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.....was für ein haufen...
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Thema: 3/Hutchison
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16.09.2006, 10:07 #1ehemaliges mitgliedGast
3/Hutchison
ich muß Dampf ablassen.
Zur Feier meines neuen Notebooks gönnte ich mir im März ne UMTS Card. D.h. wollte ich mir gönnen, da die bestellte Karte nicht daherkam.
Auf meine Nachfrage, wo denn selbige bliebe erfuhr ich, daß kein Vertrag vorlag.Sie schicken aber gerne nochmals den GEschäftskundenzuständigen Aussendienstler um die Sache zu fixen.
Gesagt getan, und eine Woche später war ich Besitzer einer UMTS Karte.
3 Tage später sogar derer Zwei.
Da ich für die 2. keine Verwendung habe und auch nur 1 bestellt hatte wurde sie gleich dem DHL-Typen wieder mitgegeben und "3" mitgeteilt, daß dies eben der Fall ist.
"Kein Problem, wir beheben das"....
1 Monat später die erste Monatsrechnung, 3 Tage später die 2. 1. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
Ich ran ans Telefon, 17x hin und her verbunden, schon Ausschläge an den stimmbändern vom ewigen Wiederholen da ja jedes Mal ein anderer im Callcenter abhebt....
"Kein Problem, wir beheben das..."
1 Monat später die 2. Monatsrechnung, 3 Tage später die 2. 2. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
"Kein Problem, wir beheben das"....
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1 Monat später die 3. Monatsrechnung, ...
"Kein Problem, wir beheben das..."
.
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1 Monat später die 4. Monatsrechnung, 3 Tage später die 4. 2. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
"Kein Problem, wir beheben das..."
Ich war kurz vorm Ordern einer Stalinorgel in Rußland da kam vorgestern der erlösende Anruf der Buchhaltung von "3" daß jetzt alles paßt, die retournierte Karte gefunden sei und der Betrag zur Gänze gutgeschrieben wird.
Somit sei alles erledigt und mir wurde ein schöner Tag gewunschen.
Seit gestern Abend bin ich offline!
Sie haben nämlich die in Verwendung befindliche Karte stillgelegt.
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16.09.2006, 10:09 #2
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16.09.2006, 10:16 #3ehemaliges mitgliedGast
jaja... MIST-Haufen.
Hutchison Whampoa Limited (HWL) is a leading international corporation committed to innovation and technology with businesses spanning the globe. Its diverse array of holdings range from some of the world's biggest port operators and retailers to property development and infrastructure to the most technologically-advanced and marketing-savvy telecommunications operators. HWL reports turnover of approximately HKD242 billion (USD31 billion) and HKD 124 billion (USD16 billion) for the year ended 31 December 2005 and for the unaudited results for the six months ended 30 June 2006 respectively. With operations in 54 countries and over 220,000 employees worldwide
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16.09.2006, 10:37 #4
Wenn man es nicht live erlebt, man glaubt es nicht
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
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16.09.2006, 11:01 #5
Ging mir mit Tele2 nicht anders. Hatte einen Anschluss abgemeldet und munter weitere Rechnungen bekommen, immer wieder "kein Problem, machen wir" Anrufe führten letztendlich bis zur Rechnung vom Inkasso Service....
Ging fast ein Jahr lang hin und herlg Michael
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16.09.2006, 11:03 #6
Sorry, aber als Aussenstehender kann man hier nur lachen.
Wenn es einen selbst betrifft, würde man explodieren.
Habe schon immer gedacht freenet wäre ein Saftladen ,aber Hutchison scheint alles zu topen.
Wünsche Dir noch viel Erfolg beim wieder Online gehen
Ciao
DenisGruß,
Denis
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16.09.2006, 11:06 #7ehemaliges mitgliedGast
was kostet es eigentlich per UMTS mim notebook online zu gehen???
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16.09.2006, 11:07 #8
Und so seltsam es klingt, aber zzt ist das Service bei unserer Telekom (A1) annähernd perfekt.
Kaum Wartezeiten beim Anrufen, man bekommt einen Namen des Servicetechnikers - den man dann auch wieder anrufen kann - Probleme werden wirklich schnell gelöst.
Zumindest hatte ich in den letzten 2 Jahren diese Erfahrung gemachtlg Michael
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16.09.2006, 11:08 #9Original von RufusMücke
was kostet es eigentlich per UMTS mim notebook online zu gehen???lg Michael
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16.09.2006, 11:08 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
was kostet es eigentlich per UMTS mim notebook online zu gehen???
ist bei allen Anbietern nahezu gleich.
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16.09.2006, 11:13 #11ehemaliges mitgliedGastOriginal von Submaniac
Original von RufusMücke
was kostet es eigentlich per UMTS mim notebook online zu gehen???
ist bei allen Anbietern nahezu gleich.
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16.09.2006, 11:14 #12ehemaliges mitgliedGastOriginal von THX_Ultra
Und so seltsam es klingt, aber zzt ist das Service bei unserer Telekom (A1) annähernd perfekt.
Kaum Wartezeiten beim Anrufen, man bekommt einen Namen des Servicetechnikers - den man dann auch wieder anrufen kann - Probleme werden wirklich schnell gelöst.
Zumindest hatte ich in den letzten 2 Jahren diese Erfahrung gemacht
Gesten Abend hat der Servicetechniker am Telefen zugegeben, daß sie selber geschlampt haben und den Fehler gemacht haben, doch ist eine Nummer mal gelöscht, geht nix mehr. Sie sehen zwar noch alle Einträge können jedoch die Daten nicht mehr zurückholen. (So seine Aussage).
Das ist wie wenn du vorm PC sitzt und beim /format c: zuguckst.
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16.09.2006, 11:39 #13
D.h. es dauert jetzt eine schöne Weile bis du wieder online bist?
Im schlimmsten Fall schicken sie dir eine neue Karte oder Sim zu, oder?
Würde einen dicken fetten Bonus im Fom von Grundgebührbefreiung für x-monate fordernlg Michael
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16.09.2006, 12:22 #14ehemaliges mitgliedGast
wird wahrscheinlich eine neue Sim werden, wurscht, bin eh übers Wochenende in Lutzmannsburg. Trotzdem, der Ärger bleibt.
Das mit dem Bonusfordern kommt schon nocht.
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