um 400-500 EUR gehandelt.
    ohne fotos kann man dazu nix sagen...

Präsidente

Original von diver999
    Hallo zusammen,

was sind das für Typen die sich FAKES-UHREN kaufen? :stupid:

Was meint ihr???
    Na Leute wie Du und Ich.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K

LOLEX & BOLEX (Markus): Wirklich eine sehr nette Geschichte (v.a. die Transkription des Dialekts) - einfach herrlich!

Schönes Wochenende allen!

P.S. biffbiffsen: Es gibt auch Rasierer!
    Gruß
    Marco.

„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

Geprüftes Mitglied
    Die deutsche Realität ist, das wir alle auf unheimlich hohen Niveau jammern,
    immer mehr wollen,Heli für alle und so und deshalb die geiz ist geil -Mentalität grassiert.

Das ist kein realitätsverlust sondern ein Drehen am falschen Stellrad.

Ich finde den Spruch von Bobber zwar eigentlich sch..., letztlich aber drückt er doch ganz gut aus für eine bestimmte liga muß ich mich auch entsprechend bewegen was die meisten dann eben doch nicht können oder wollen.

Ja Herr Lehrer am Thema vorbei,

Gruß Jan
    Gruß

Jan

officially certified Avatar von cardealer
    :muede: :muede: :muede: uma thurman und kiefer sutherland tragen auch welche um mal Namen zu nennen :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Freccione Avatar von mac-knife
    Ich versuche mal den unverbesserlichen - nicht den probierenden und später geleutert vom Faketragen zurücktretenden Typ des Faketrägers zu klassifizieren:

- Faketräger sind immer welche, die mit den großen Hunden pink.ln wollen, aber das Bein nicht hoch genug kriegen.
    - Faketräger sind sich dessen voll bewußt.
    - Faketräger bevorzugen Fakes von hochpreisigen Produkten, die im Bewußtsein der Allgemeinheit dafür bekannt sind als Lifestyleaccessoirs, bedingt durch Ihren hohen Preis, speziell von großen Hunden bevorzugt zu werden.
    - Faketräger sind eigentlich armselig, weil sie den kurzen "großen Auftritt" gnießen.
    - Faketräger verdienen Verachtung weil sie sich selber dessen voll bewußt sind diese Aufmerksamkeit durch billigen Schwindel herbeigelogen zu haben, das aber nicht als störend empfinden.
    - Faketrägern kennen nur eine Peinlichkeit: Die Entlarvung.
    - Faketräger versuchen sich hinter einer Faketrägercomunity zu verstecken, die jene, die es vorziehen Originale zu haben und dafür gerne Opfer bringen, zu Bekloppten zu erklärt.

Merke: auch Faketräger entwickeln eine Art von Stolz - das ist dann perfide.
    MAC

Gesperrter User
    Original von Ticktacktom

Markus & alle:

Dein Bericht ist zwar amüsant, regt aber auch zum Nachdenken an. Das ist nämlich weitgehend die deutsche Realität.....wir leben halt nicht in Monte Carlo, Hollywood oder in einem anderen Schlaraffenland. Für die absolut meisten Deutschen dürfte es undenkbar - oder undurchführbar - sein, sich eine Uhr für einige Tausend Euro zu kaufen. Vielleicht haben wir hier auch in dieser Hinsicht schon ein wenig den Bezug zur Realität verloren....wie die meisten Sammler halt.......

Aber ab und zu sollte man mal über solche Dinge nachdenken.

Genau.Die Sichtweise bringt es an den Tag. Aus der Sicht derer für die diese Uhr unerreichbar ist, wirkt eine Rolex wie etwas von dem es sich lohnt eine Fälschung zu besitzen.